Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodel Monika - Nur bis Fr. 21.08.
Mußbacher Landstr. 21
67433 Neustadt an der Weinstraße
1. Stock bei Stern klingeln
0178-3648858
NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU
in NEUSTADT an der Weinstr.!!

* Ab Sonntag 16.08.
& nur bis Freitag 21.08. für dich da!!! *

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und NATURGEIL

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt !

Was soll ich bei unserem Date anziehen ?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - alles ist
möglich bei mir! !
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0178-3648858
(Bitte KEINE SMS schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, Faces*tt*ng, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, Di*dospiele Aktiv, Di*dospiele Passiv!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Traummodell Monika - Oh ja!!!

    http://www.neustadtladies.de/Sex-Anz...8-6532962.html

    Ich war vor einigen Wochen, bei Monikas letztem Aufenthalt in Neustadt, bei ihr und es war großartig. Der Standort an der Mußbacher Landstraße kann man zwar nicht wirklich als anonym bezeichnen, aber dies ist beim Besuch bei ihr schon wirklich das einzig Negative. Sie ist eine Emfehlung für GF6!

    Anfangs dachte ich zuerst, dass sie ein wenig unterkühlt wäre, da sie nicht das typische Lächeln aufsetzte, aber weit gefehlt - sie ist freundlich und sehr kundenorientiert. Zunächst wollte ich erst eine halbe Stunde bleiben entschied mich aber doch für eine komplette und bereute nichts. Der Preis130,-EUR/Stunde wenn ich mich richtig erinnere inkl. Franz. mit A.

    Die Wohnung ist sehr sauber und gepflegt und das Bett hält Belastungstests stand.

    Während sie sich meinem Wunsch nach kleidete, erfrischte ich mich unter der Dusche. Aus dem Bad kommend stand Monika vor mir in voller Pracht und bot mir ein wahrhaft traumhaften Anblick. Sie hat eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht - die Angaben stimmen. Ich würde sie auf 30 +/- 3 Jahre schätzen, aber beim Schätzen bin ich schlecht.

    Wir küssten uns berührten uns zärtlich im Stehen ehe wir uns auf das Bett niederliesen und sie mehr und mehr die Initiative übernahm. Alsbald kümmerte sie sich um den kleinen Doc, den sie sehr variantenreich umsorgte. Das ging eine gefühlte Ewigkeit von statten. Sie nahm ihn nie wirklich sehr tief in den Mund benutzte allerdings auch keine Hand und keine Zähne, dafür aber ausgiebig die Zunge und ließ auch die Bälle nicht außer acht. Ich genoß die geile Zeit und ihre lüsternen Blicke dabei. Irgendwann wollte ich auch sie verwöhnen und leckte und streichelte sie ausgiebig, was ihr durchaus gefiel, aber sie nicht weiter vertiefen wollte. Schon kurze Zeit später steckte der kleine Doc wieder in ihrem Mund bis sie den Conti gekonnt darüber zog und losritt. Nachdem sie mich schon so rasend machte dauerte es auch nicht so lange, bis ich meine potentiellen Erben verschoß.
    Sie säuberte mich und ging nach kurzer Verschnaufpause mit ein wenig Smalltalk in die zweite Runde über und verwöhnte mich wieder mit dem Mund und mit Streicheleinheiten. Monika ist sehr darauf bedacht den Kunden zu verwöhnen und scheint nicht - mein Eindruck - großartig Wert darauf zu legen selbst verwöhnt zu werden. In dieser Runde nahm sie ihre Hand zu Hilfe, weil es für mich doch nicht so einfach war (es war auch sehr heiß und ich war an diesem Tag lange mit dem Auto unterwegs) trotz toller Französischkenntnisse ihrerseits nochmals zum Abschluss zu kommen. Das war kein liebloses Abrubbeln, sondern ein Streicheln mit viel Gefühl und immer wieder zärtlicher Zunge und zärtlichen Lippen. Ich gab ihr die ganze Ladung in den Mund und sie liebkoste ihn noch ein wenig weiter - nein, sie schluckte nicht.

    Nach kurzer Reinigung ihrerseits unterhielten wir uns noch. Sie spricht recht gut deutsch und sie stammt aus dem Baltikum. Zum Abschluss nahm ich noch eine erfrischende Dusche und verabschiedete mich nach ca. 70min hoch zufrieden und befriedigt. Wenn mir die Zeit reicht, werde ich diese Woche wieder zu ihr gehen. '

    Wiederholungsfaktor 100% - behandelt sie sehr gut!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.08.2015, 15:38. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franky669 (15.12.2016), egglo85 (15.12.2016), Herr Hans (20.04.2016), Lanzelot (13.01.2016)

    #2
    Die Anzeige hätte der Ersteller des Threads gleich einbinden können.

    Könnte hier bitte ein Moderator nacharbeiten?

    Übrigens: Aus Nordhessen gibt es auch schon was über sie.

    Kommentar


      #3
      Ich danke Dir Zunge. Eigentlich dachte ich auch, dass mein Link nicht ins Leere führt, aber.....zukünftig überprüfe ich den Link ehe ich die Bewertung abschicke.

      Kommentar


        #4
        Hallo Freunde mit den gemeinsamen Interessen,

        da ich diese Seite bereits seit einiger Zeit nutze, aber selbst noch nichts dazu beigetragen habe, möchte ich das nun ändern.
        Ich war bereits 3 mal bei Traummodell Monika in der von Dr. Tongue genannten Adresse in NW zu Besuch.
        Anonym ist dies nicht, da man an einer Autowerkstatt vorbeigehen muss. Dort aber angekommen finde ich es sehr sauber und einladend.

        Der Besuch bei Monika war und ist jedes Mal ein Genuss für sich. Ihre Optik und die Auswahl der Outfits sind meiner Meinung nach absolut zufriedenstellend.
        Nach freundlichem Empfang (sie kennt mich bereits) und der Auswahl des Outfits zog sie sich innerhalb weniger Minuten um. Dabei kommunizierten wir weiterhin sehr angenehm!
        Anfangs wurde ausgiebig geküsst und sich gegenseitig scharf gemacht.
        Erst nach gefühlt 5 Minuten habe ich sie angesprochen, was ich denn alles gerne hätte (GV in verschiedenen Stellungen, Franz mit Aufnahme).
        Nachdem das geklärt war, sagte sie, dass wir je nach der Länge der Zeit abrechnen. Da mir die Preise von den vorherigen 2 Besuchen bekannt war, willigte ich ein.

        Das Blaskonzert mit ihr ist wirklich sehr leidenschaftlich. Sie bläst mit einer angenehmen Tiefe, mit wenig Handeinsatz und die Eier werden ausreichend mit einbezogen.
        Hätte ich sie nicht unterbrochen würde sie womöglich jetzt noch blasen.

        Zum Sex kann ich nur sagen, dass sie alles mit sich machen lässt. Ich konnte sie zärtlich und hart in verschiedenen Positionen ran nehmen. Fingern, lecken, TF, ZK und FO war alles im Preis inbegriffen.

        Im Endeffekt war ich insgesamt 45 Minuten bei ihr und sie wollte dann 100€ haben (günstiger als die vorherigen Besuche). Ich bekomme wohl schon Stammkundenrabatt :-)

        Fazit: Wenn man sie respektvoll behandelt, dann bekommt man(n) von ihr alles um richtig Spaß zu haben. Egal ob zärtlich oder hart!Zudem kann man sich super mit ihr unterhalten und lachen.
        Ich werde sie immer wieder besuchen, wenn sie in NW ist!!!

        Damit wir alle davon profitieren werde ich zukünftig zu allen Besuchen einen Bericht abgeben!!!!! Nicht nur bei Monika ;-)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hjo (16.12.2016), franky669 (15.12.2016), Ananga (15.12.2016), Sommerstein (15.12.2016), egglo85 (15.12.2016), posaune69 (15.12.2016), guard73 (14.12.2016)

          #5
          Danke für die guten Berichte.
          Habe festgestellt, dass ich schon viel zu lange nicht mehr bei ihr war!
          Sie ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit im Geschäft und früher war ich öfter bei ihr und auch immer sehr zufrieden.

          Es gibt einiges an Infos zu ihr, auch in anderen Foren.
          Einfach mal die Telefonnummer in Google eingeben.

          Kommentar


            #6
            Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
            Es gibt einiges an Infos zu ihr, auch in anderen Foren.
            Nicht nur wo anderes, einfach mal hier schauen da gibt es auch einiges über Monika
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Richtigstellung

              Hi Fickolaus und alle anderen Monika Freunde,

              soweit ich das beurteilen kann, als langjähriger Stammkunde dieser wunderbaren Frau gibt es die halbe Stunde für 100€ und die Stunde für 150 Euronen. 45min werden nicht angeboten.
              Freu Dich, wenn Du ein paar Minuten drauf bekommen hast und laß gut sein.
              Aus einer netten Situation wird wahrscheinlich kein dauernder Anspruch.

              Ich für meinen Teil gehe auch weniger nach Minuten, als viel mehr nach Atmosphäre.
              Für mich ist die Monika eine besondere Lady, bei der ich immer jede Sekunde genossen hab und jeder Euro gut angelegt war.
              Natürlich Pay-sex, aber GF6 mit Traumoptik vom Allerfeinsten.
              Ich bin immer rausgeschwebt...

              Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange Zeit erhalten

              Grüßle vom

              Herr Hans

              Kommentar


                #8
                Hallo Herr Hans, ich kann mir vorstellen, dass die Preise je nach Stadt variieren.

                Kommentar


                  #9
                  Traummodell Monika

                  Hallo

                  Ich war diese Woche bei Monika , sie ist in real viel hübscher als auf den Fotos .Preis und Service wurden abgesprochen 100430 mit Fo , zk und GV in allen varianten.Wohnung war sehr sauber Du und getränk hat sie mir angeboten . Als ich dann rauskam begann sie gleich mit einem Feuerwerk von zk .

                  Dann kurzes anheizen im stehen sie ging dann immer tiefer und und ging dann gleich auf die knie nahm sich gleich mal meinen Schwanz vor und fing sehr gekonnt an zu Blasen sehr abwechslungsreich nahm ihn auch mal ganz rein war ein Hammer Blowjob sie zeigte beim blasen ihre ganze klasse und hatte auch sichtlich spass daran . Dazwischen immer wieder geiler blickkontakt von ihr und tiefe zk .

                  Dannach wurde aufgummiert und ich nahm sie gleich mal Doggy wo sie gut dagegenhielt . Sie drehte sich dann um und plazierte sich auf dem Bett ich fickte sie dann noch missio richtig durch wo es mir dann auch kam . Sie reinigte mich dann noch und bot mir noch eine massage an die ich auch annahm machte sie auch sehr gut .

                  Monika ist die ganze Zeit über sehr darauf bedacht das sich der Gast bei ihr wohlfühlt .
                  Ich war insgesamt 40 min . bei ihr und verlies die Wohnung sehr zufrieden Serviceabsprachen wurden alle eingehalten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Herr Hans (14.05.2017)
                  Lädt...
                  X