Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Gordana

    Hallo Frauenfreunde,

    es gibt zwar einen Bericht im Bayernforum, allerdings ohne Bilder, deshalb ein Neustart.


    ... der Nachmittag war noch jung,..


    Wie bereits anderweitig beschrieben, hab ich mir am Montag mal wieder einen Passau-Nachmittag eingeplant.
    Nach einer Schaffenspause war im zweiten Anlauf die auf dem "Aufgabenzettl" stehende Gordana erreichbar.

    Also noch mal in die H24, hinterm Haus gute Parkplatzsituation!

    Nach dem Klingeln wurde bald aufgetan und mir wurde eine äußerst herzliche Begrüßung zuteil.

    ... wird der Gast als Freund begrüßt, dann wird ihm schön die Zeit versüßt ...

    Service nicht im Detail besprochen, schöne halbe Stunde mit Upgradeoption angefragt - unbedingt mit Zweierdusche ...
    Grundsalär 80E übergeben - sie meinte, das können wir doch am Schluss regeln, hatte aber die Flocken schon in der Hand,
    also zusammen mit kleiner Süßigkeit überreicht.

    Ich durfte die Kleider ablegen, dann draußen auf dem Gang lautere Stimmen, Gordana geht raus, kommt "ewig" nicht mehr.
    Nach Rückkehr sagt sie, bei ihrer Freundin im Nebenzimmer war auch gerade ein Kunde,
    der hat bezahlt, sich ausgezogen, dann auf einmal wurde er nervös, stammelte was von
    Autoschlussel o.ä., zog sich wieder an, lief raus (Geld blieb zurück)
    und kam nach einiger Zeit erleichtert mit seinem Autoschlüssel zurück ...

    Nachdem das also geklärt war, konnte sich Gordana nun ganz um mich kümmern ...
    Zusammen duschen, alles schön gegenseitig einseifen und waschen ...
    Schön großes Handtuch überreicht bekommen.
    Im Zimmer dann schön alles streicheln und fummeln.
    Auf dem Bettchen fragte sie, ob sie mich massieren darf,
    bin zwar nicht so der Fan dafür, aber so könnte ich es doch noch werden:
    Sie deutete mir, mich auf den Bauch zu drehen, nun spürte ich Flüssigkeit auf meinem Rücken und
    dann spürte ich B2B ... Gordana ... überall ... alles ... intensiv ...
    Nach einer gefühlten Ewigkeit "wurde ich umgedreht" und hier ging`s weiter im Programm ...
    dann folgte ein "Wurzelbehandlungsprogramm" vom Feinsten,
    nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit wurde der Pneu übergestülpt
    und nun war Französisch mit Exkursionen angesagt ...
    Gordana wusste genau, wann der Gipfel in Sicht war und sie mich wieder etwas runterholen musste.
    Schließlich wurde aufgesattelt, das konnte ich nicht lange machen, sonst wär`s bald aus gewesen.
    Also einige Schübe von hinten und weiterer Wechsel in die Missio, da konnte ich die Situation
    (und mich) besser kontrollieren.
    Jetzt wurde ich aber von Gordana immer mehr gefordert und "sie hat mir verboten schnell zu kommen",
    also tat ich wie mir geheißen (keine Ahnung wie ich das schaffte)und wir fickten als ging`s um unser Leben ...
    Irgendwann war Gordana am Ziel und ich irgendwie heiß gelaufen,
    so dass ich den Absch(l)uß per HE auf ihren Brüsten leisten durfte.

    Nach der Vorreinigung musste ich mich erst erholen, bevor ich die Dusche aufsuchen konnte,
    was bei einem tollen AST nach so einem Erlebnis einfach nur schön war ...

    Abschließend wurde ich supernett verabschiedet und ich entschwebte nach (Zeit ?) draußen...


    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 1
    Angegebener Altersbereich: Passt (incl Toleranz) !
    Fotos: Sind ja Werbemittel, also passen sie !
    Persönlichkeit: Sehr nett, keine Berührungsmacken.
    Hygiene: i.O. .

    Wiederholung: Bei Gelegenheit gerne wieder!


    LG Fuffi
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.11.2019, 13:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (26.11.2017), madmax66 (21.04.2016), Archer77 (20.04.2016), livlink (11.04.2016), quirin (16.09.2015), xStylerx (22.08.2015), Brian-4 (22.08.2015), schnellspritzer (22.08.2015), Hurenversteher (22.08.2015), Ladylover (22.08.2015), Chief Geronimo (22.08.2015), Schlaumeier (22.08.2015), neversaynever63 (22.08.2015), big blue (22.08.2015)

    #2
    Gordana

    Hallo Leute

    Am Montag, 17. April 16, 20Uhr trieben mich meine Triebe zu Gordana ins Penthaus in Fürth. Am Telefon eine kurze Fassung meiner Wünsche und dann für 170460 abgemacht.
    Da die untere Eingangstüre streikte, musste ich zweimal klingeln.
    Lift rein und nach oben zum Penthaus. Dort öffnete mir ihre Arbeitskollegin im String und kleinen Oberteil (Auf dem Moment, währe ich am liebsten mit ihr weitergegangen)
    Zum Zimmer geführt und warten auf Gordana. Gute 5 Minuten Später kommt sie rein mit 100x Entschuldigung.
    Auf den Bildern war sie eindeutig jünger (jetzt ca. 40 Jahre). Sie hat ein paar Kilo zugenommen (schätze 15Kg). Mir gefällt’s. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr nett.
    Wir hockten uns auf dem Sofa und ich erzählte ihr von meinen Bizarren Wünsche. Dann mit frischen Handtuch Duschen und Zurück ins Zimmer. Angebotenes Getränk war auf dem kleinen Tisch. Dann wieder 100x Entschuldigung, Spielzeuge sind im Nebenzimmer, Kunde drin, 5 Minuten bitte warten?!? Du kannst dich unterdessen ausziehen; und sie ging raus. Ca.10 Minuten später kommt sie mit den Utensilien zurück (Es ist schon 20:25). Gut dass ich Zeit habe
    Sie fragt mich: “Meine Kollegin möchte zuschauen um zu lernen, geht das für Dich?“ Blöde Frage, na Klar geht das. Sie ruft sie herbei und sie nehmt auf dem kleinen Sofa platz
    Einführung in leichte Bondage und dann wurde ihre zweite Kollegin reingebittet (Ist ein seltsames Gefühl von zwei Frauen begutachten zu werden, ohne das sie mitmachen)
    Ich muss gestehen, es war eine der besten Session die ich bis jetzt erleben durfte. Nicht zu sträng, gute Dominanz mit Berührung, gut auf meine Wünsche eingegangen, ausgibige Zungenspiele, ZK bis zum abwinken und herrliches Finale. Danach ein echt geiles Dankeschön von den Zwei anderen Damen (Wahr ein wenig verlegen)
    Duschen, anziehen und ein wenig quatschen. Ich bin um 21 Uhr 45 von dort weggegangen. Ist mir noch nie passiert.
    Es war ein echter Genuss den ich nicht so schnell vergesse und ich werde sie bestimmt nochmal besuchen, sollte ich in ihre Umgebung sein

    Grüss
    Damien

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      madmax66 (21.04.2016)

      #3
      GORDANA immer noch Top

      War nach längerer Pause wieder mal bei Gordana, Haitzingerstr. 24 in Passau, ist immer noch Top drauf, macht einen tollen Service die ganze Zeit durch, hat keine Berührungsängste.

      Habe die halbe Std. im zärtlichen Bereich genommen für 100 Mücken, Zeit sogar etwas überzogen aber länger hätte ich auch nicht durchgehalten, klein Joe war durchgehend beschäftigt.
      Alles sehr sauber, nett, und toller Körpereinsatz,......

      Bald wieder!

      Kommentar

      Lädt...
      X