Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jane Jolie in BS, gutes Teeny-Erlebnis

    Habe die Gute heute für 30 min. besucht. Preise:80/30 und 130/60; dazu Aufpreise. ich habe ZK (20 extra) und anal (30 extra) gebucht. Und bekommen.
    Verschiedene Aufpreise machen mich immer eher skeptisch, aber die Sache verlief rund. Die Bilder entsprechen der Realität, allerdings hat sie ein klein wenig Bauch, was mich nicht störte. Das Alter dürfte auch stimmen. Die Titten sind natur und B bic C und stehen bei dem zarten Alter noch gut.
    Nach der Waschung begann die Performance mit gutem ZK, dann etwas Kuscheln und Küssen der Euter, die sie sich auch anstandslos fest kneten lies. Dann Frage ihrerseits nach gewüschter Stellung und dann auf meinen Wunsch aufgesesen und geritten, wobei die Dinger gut wackelten. Danach auf meinem Wunsch doggy, erst einmal ins Vorderloch, wobei sie gut gegengehalten und gestöhnt hat. Danach weiter doggy, aber Wechsel ins Arschloch. Darin ist sie offensichtlich noch etwas untrainiert, aber immerhin hat sie mein nicht ganz kleines Teil am Ende ganz anal aufnehmen können. Also erst rücksichtsvoll langsam, dann etwas schneller, aber ganz hart und tief war im Hinterloch halt nicht möglich. Trotzdem nach einiger Zeit mit gutem Tempo Entladung ins Konti im Arsch.

    Fazit: Insgeam gutes Teenyerlebnis. Schöne Natureuter. Geiles Teeny-Arschloch, der allerdings noch etwas Übung braucht.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 21.09.2015, 21:44. Grund: Anzeige eingebunden, bitte in Zkunft selbst dran denken. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (14.05.2017), Martin155 (26.12.2016), AjaxX (05.09.2016), jones (19.06.2016), hansdampf23 (03.06.2016)

    #2
    In Zukunft bitte die Anzeige immer mit einbinden. Wie das geht, steht hier:
    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

    Für den Moderator:
    Hier die entsprechende Anzeige.

    "Interessant" finde ich ja ihre Preistabelle auf ihrem KM-Profil:
    **blockierter Link**

    Da ruf ich gar nicht erst an.
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (21.09.2015)

      #3
      Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
      Für den Moderator:
      Hier die entsprechende Anzeige.
      Danke, erledigt.
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar


        #4
        Gute Massage

        Ich war gerade in kassel bei Ihr.

        Als gelernte Kosmetikerin kann sie sehr gut massieren.
        Nett und Kuschelig.

        80 für 30, für die normale Nummer.
        Sie hat keine Eile,
        und macht das was man Ihr sagt.
        wenn ich das nächste mal zu Ihr gehe,
        buche ich für länger, und lass mir zu erst
        die verspannungen am am Rücken massieren,
        allein dafür hat sich das gelohnt.

        Der Vermieter in der Kant sollte wirklich mal
        erwas investieren.
        Die Betten Knarren und die Vorhänge müssten auch mal erneuert werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X