Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Deutsche Hannah

    Bei Hannah angerufen und wollte mir ein paar notwendige Infos bezüglich Adresse und Preisvorstellung holen.
    Was war das Ende vom Lied:
    Auf meine höfliche Anfrage bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde einfach aufgelegt.
    Ich schaute nur noch verdutzt in den Hörer.
    Naja, es gibt genügend andere Mädels, die freundlicher und Kommunikativer sind.
    Auf so eine Dame kann man getrost verzichten.
    Für einen Normalo oder eher domianten Mann, mit Sicherheit nicht zu empfehlen.
    Vielleicht kommt ein devoter Mann mit ihr besser zurecht, der alles mit sich machen läßt.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.10.2015, 13:57. Grund: Überschrift neutral formuliert, bitte keine überzogenen Folgerungen

    #2
    oh,0h,oh

    Vielleicht hat die Dame nur die falsche Taste am Telefon gedrückt?
    Einfach nochmal probieren , dann haste Gewissheit

    Kommentar


      #3
      Aber schon tolle Bilder. Leider ist Pf. gar nicht meine Ecke, sonst würde ich es wagen,
      Gruß, Sterntaler

      Kommentar


        #4
        Was aus Berlin

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Hannah

        Kommentar


          #5
          Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
          Bei Hannah angerufen und wollte mir ein paar notwendige Infos bezüglich Adresse und Preisvorstellung holen. Was war das Ende vom Lied:
          Auf meine höfliche Anfrage bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde einfach aufgelegt...
          Zu dieser Darstellung des TE erreicht uns heute folgende dem widersprechende Darstellung der Dame:
          Ich erinnere mich zu gut an dieses Telefonat mit "Liebhaber"! Als er mich das erste mal anrief,
          war ich noch auf der Anreise und bat ihn, mich gegen 14.00 Uhr noch einmal anzurufen, was er tat.
          Wir sprachen eine ganze Weile über Service/Preise/Kleidung ect.pp! Vereinbarten einen Termin zu 18.00 Uhr.
          Da ich die Adresse erst bei Terminvereinbarung bekannt gebe,
          fragte er selbstverständlich, wo er denn hin kommen solle.
          Ich nannte ihm die Adresse (...edit, Adresse rausgenommen, Chromstange, Moderation...), mit dem Hinweis,
          vor Ort schlecht parken zu können, dass aber etwas weiter weg die Möglichkeit bestünde........

          "Hallo, bist Du noch dran?" Hat der aufgelegt!
          Ich schickte eine Sms, was das gerade war und er antwortete sehr dreist und frech!
          Warum ich auflegte, wenn ich keinen Bock hätte, hätte ich ihm dies auch mitteilen können!
          Ich versuchte ihn zurückzurufen - ging nicht ran!
          Schickte noch eine Sms mit der Stellungnahme, eben nicht aufgelegt zu haben und das es ja wohl reicht!
          Ich lege den Lesern nahe, vor dem Ziehen voreiliger Folgerungen beide Äußerungen in Erwägung zu ziehen...
          Chromstange, Moderationsteam

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (01.10.2015), boogieman (01.10.2015), zkp (01.10.2015), hansdampf23 (01.10.2015), nala (01.10.2015)

            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Zu dieser Darstellung des TE erreicht uns heute folgende dem widersprechende Darstellung der Dame:


            Ich lege den Lesern nahe, vor dem Ziehen voreiliger Folgerungen beide Äußerungen in Erwägung zu ziehen...
            Chromstange, Moderationsteam
            Ich durfte Hannah schon mehrfach besuchen... Allerdings was der User "Der Liebhaber" geschrieben hat, kann ich absolut nicht nachvollziehen, da ich Hannah als eine absolut korrekte Frau kennengelernt habe! Nebenbei bietet Sie einen Spitzenservice!

            Leider war Sie länger nicht mehr in Fulda
            Aber jetzt habe ich was für den Weihnachtsmann... evtl. erfüllt er mir diesen Wunsch

            Kommentar


              #7
              Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
              Zu dieser Darstellung des TE erreicht uns heute folgende dem widersprechende Darstellung der Dame:


              Ich lege den Lesern nahe, vor dem Ziehen voreiliger Folgerungen beide Äußerungen in Erwägung zu ziehen...
              Chromstange, Moderationsteam
              Noch dazu, wo es über sie jede Menge gute Berichte gibt.

              Nur einige

              http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0160-6995134

              Vg olif

              Kommentar


                #8
                Hatte gestern bei ihr angerufen. Leider ist sie ziemlich ausgebucht und versuche es daher die Tage nochmal. Aber ihre Stimme Und den Anruf hat sie durchgezogen

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte am Montag das Vergnügen,
                  diese tolle Frau zu besuchen.
                  Es war eine himmlische Stunde mit viel Lachen,
                  tollen erotischen Spielvarianten.
                  Hannah schafft es, eine erotische Atmosphäre
                  aufzubauen und trotzdem locker und nicht gekünstelt
                  zu wirken.
                  Es war eine Stunde, die ich so schnell nicht vergessen werde.
                  So stelle ich mir perfekten GF6 vor.
                  Von mir gibt es eine glatte 1.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Spezialist of Tongue (03.03.2016), boogieman (02.03.2016), Moin,Moin (02.03.2016)

                    #10
                    Zitat von Marquis de Sade Beitrag anzeigen
                    Von mir gibt es eine glatte 1.
                    Bloß wofür genau?!

                    Kommentar


                      #11
                      Über Ihren Service wurde schon
                      sehr, sehr viel geschrieben,
                      da wollte ich keine Wiederholung dransetzen.
                      Deshalb kurz und knapp.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (08.03.2016)
                      Lädt...
                      X