Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Isabelle gut wars!

    Hallo zusammen,

    Ich versuche heute meinen 2. Bericht.

    Vor kurzem war ich bei Isabelle. Derzeit werkelt sie in der Regensburger Straße 39. Ich habe vorher angerufen und sie hat mit freundlicher Stimme einen Termin mit mir ausgemacht. Ihre Preise sind in Ordnung: 120 Euro für 1 Stunde, 70 Euro für 30 Minuten, 50 Euro für 20 Minuten ZK, GV, FO alles incl., lediglich AV 30 Euro Aufpreis.

    In der Regensburger Straße gibt es leider kaum Parkmöglichkeiten und die Straßenseite zu wechseln ist eine echte Herausforderung. Nach längerem Fußmarsch und Aufzugsfahrt in den 3. Stock stand ich vor dem Appartement „Blume“ und klingelte.

    Isabelle öffnete mir und der erste Eindruck war positiv.
    Sie ist ca 1,65 m groß, schlank und hat rückenlange rötlich gefärbte Haare. Die Bilder aus der Anzeige sind nicht so vorteilhaft, sie kommt in Natura viel besser rüber. Sie trug Stilettos, hautenge schwarze Leggings und ein weißes, rückenfreies Top. Zwar haben mich Mädchen schon „nackiger“ empfangen, aber ich finde es durchaus reizvoll, wenn nicht gleich die Tür ins Haus fällt.

    Isabelle kommt aus Rumänien, aber man kann sich mit ihr gut auf Deutsch verständigen. Sie hat sofort den Bezug zum Telefongespräch hergestellt und ich investierte zunächst in die 50 Euro Variante.
    Isabelle bot mir nach der Geldübergabe ein Getränk an und gab mir ein frisches Handtuch für die Dusche. Während ich mich auszog und mein Limo trank duschte Isabelle.

    Das Appartement hat 3 Zimmer. Eine kleine Küche direkt am Eingang, ein Badezimmer und das Arbeitszimmer. Isabelle arbeitet alleine, es war niemand sonst da. Die Wohnung war einigermaßen sauber und gelüftet, für meinen Geschmack vielleicht etwas zu warm.
    Auch das Badezimmer ist akzeptabel.

    Als ich aus der Dusche zurückkam erwartete Isabelle mich auf dem Bett sitzend in ein Handtuch gewickelt. Wie ein Bonbon habe ich sie zunächst entblättert.
    Ein mädchenhafter Körper mit leicht der Schwerkraft gehorchenden handgroßen Brüsten schmiegte sich an mich. Isabell versteht ihr Geschäft. Nicht zu hektisch, aber trotzdem zielstrebig arbeitete sie sich mit dem Mund nach unten vor. Dabei streichelte sie mich unentwegt mit ihren Händen an Schultern, Rücken, Brust und Bauch. Ich stand immer noch vor dem Bett, während Isabelle langsam vor mir auf die Knie sank und schließlich bei mir „einrastete“. Das Französisch ist weich und angenehm und sie blies zu Beginn sehr variantenreich. Nach einiger Zeit fand sie aber einen ausdauernden und guten Rhythmus und ich musste sie bremsen.

    Auf der Liegewiese konnte ich mich völlig entspannen. Sie kuschelte sich an mich und kraulte meine Brust. Als ich mich etwas abgekühlt hatte verlängerte ich auf eine Stunde und bezahlte 70 Euro auf.
    Ich habe es nicht bereut. Sie blies nochmals kurz an, dann gummierte sie auf. Sie beherrscht wirklich alle Spielarten und ich habe auch alle Stellungen ausprobiert. Als Finale wählte ich Französisch. Alles in allem eine gute Performance und Isabelle kann man weiterempfehlen.

    Einziger Wermutstropfen war, dass sie keine schönen Zähne hat. Alles andere war nicht zu beanstanden und das Preisleistungsverhältnis war gut.
    Gestern war ich dann bei Ivett in der Platenstraße 13, das war leider ein miserables Erlebnis. Wenn ich mich beruhigt habe schreibe ich dazu auch noch etwas.

    Viele Grüße von Matze
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SkateriderG (29.09.2015), Hoftester (29.09.2015), neuling (29.09.2015), SLR123 (29.09.2015)

    #2
    Hallo Jungs,
    vor kurzem hatte ich gewaltigen “Überdruck“ und besuchte spontan und auf gut Glück Isabelle.
    Da es noch relativ früh am Tag, aber ich grade beruflich in Nürnberg war , läutete ich mal bei ihr.
    Nach kurzem warten, ging die Türe auf und ich konnte in den 3. Stock hochfahren.
    An der Türe wurde ich freundlich empfangen, Sie hatte einen String und BH an und jetzt mit schwarzen Haaren.
    Dusche wurde angeboten und Geld übergeben ( 50 / 20 ).
    Nachdem sie sich auch gewaschen hatte, wartete ich schon nackt im Zimmmer, kurzes anheizen im stehen und küssen/saugen/kneten ihrer Brüste war erlaubt.
    Dann aufs Bett und Gummi drauf und Isabelle begann ein sehr schönes Blaskonzert mit wenig Handeinsatz.
    Rumspielen und Finger reinstecken in ihre super rasierte möse wurde stattgegeben.
    Da ich merkte wie es in mir schon zu kochen anfing, lies ich sie aufsitzen. Wunderbar mal schneller mal langsamer.
    Noch schneller wechsel in die Doggy und Abschuss.
    Nochmal kurz ins Bad und mit einem Küsschen verabschiedet.
    Gerne mal wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stinger (23.04.2017), Massage-Möger (23.04.2017)
    Lädt...
    X