Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Carmen 1. Mal

    Hallo Liebhaber des schönen Geschlechts,

    vor wenigen Stunden habe ich die Carmen in der Prinz-Rupprecht-Str. in Regensburg besucht und hatte mal wieder viel Glück. Denn trotz des Risikos des Unbekannten (habe hier keinen Bericht gefunden) war es insgesamt ein ziemlich schönes Date.

    Tja, erstmal von Anfang an, hatte also mal wieder Lust und musste mich zwischen einigen lecker anzusehenden Anzeigen entscheiden. Neben Corinna und Zara gefiel mir eben die Carmen besonders gut und so machte ich mich auf meinen Weg.
    Die Location sollte bekannt sein. Straße ist halbwegs ruhig, Eingang ist versteckt hinter so nem Zaun.
    Weiterhin ist dieser Videoüberwacht und die Mädels können ihre Kunden an einem Bildschirm beobachten. Bin gespannt, ob ich da irgendwann mal nen Erpresserbrief bekomme
    Derzeit ist dort auch Baustelle und da die Arbeiter fröhlich vor dem Zugang zum Hof ihren Feierabendsmalltalk gehalten haben, entschloss ich mich vorher noch eine Runde um den Block zu drehen. Da dachte ich mir, ich ruf die Carmen vorher noch mal an, ob die überhaupt Zeit hat. Gedacht getan und so erklärte Carmen mir freundlich am Telefon die Preise für ne halbe Stunde. Die halbe Stunde kostet also 100 €, wobei latexarmes Französisch und Zungenküsse dabei sind. Mehr hat mich auch nicht interessiert. "Ok" sprach ich "bin in 10 Minuten da". Das ist im Vergleich zu den Preisen auf ihrer Homepage übrigens relativ günstig. Das hatte mich bei der Planung im Vorfeld etwas verunsichert.

    http://carmen.modelprivat.com/

    Also auf zur Adresse, geklingelt und gewartet bis die Tür aufgeht. Ein großer Kollege, der 5 Sekunden nach mir zur Tür kam, besuchte übrigens Corinna. Naja, ist zwar immer etwas peinlich einen Kollegen zu begegnen aber was solls... (Bin gespannt auf deinen Bericht Kumpel)
    Die Begrüßung in pinker Reizwäsche war freundlich. Carmens Körper ist top, das Gesicht aus der Anzeige verspricht aber schon etwas mehr als die Realität dann bietet. Insgesamt ist sie aber schon eine sehr Hübsche. Die Maße dürften stimmen. Alter würde ich vielleicht 3-4 Jährchen draufschlagen, aber das weiß Mann ja nie.
    Obwohl ich zuhause geduscht hatte habe ich auch hier nochmals die Dusche in Anspruch genommen, um auch der Carmen ein sauberes Erlebnis zu bieten. Sie gönnte sich kurz vorher noch eine Mundspülung. Zurück im Zimmer entkleidetet sich Carmen vollständig und legte mittels Tablet entspannende Musik auf (hab leider vergessen sie nach dem Soundtrack zu fragen). Wir begannen mit zärtlichen Küssen im Stehen und erkundeten langsam unsere Körper. Sie hatte dabei keinerlei Berührungsängste. Sie drehte sich dann um und rieb ihren Prachtarsch erotisch an meinem Schwengel. Dabei konnte ich auch ihren wirklich sehr guten Geruch genießen. Dank des Wandspiegels konnte ich auch sehen, dass wir eine recht gute Figur gemacht haben. Ich küsste von hinten ihren Hals und genoss einfach ihre Nähe. Nach ein paar Minuten packte ich sie, habe sie zum Bett getragen und auf ebenjenes geworfen um mich dann über sie, wie ein kleiner Junge über sein Geschenk, herzumachen. Ich überschüttete Carmen mit Körperküssen auf Nase, Lippen, Ohr und Hals. Auch ihre wunderbaren Titten habe ich nicht ausgelassen. Diese sind aufgrund der Konsistenz und Größe meines Erachtens übrigens mit Silikon verstärkt. Stört aber nicht. An ihrer linken Brust findet sich auch eine Narbe.
    Nach einer Weile arbeitete ich mich nach unten, küsste ihre hammermäßigen Schenkel und verwöhnte sie dann oral. Vor allem das Lecken und Saugen ihres Kitzlers quittierte sie mir mit angenehmen Schnurren. Nachdem ich mich erneut zu ihren Lippen hochgearbeitet hatte, wollte sie mich französisch verwöhnen. Das tat sie sehr sehr zärtlich und ich empfand ihr Zungenspiel als durchaus angenehm. Ich persönlich hätte mir aber deutlich mehr Tiefe und auch einen etwas härteren Zungenschlag gewünscht. Aber so war zumindest die Illusion einer zärtlichen Freundin perfekt. Hier habe ich dann die Position gewechselt um einen anderen Blickwinkel genießen zu können. Auch lässt sie zu, dass man mit dem Penis ihren Mund beglückt und das Gebläse so variiert. Nach einigen weiteren Minuten zog sie mir dann den Gummi über. Wir begannen dann in der Doggy lässig zu vögeln. Sie fühlt sich richtig gut an, mit ihrem perfekten Arsch vor der Lanze
    Nur leider habe ich aufgrund der ausgedehnten Französischlektion die Stellung mit wechselndem Tempo nur ein paar weitere Minuten durchgehalten. So kam es wie es kommen musste: Ich füllte nach insgesamt etwa 20 Minuten den Pariser. Aber wer denkt, dass Carmen mich dann raus geschmissen hätte der irrt. Sie bot mir dann noch eine Entspannungsmassage an. Diese haben wir beide nackt durchgeführt und das war wirklich ein sehr tolles Gefühl. Ich habe da erst gemerkt wie verspannt ich im Allgemeinen eigentlich bin. Das hat sie auch wirklich sehr professionell gemacht. Kräftig und doch gefühlvoll. Ist auch nett ihre geilen Titten über meinen Arsch und Rücken gleiten zu fühlen. Nach etwa weiteren zehn Minuten beendete Sie dann auch die Massage und ich ging nochmals duschen.

    Nach dem Anziehen plauderten wir noch ein wenig. Sie knöpfte dabei einen noch offenen Hemdknopf bei mir zu und achtete darauf, dass alles sauber sitzt. Sie kommt wohl aus Bukarest und will da auch morgen schon wieder hinfahren. Der Grund: Leider läuft das Geschäft hier "Scheiße". Carmen meinte sie sitzt am Tag nur rum und langweilt sich hier, weshalb sie nicht vorhat so schnell wieder nach Regensburg zu kommen. Zuhause hat sie einen kleinen Hund um den sie sich lieber kümmern will. Finde ich persönlich sehr sehr schade. Wer also noch zu ihr will, der sollte sich beeilen. Da ich auch den ganzen Tag maloche um mir sowas leisten zu können versteh ich aber, dass viele nur abends Zeit haben. Ansonsten werkelt die Gute in Düsseldorf und München. Carmen verabschiedete mich mit einer festen Umarmung und einen intensiven Abschiedskuss
    Alles sehr herzlich. Und - hihihi - ich hab noch ein paar Gummibärchen von ihr bekommen
    Ich hab auch noch gesehen, dass sie nach mir sofort ins Badezimmer ist. Mundspülung und dann hoffentlich anschließend geduscht. Hygiene ist bei ihr wohl 1A.

    Erwähnen sollte ich wohl, dass während des Aktes 2 oder 3 mal ihr Handy klingelte. Während Carmen das erste mal noch wegdrückte ließ sie es ansonsten einfach weiterklingeln. Das störte mich schon etwas, sie meinte aber ich soll es einfach ignorieren und mich entspannen. Naja, wäre schon schöner gewesen wenn sie es ausgeschalten hätte. Im Nachhinein erzählte mir Carmen, dass das ihr Privathandy gewesen sei und nichts geschäftliches. Auch ging 1x die Türklingel, die sie aber ebenfalls brav ignorierte.
    Trotzdem muss ich sagen, dass ich mich insgesamt sehr sehr wohl bei ihr gefühlt habe. Sie wirkte auf mich äußerst sympathisch und herzlich. Auch kam niemals und in keinster Weise Zeitdruck auf. Sie hat mich ja auch massiert, statt mich rauszuschmeißen und den nächsten abzukassieren. Evtl. ist sie aber nichts für Hardcoreficker. Hm, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. Denke das reicht auch. So far.

    Viele Grüße

    Longdong88
    Zuletzt geändert von longdong88; 29.09.2015, 23:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (30.09.2015), Fuffi (30.09.2015), Longdong-MUC (30.09.2015), Luftikus1 (30.09.2015), Archer77 (30.09.2015)

    #2
    Ja hatte auch schon überlegt mal vorbeizuschauen.. aber habe gar nichts über die nette Dame gefunden gehabt.... 100430 ist aber auch schonmal ne Ansage

    Kommentar


      #3
      die hat vor 5jahren bei den liebeskatzen paar mal gewerkelt, seit dem war sie nur noch in münchen soweit ich weiß...
      Das frühe vögeln, entspannt den Wurm ;-)

      Kommentar


        #4
        So isses

        Hatte sie damals bei den lk besucht. Glaub das war wohl mein erstes fo. Date war nicht sehr gut. Einzig die Optik perfekt. Die zweite Nummer wurde nur abgewedelt. Zur Wiederholung kams nicht.

        Gruß
        seeker

        Kommentar

        Lädt...
        X