Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah, Wellness-Massage Studio Südstadt, Nürnberg, Voltastraße

    Moin Massagegemeinde,
    Sarah, grünäugige Brünette mit schönem C-Busen. Scheint eine Kollegin von Nina zu sein. Glaubte zumindest diese auf Bild 4 zu erkennen. Die reizt mich auch schon seit langem , einzig das relativ hohe Preisgefüge hielt mich bislang ab ...
    Vierhändig wird auch angeboten ... In der Sedcard steht auch GV, aber da hat sie sich wahrscheinlich eher verklickt ...
    War jemand schon in der Massagelocation in der Südstadt wellnessen?
    Danke und sonniges Wochenende,
    M-M
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    ich war damals bei Sarah in der Voltastr.
    Fand die Mischung aus Milf und Massage super und vermisse nun aber die Anzeige.
    Weiss einer was?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (04.12.2017)

      #3
      Keine Infos?

      Hat denn wirklich keiner irgendwelche Infos? Gerne auch die Nr. als PN, ich versuch dann was rauszufinden.
      LG

      Kommentar


        #4
        Ich schicke Dir die Nummer der Kollegin Nina, vielleicht weiß die was.
        Nachdem bei beiden Damen die Anzeige nicht mehr geschaltet is, sind jetzt auch alle Kontaktinfos wech.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X