Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Bad Cannstatt - Alisia aus der Karibik

    Endlich hat hat es mal geklappt. Ich bin sowas von begeistert. Habe noch nie so viel gelacht und Spaß gehabt. Alisia ist Sex pur, aber dazu noch so nett, dass ich auf jeden Fall sie wieder besuche. Innige Zungeküsse und blasen vom Feinsten. Beim Reiten konnte ich mich gerade noch beherrschen und in der Doggy-Stellung konnte ich es nicht zurückhalten. Ist mein Geheimtipp - quatsch - ihre Bewertungen sprechen für sie - sie lebt Sex!!! Ihre Bilder entsprechen leider nicht der Realität, sie ist viel viel hübscher. Eine die weiß wie man Männer verrückt macht. Wow!
    Der Wiederholungsfaktor ist bei mir 1000 Prozent. Das Atelier-Flair hat in Cannstatt endlich wieder geöffnet und sie ist wieder öfters in Stuttgart; die Frau von der man träumt!

    #2
    Zitat von harryguyot Beitrag anzeigen
    ... und sie ist wieder öfters in Stuttgart...
    Leider nicht. Hat irgendjemand ne Ahnung, wo die süße Maus so zu treffen ist?
    Egal wo!
    Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

    ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

    Kommentar


      #3
      Würde mich auch interessieren....

      ...wo sie sich momentan aufhält,ein Besuch bei ihr lohnt sich immer.

      Was ich weiß ist,dass sie öfters in Konstanz gastiert,dort allerdings unter dem Namen Shakira.
      Auch war sie mitunter bei Lauras Girls (sowohl in Speyer als auch in Karlsruhe) unter dem Namen Lizia gelistet.
      In diesem Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=lizia
      wird auch ihr überragender Service beschrieben,ich finde es wirklich sehr Schade,dass sie in letzter Zeit nicht mehr so oft hier in der Gegend war.

      MfG Eros

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
        ... öfters in Konstanz gastiert,dort allerdings unter dem Namen Shakira...
        ... bei Lauras Girls (sowohl in Speyer als auch in Karlsruhe) unter dem Namen Lizia...
        Hey Eros, vielen Dank. Lauras Girls "kontrolliere" ich auch immer, aber da war sie schon lange nicht mehr.
        Egal wo und unter welchem Namen ich suche, nix aktuelles zu finden. Weder in den Anzeigen noch in den Berichten. Alisia scheint sich in Luft aufgelöst zu haben.
        Tatsächlich hat sie den von Dir erwähnten überragenden Service und macht dadurch echt süchtig. Ich kenne Alisia seit April 2011 und kann einfach nicht von ihr lassen. Wenn das keine Sucht ist?

        Apropos Sucht. Da gibt es ja diesen Thread von Dir:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ht=alisia+anna
        Anna habe ich genau ein Jahr vor Dir im September 2013 kennen gelernt und sie ist eigentlich genau so geil wie Alisia. Daher sind diese zwei Damen meine absoluten Favoriten geworden, die ich immer wieder besucht habe. Du kannst Dir vorstellen, was beide gemeinsam anstellen? Das schönste P6 Erlebnis, das ich je hatte.
        http://www.bw7.com/forum/showthread....alisia%2C+anna
        Anna war letzte Woche erst wieder in BiBi, leider hab ich es diesmal nicht zu ihr geschafft.

        Aber wo zum Teufel ist Alisia. Hat doch wohl denn Job nicht an den Nagel gehängt und ist zurück nach Kuba? Bei ihrer Performance kann ich mir vorstellen, dass sie richtig gut verdient hat (sie hatte mich sogar mal nach Geldanlagen gefragt).

        So long, ich hoffe, es gibt bald Neues von ihr.
        Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

        ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (15.12.2016)

          #5
          Alisia

          In einem der bw7-Threads steht,dass sie sich manchmal längere Auszeiten in ihrem Heimatland Kuba gönnt.
          Könnte ja sein,dass sie Letzteres über Weihnachten und Neujahr wieder durchführt,damit sie 2017 wieder frisch gestärkt in unserer Region aufschlagen kann.Hoffen wir mal das Beste...

          P.S: Danke noch Kuno,für deinen Tipp zu Anna,dann muss ich mich ,wenn sie mal wieder anwesend ist,doch zu einer Reise ins Schwäbische aufmachen.

          Grüße aus Karlsruhe,Eros

          Kommentar


            #6
            Lizia / Alisia endlich wieder da

            Lizia/Alisia hat so viele Fans, dass sie eigentlich keine Werbung nötig hat.

            Aber sie war jetzt schon so lange nicht mehr hier in der Gegend, dass wir ihr zeigen sollten, dass sie hierher gehört.
            Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

            ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

            Kommentar


              #7
              Link-Service Alisia/Lizia

              Zitat von Kuno41 Beitrag anzeigen
              ... dass sie hierher gehört ...
              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7726124.html
              Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

              ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SchlechterSohn (06.03.2017)

                #8
                Alisia Kuba Top

                Servus Freunde,

                war diese Woche bei den edlen Engeln in Landshut, beide Mädels waren frei, Amanda und Alisia, aufgrund der positiven Berichte habe ich mich für Alisia entschieden und wurde nicht enttäuscht.
                Service 30 Min 75.- € gebucht.
                Alisia hat eine Hammergeile Figur mit tollen Naturbrüsten, einziges Manko in der Anzeige steht total rasiert, was nicht der Fall ist, ein Dreieck schmückt das Schmuckkästchen, ist nicht so mein Fall aber bei der Frau kann man einmal eine Ausnahme machen.
                Service wurde ja bereits mehrmals beschrieben und kann ich bestätigen, französisch 1a beim lecken geht Alisia sehr gut mit und man merkt es macht Ihr Spaß, Verkehr in verschiedenen Stellungen top, keinerlei Berührungsängste.
                Alles in allem 100% Wiederholungsgefahr, ist neben Conny die absolute Nummer 1 bei den edlen Engeln in Landshut, vielleicht kann man Alisia zu einer total Intimrasur überreden.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Eros Rammelzotti (18.03.2017), Kuno41 (17.03.2017)

                  #9
                  Zitat von reddevil1510 Beitrag anzeigen
                  , einziges Manko in der Anzeige steht total rasiert, was nicht der Fall ist, ein Dreieck schmückt das Schmuckkästchen, ist nicht so mein Fall, vielleicht kann man Alisia zu einer total Intimrasur überreden.
                  Gruß
                  ... und ich gehöre zu denen, die sie immer betteln, doch so ein kleines Dreieck oder einen Strich stehen zu lassen. War letzte Woche bei ihr in Speyer (siehe Bericht) und hab sie für die "Frisur" gelobt.

                  Tja, so ist das, reddivel, des einen Glück ist des anderen Leid.
                  Aber Du wurdest ja köstlich entlohnt, für Dein Leiden.
                  Und beim nächsten Mal ist sie bestimmt wieder blank. Sie wechselt das öfter mal
                  Viele Grüße von Kuno und allzeit gute Verrichtung

                  ... nun aber los Jungs, ran an die Mädels, ich kann schließlich nicht alles alleine machen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zunächst für alle interessierten. Sie scheint Ende April nach Speyer zu kommen. Konnte noch ihr Profil auf Lauras-Girls finden und dort steht es im Kalender:
                    http://www.dblaura.de/girls/extensio...=998&menu=true

                    Hatte zum Glück ihre alten Bewertungen gefunden und habe das Angebot 160460 genommen mit zweimal Besamen (Mund oder Gesicht).
                    Ich fand sie sah in Echt noch besser aus als auf den Bildern. Habe mich erstmal gewaschen und war echt etwas nervös. Sie legt direkt los mit ZK (mache ich nicht immer, aber war ok bei ihr). Habe dann erstmal schön ihre Brüste im BH geknetet und sie dann ausgepackt. Sie mag es, wenn man sie gut knetet, aber ihre Nippel waren zu sensibel (schien gut gebucht zu sein). Sie hat dann richtig geil geblasen, habe sie anschließend etwas geleckt. Wollte dann eigentlich einlochen, aber dachte mein großer Schwanz muss mal zwischen diese geilen Titten. Auf der Homepage steht es als extra, aber sie fand die Idee gut.
                    Bei dem geilen Anblick wollte ich nicht länger warten und habe ihr nach einem guten Tittenfick schön das Gesicht vollgespritzt. Das hat sie im Vergleich zu einigen Damen richtig gut genommen. Nach einer Pause und etwas quatschen ging es in Runde zwei. Beim Akt ist sie sehr gut mitgegangen und lässt sich auch hart durchnehmen. Nach einigem Blasen zwischendurch habe ich dann nochmal in ihrem hübschen Gesicht finalisiert.

                    War mein bester Pay6 bis jetzt

                    P.S. Sie hat mir noch gestanden, dass sie keine 26 mehr ist sondern 29, aber das sieht und merkt man kein bischen. Alles straff und schön ;)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bri@n (06.10.2017), Kuno41 (22.03.2017)

                      #11
                      Sie ist aktuell wieder in Speyer. War aber nicht da bis jetzt. Werde es auch wahrscheinlich nicht mehr schaffen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X