Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heilbronn - Bella - fast Alles

    Hallo,
    Ich war gestern bei Bella und habe den kleinen Service 50420 gebucht. Sie ist sehr freundlich und umgänglich. Bella hat mich lieb empfangen nach Klärung des finanzielle wurde dann erst in stehen etwas gestreichelt und einbischen rumgefinget bis wir dann im Bett gelandet sind. Nach einem ausgiebigen Lecken und Fingern habe ich das Tütchen in Misso gefüllt. Dann gab es noch eine kleine Unterhaltung und eine nette Verabschiedung.

    Im großen und ganzen eine sehr schöne Zeit gewesen. Widerholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nigge (23.10.2015)

    #2
    Hallo Fredie, wo ist Bella in Heilbronn? Wie war die Location?

    Nigge

    Kommentar


      #3
      [...Adressangabe entfernt. Adressen, die in den Inseraten nicht genannt werden,
      werden hier bitte auch nicht gepostet. Bei Bedarf bitte anrufen]

      Zimmer war sauber und ordentlich Eingerichtet. Über das Bad kann ich nichts Aussagen da ich vorher Duschen war.
      Ich hoffe das ich Dir etwas weiter helfen konnte.
      MfG
      Zuletzt geändert von Chromstange; 24.10.2015, 22:32. Grund: Edit [...]

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (25.10.2015)
      Lädt...
      X