Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Kate aka Jasmine Vorsicht

    Hallo liebe Gemeinde.

    Bisher war ich eigentlich nur stiller Leser aber nach meinem gestrigen Besuch, wollte ich euch gerne warnen.

    Bei Ladies geschaut was in Zwickau schönes da ist und mir ist die Anzeige von Jasmin aufgefallen.
    [https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-6687640.html]

    Also angerufen und für 30 Minuten später einen Termin in der Reichenbacher Str. 108 ausgemacht.

    Als ich ankam und klingelte öffnete mir aber eine völlig andere Frau die Türe und meinte sie ist Jasmin. Als ich später noch einmal bei Ladies schaute war es diese hier [siehe eingebundene Anzeige]. Offensichtlich wirbt sie mit 2 Anzeigen.

    Naja was soll ich sagen. Sie war net und die Bilder passen genau zu Kate. Am Anfang war sie sehr freundlich und wie es halt so ist, wenn der Kopf ausgeschaltet ist bin ich geblieben. 30 Minuten für 70 gebucht.

    Ich erspare euche die genauen Details nur kurz eine Zusammenfassung:
    -aufgummiert im völlig schlaffen Zustand
    -franz. war mehr Handbetrieb als mit dem Mund
    -nach jeder Stellung wollte sie wieder "Hand anlegen" was ich aber ablehnte, nach dem dritten Mal als sie es wieder versuchte, habe ich sie gefragt ob sie abbrechen möchte oder ob sie mir einen Teil vom Geld zurück gibt, was sie aber auch nicht wollte
    -wir haben es dann mehr schlecht als recht zu Ende gebracht und ich war nach ca. 30 Minuten wieder auf der Straße

    Fazit
    Sie war nicht pampig, aber wollte halt den Kunden so schnell wie möglich und ohne großen Aufwand abfertigen. Zudem wirbt sie mit zwei Profilen um Kunden anzulocken. Spart euch das Geld

    0 Wiederholung
    Zuletzt geändert von Chromstange; 26.10.2015, 16:32. Grund: Inserat aktualisiert...und Edit...[...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (26.10.2015), bifi83 (26.10.2015)

    #2
    Ich habe den Beitrag freigeschaltet, aber das eingebundene Inserat von Jasmin durch das von Kate ersetzt.

    Denn immerhin hast Du ja Kate besucht und nicht Jasmin.

    Warum Kate sich bei Dir als Jasmin ausgab, weißt Du nicht.
    Ob sie die Besucher von Jasmin "freundlicherweise" mit abfertigt oder tatsächlich zwei Profile geschaltet hat,
    ist reine Spekulation...

    Kommentar


      #3
      Hallo und erst einmal Willkommen im Forum,

      Was soll ich sagen. Die Reichenbacher und die Flurstraße sind Buden die ich meide selbst wenn dort Megan Fox absteigen würde. Beide Straßen haben einfach keinen guten Ruf.
      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

      Kommentar


        #4
        leider, und die reichenbacher 108 war mal eine richtig gute adresse, jedenfalls als die erste betreiberin diese eröffnet und geleitet hat. da war ich echt richig begeistert. leider hat das rapide abgenommen,
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Mick73 (27.10.2015)
        Lädt...
        X