Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Daniela bei lust-ladys.com

    Nachdem kürzlich an einem Samstag Daniela und Anna da waren hab ich mit Daniela telefoniert und den Service erfragt.
    Vor Ort nochmal kurz besprochen ZK, Fingerspiele, Blasen... usw. . Alles enthalten und gebucht.
    Aber dann im Zimmer gab es zuerst mal den Conti und keine ZK beim Blasen legte sie sich so dass keine Fingerspiele möglich waren. Darauf angesprochen erklärte sie das gibt es alles nur bei Sympathie denn sie ist ja noch ein junges Mädel.
    Ich bin zwar etwas über das Mittelalter hinaus aber nun wirklich nicht ungepflegt und auch vorher im Bad gewesen.
    Den Radio hat sie laut scheppern lassen, jedoch die Aktion unterbrochen und leiser gedreht als mich das nervte, aber da ging bei mir im Kopf auch schon nix mehr.
    Sie hätte es ja zu Anfang sagen können wenn ihr was an mir nicht passt, dann wär ich halt wieder gegangen oder zu Anna.
    Auf den Vorhalt dass sie halt nur das Geld wollte sagte sie dass sie deswegen nicht hier sei denn sie hat in Berlin selber 2 Läden.
    Beim Gehen wollte ich mir noch kurz Anna vorstellen lassen, aber sie sagte die hat jetzt Gast obwohl ich sie kurz im Aufenthaltsraum gesehen hab.Ich war schon bei allen mögliche Damen hier und bei den anderen Konzern-Adressen aber sowas war noch nicht dabei.
    Diese Daniela ist wirklich kein Aushängeschild.
    So ist Leben eben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SLR123 (30.10.2015)
Lädt...
X