Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - JULIA

    Tach Gemeinde,

    es gibt so Tage, da wäre man lieber zu Hause geblieben...Doch ich raffte ich auf, weil mein kleiner Freund sich zu Wort meldete und nach Entspannung suchte.

    Also auf ladies.de gestöbert und fündig geworden. Julia sollte es sein. Scheint viel beschäftigt, denn ohne Termin ging nix....

    Die tollen Bilder machten mich neugierig auf mehr und dann ging die Türe auf und sie stand in Highheels vor mir. Gesicht immer noch puppenhaft und hübsch, die Brüste fest und genau die richtige Größe, aber man merkte, dass seit den Aufnahmen einige Jahre ins Land gegangen sind. 50430 und schon tickte die Uhr.

    Nach den rituellen Waschungen ging es ins VZ und sie ließ sich zur Einstimmung an die Wand drücken und knutschend und fummelnd stand der Kamerad dann wie ´ne 1.


    Sie warf sich auf Bett und streckte mir die ganze Pracht entgegen. Genüsslich schleckt ich ihr die Muschi aus. Und nun gings los mit ZK und FO. Sie gab Laute von sich, die man gern als Kunst bezeichnen darf, denn echt geht irgendwie anders.

    Dreistellungskampf immer wieder unterbrochen von Blaseinheiten sind sehr nett, jedoch hatte man das Gefühl, dass sie alles tat, schnell die Sache zu beenden, es aber professionell wirken zu lassen. Schließlich und endlich war es dann um mich geschehen und nach knapp 20 min war ich wieder draußen. Massage und "Zigarette danach" gehören leider nicht zum Programm.

    Egal, der Drops ist gelutscht. Keine unbedingte Fehlinvestition aber keine Wiederholungsgefahr bei mir.

    Gott sei Dank tummeln sich in MD noch reichlich hübsche und viel versprechende und auch haltende SDL. Wika, Monica, um nur zwei zu nennen.

    Danke für´s lesen

    Bis zum nächsten Mal
    Zuletzt geändert von robbe05; 04.11.2015, 17:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (08.11.2015), Magdebär (05.11.2015), Biman (04.11.2015)

    #2
    Wika Magdeburg

    die Fotos der Dame sehen vielversprechen aus....

    Ich kann nicht im Forum finden, kann jemand helfen ?
    "Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen."

    Clint Eastwood

    Kommentar


      #3
      Julia alias Daria

      Ich hatte sie im Februar in Gütersloh besucht.

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...Ctersloh-DARIA

      Die Bilder, die bei mir eingebunden waren, waren wesentlich jüngeren Datums.
      Ich finde, diese treffen sie ganz gut, vielleicht etwas aufgepeppt.
      Ich fand sie aber sehr hübsch und mir hat es bei ihr gefallen.

      Bekam zum Schluss eine kleine Massage und Streicheleinheiten mit den
      Fingernägeln über den ganzen Rücken.

      Allerdings waren ihre Brustwarzen und die Muschi bei mir mit den Fingern nicht berührbar,
      begründete sie mit "frisch gemacht".

      Das an meinen Toni festklebende Zewa wurde aber von ihr mit einer
      Abschlusswaschung penibel entfernt.
      Kenn ich sonst nur von Asiatinnen.

      Gruß Kürbis

      Kommentar


        #4
        Ich hab sie ja in Berlin besucht und muss sagen , bei mir wirkte sie darauf bedacht, das ich mich wohlfühle.
        Zeitdruck kam bei keinem meiner Besuche auf.
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Julia

        Kann natürlich daran gelegen haben , das Sie in Magdeburg gut gebucht war. Robbe hatte ja geschrieben, das ohne Termin nichts ging.
        Wenn er das Gefühl hatte, das sie schnell fertig werden wollte, wird es so gewesen sein,obwohl ich bei der Beschreibung des Services gar nicht so den Eindruck hatte.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Julia ist momentan mal wieder bei uns in Bremen / Delmenhorst zu Gast
          0157-76504737


          Hier nen Link zum Lsc
          https://www.lustscout.tk/forum/showt...ighlight=daria

          Gruß in den Osten

          Kommentar

          Lädt...
          X