Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Missy aus HU (KA, Rheinstr. 55, Love Girls)

    Ich nutze gerne die Vorschau um einen Überblick zu bekommen, wer die nächste Woche möglicherweise für ein Date in Frage kommen könnte. Letzte Woche ist mir bereits Missy aufgefallen - bei neuen Mädels bin ich aber immer etwas skeptisch. Als ich spontan vorbeischaute, kam ich in den Genuss einer großen Vorstellungsrunde - meine Augen galten diesmal jedoch primär Missy und als sie das Zimmer betrat war auch fast klar, dass ich mich für sie entscheiden würde ... und nach einem kurzen Gespräch über den gewünschten Service, ist die Entscheidung auch gefallen.

    Nach der Klärung der Formalitäten (45 min mit FO, GV und ZKs zu 110 EUR) und einer kurzen Erfrischung betrat auch schon Missy wieder das Zimmer und schenkte mir erste ZKs, die mich schon in eine sehr gute Stimmung für den weiteren Verlauf des Dates brachten. Nachdem sie bereits gut auf Tuchfühlung ging - und ich auch meine Finger nicht mehr von ihr lassen konnte - begann sie kurz darauf mit gutem FO, das ich sehr intensiv genoss. Durch ihre Blicke mit intensivem Augenkontakt und das sehr variantenreiche FO gingen wir irgendwann fast nahtlos in GV über. Ich denke, dass leidenschaftlich-wilder GF6, bei dem sie sehr aktiv und mit viel Spass dabei war, die Kurzbeschreibung ist, die es am Besten trifft. Die 1. Runde war bereits super intensiv, so dass ich mir nicht sicher war ob konditionell (mit quasie keiner Pause) und zeitlich eine 2. Runde mit Abschluss möglich ist ... aber Missy wusste genau wie es klappt. ZKs, die auch die Bezeichnung als solche verdienen, gabs vor, während und nach dem GV in schöner Intensität. Bin immer noch etwas geflasht von dem Date.

    Wiederholungsfaktor definitiv gegeben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (20.04.2016), Kruppstahl (18.02.2016), cees (07.11.2015), Jason123 (06.11.2015), Gast_00030 (06.11.2015), Marquis de Sade (06.11.2015)

    #2
    Sie ist im Moment im bei den Lolis in Wiesbaden.

    Gebucht habe ich 120-4-60 +Aufpreis für AV.

    Location: Wie gewohnt besser als der Durchschnitt, perfekt aber auch nicht.

    Zu Missy:

    Die Bilder stimmen nicht ganz.
    In real sieht sie jünger aus vom Gesicht, die Nase wirkt kleiner, wunderhübsch.
    Körper hingegen ist in real +3-5kg, gut verteilt und bisschen Zellu am Hintern beim Stehen.
    Bei den Aktivitäten aber nicht sichtbar und sie hat schon insgesamt einen tollen Hintern,
    halt keine kleine fettfreie Muskelzone, sondern ein mittlerer Frauenhintern.
    Service war sehr gut, sie ist eine sehr nette, Deutsch problemlos möglich!
    AV war sehr gut, GV gut, BJ gut, ZK war mir zu heftig teilweise aber manche mögen das bestimmt.


    Kann man auf jeden Fall besuchen die Dame!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      c-u-r-i-o-u-s (19.02.2017), hansdampf23 (14.04.2016)

      #3
      Top die Frau

      Hi Leute, war auch vor einiger Zeit bei Ihr! Sry, dass ich erst jetzt berichte..is locker schon 6 Wochen her.


      Die Frau ist TOP! Sehr engagiert, lieb und serviceorientiert. ZK's gab's ohne Ende, Massage wurde auch angeboten. Hatte sie für 1 Stunde zu 120 Euronen gebucht.

      Wdh-Faktor: 80%

      Einziges Manko: an ihrem ganz leichten Bäuchleinansatz, sieht man das sie schon ein Kind hat. Ansonsten Bombenfigur!!

      Kommentar

      Lädt...
      X