Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Devote Greta bei Lady Eve / Lustengel

    Ich hatte neulich mal wieder Lust auf etwas Sex "der anderen Art" und hatte mir auf der Homepage von den Lustengeln (http://www.lustengel.com) die Sklavin Greta rausgesucht. Im Schwesterforum wurde mal Gutes über sie berichtet, das ist aber nun auch schon etwas her, dennoch ging ich das Risiko ein.

    Was mir an Greta gefallen hat, ist dass sie scheinbar nicht zimperlich ist, und vieles mitmacht (ZA etc). Dies hat sich auch in der Vorstellung bestätigt. Zunächst ein Einwand: Greta ist optisch nicht jedermanns Sache! KF40 ist schon sehr an der Grenze, wer also nur mit gertenschlanken Mädels sich vernügen will, lässt lieber die Finger von ihr. Vom Gesicht her ist sie - ich sag mal - normal, jetzt keine wunderhübsche aber auch kein Gesichtskrapfen.

    Was mir super gefallen hat ist ihre Art - total natürlich, locker, zuvorkommend, einfach herzlich - und kommt hier aus der Gegend. Deswegen habe ich mich auch trotz optischer Verbesserungspotenziale für sie entschieden. Wir hatten 30 Minuten im S&M Keller ausgemacht für 120 EUR, incl. allem was ich mir vorstellen wollte & konnte. Anal wären 50 EUR mehr gewesen, wir haben aber ausgemacht dass dieser Obulus dann auch nur gezahlt wird wenn's dazu kommt - fand ich fair!!

    Sie hat mir dann die Regeln erklärt, mir die Dusche angeboten, und dann ging's los. Ich muss sagen ich hatte etwas Scheu vor dem Ganzen, weil so ein richtiges Herr&Sklavin Spiel hatte ich selbst noch nicht. Sie ist eine erfahrene Sklavin und schenkt sich nichts, ist auch extrem devot und macht alles was du ihr vorgibst. Beispiele: habe mich auf den Thron gesetzt und mir die Füße lecken lassen. Sie musste mich mit "mein Herr" anreden, irgendwie anturnend aber ungewohnt. Ich habe sie dann an den Haaren zum Gynstuhl gezogen, wo ich mich erst mal zungenanalmäßig verwöhnen ließ, weitere Details erspar ich mir ;-) Dann kam der Hammer:

    Als wir wechselten (sie auf dem Gynstuhl) und ich ihren Kitzler mit der Hand bearbeitete - schrie sie plötzlich auf dass sie gleich kommen würde - und dann ging's los: ein geschätzter halber Liter Squirting ergoss sich über den Boden, und ich war total perplex... Trotzdem sie das angekündigt hatte, war ich irgendwie geschockt, sie meinte nur sie könne nicht anders, das würde ihr immer passieren... Der ein oder andere von euch wird jetzt wohl sagen GEIL, für mich war es ehrlich gesagt ein Abturner. Geschmackssache. Konnte dann mich auch nicht mehr so fallen lassen wie ich es wollte (hatte immer nur diese Mengen an Flüssigkeit im Kopf), habe sie auf der Streckbank doggyisiert und dann per "rusty trombone" (einfach mal googeln, hi hi) zum Finale auf ihrem Gesicht bringen lassen.

    Dann noch sehr gute Unterhaltung mit ihr, ist echt ein verdammt natürliches "devotes Mädel von Nebenan". Dabei hat sie mir erzählt was in dem Bereich alles für Sonderwünsche von "Kunden" kommen. Leute - ihr wollt's gar net wissen ...

    Mein Summary:

    * Squirting ist definitiv nicht meins. Eindeutige Diskrepanz Kopfkino - Realität
    * ich war ob der vielen Folterinstrumente und der Situation eindeutig überfordert und hätte viel mehr ausprobieren können, vor allem Führung übernehmen ist nicht so leicht!
    * Greta ist definitv etwas für jemand der sich im S&M "einlernen" lassen möchte, sie ist in jedem Fall keine "Mogelpackung"
    * Optik ist (wie wohl immer) Geschmackssache, dies muss jeder selber wissen

    Hatte nun bei den Lustengeln / Lady Eve (dasselbe) bislang gute Erlebnisse mit Anna und nun Greta, als nächstes müsste ich mir die Mareen mal "vorknöpfen"...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frauenmöger (02.07.2018), Mitschi (05.01.2016), w_schmidt2 (24.11.2015), Lex (12.11.2015), Massage-Möger (09.11.2015), amigo1 (09.11.2015)

    #2
    Squierting?

    Bei einem geschätzten halben Liter aus de Möse einer Frau wird es sich leider nicht um Scheidenflüssigkeit, wie beim squirten, handeln, sondern leider nur um Pisse.
    Das hätte mir auch den Appetit verdorben.

    Kommentar


      #3
      Widerspruch: Squirting ist nie "Scheidenflüssigkeit" - die Mädels würden die Mengen gar nicht produzieren können.
      Squirting-Flüssigkeit stammt aus der Blase

      Der Begriff Squirting [...] beziehe sich laut Studie auf eine größere Menge an Flüssigkeit, die aus der Blase stamme, also Urin. Diese Flüssigkeit sei auch häufig in Pornos zu sehen. Der Begriff "Squirting" oder auch "Spritzen" sei bei diesem Flüssigkeitsaustritt im wahrsten Sinne des Wortes treffend, denn hier könne bis zu 0,2 Liter Flüssigkeit ausgestoßen werden.
      Quelle: http://www.fem.com/liebe-lust/news/w...kein-squirting

      Squirting ist im Grunde immer "Pipi", auch wenn anders konzentriert. Jetzt könnte man die Seriosität der Seite oder die Ergebnisse der Studie in Frage stellen, aber andere Seiten sagen ein- und dasselbe.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (14.05.2017)
      Lädt...
      X