Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Monika im Casa Bella 1

    War diese Woche bei Monika.
    Parken ist nicht so toll, war am späten Abend dort.
    Die Wohnung ist im letzten Stock und schön eingerichtet.
    Monika ist eine sehr freundliche und hübsche Frau. Hat mich ein bißchen an Monica Belluci erinnert.
    Habe mir gleich das 1h Programm für 130€ ausgesucht. Küssen und Französisch mit Gummi. Franz sehr gefühlvoll, den Gummi habe ich fast nicht gemerkt.
    Und in der Stunde war sogar zweimal kommen möglich! Schaffe es meistens nur einmal
    Monika kann ich auf jedenfall empfehlen, mir hat es gefallen
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.11.2015, 10:22. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (08.12.2016)

    #2
    Hier ist der Link.
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...1-6713800.html

    Ein freundlicher Mod könnte das ja einbinden. Nächstes Mal bitte selber machen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar


      #3
      Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
      Ein freundlicher Mod könnte das ja einbinden. Nächstes Mal bitte selber machen.
      Ja kann er.
      Und ich möchte der Bitte zum Selbermachen weiteren Nachdruck verleihen!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Monika in Wolfsburg

        Ich war diese Woche bei Monika.

        Ich stehe ja eigentlich eher auf KF 32-34, aber Monika schien von den Bildern her mit KF 36 alles in allem gut proportioniert und gut aussehend.

        Ich denke, dass es wirklich Monika war, allerdings ist es eher KF 38 gewesen, insgesamt war sie etwas fülliger. Alter: könnte passen, vielleicht etwas älter

        Wohnung / Hygienestatus waren in Ordnung.

        Monika war freundlich, soweit alles i.O.
        Ich hatte die 50 für 20 Variante gewählt: etwas FM und dann Verkehr, Näheres hatte ich nicht gefragt.
        Das FM war etwas zu intensiv, auch nach Hinweis von mir, ich liebe es immer etwas zärtlicher, aber sie hat sich dabei an ihrer Spalte streicheln lassen.
        Der "Vorteil" der Damen mit gebärfreudigerem Becken ist dann, dass sie nicht so eng gebaut sind und ich also den eigentlichen Akt genießen konnte, ohne mich immer um das Zurückhalten kümmern zu müssen.

        Ich werde sie nicht wieder besuchen, aber wer auf diese Proportionen steht, wird seinen Spaß haben.

        Kommentar


          #5
          Monika in Wolfsburg

          Monika ist erheblich größer, als in der Anzeige der letzten Woche angegeben, nämlich knapp 180cm. Die Fotos zeigen sie, soweit kein Zweifel, aber in Zeiten größter Hungersnot. Die ist nun vorbei und Monika hat stattliche 75 Kilo (geschätzt)

          Das war aber alles, was ich an Negativem vorbringen kann.

          Frisch rasiert präsentierte sie sich mir nackt (als ich aus der Dusche kam) auf dem Bettt räkelnd- geil!

          FO, ZK perfekt geliefert. Gut riechend und mit gepflegter weicher Haut.

          Keine Tattoos, kein Silikon und aufrichtig bemüht mich zu befriedigen, was ihr super gelungen ist. Insbesondere die ZK bleiben in sehr guter Erinnerung. Alles in allem eine wirklich gute GFS-Expierience.

          80 für 30 bezahlt, geblieben ca. 50 Minuten inkl Duschen und Plaudern.

          Wohnung Mayer ist im 5. Stock eines nicht unbekannten Hauses, sehr diskret und sauber. Da kehre ich gern und öfter ein...

          Wiederholung: eher nicht, was aber nicht an der Performance liegt, sondern zu 30% an der Optik und zu 70% daran, daß ich einfach Abwechslung beim Vögeln brauche...

          Morgen ist sie ohnehin wieder auf Wanderschaft, insofern: Danke, gute Reise, liebe Monika, war schön mit Dir!

          👍🏼
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

          - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

          Kommentar

          Lädt...
          X