Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Johanna Bremen Alfred-Nobel-Str.12

    Hallo Ihr Lieben,

    Dies ist mein erster Bericht mal schauen ob er euch gefällt

    Nach einer anstrengenden Arbeitswoche wollte ich mir gestern was gönnen.
    Bin auf die Anzeige von Johanna gestoßen, genau mein Typ...

    Habe Sie also angerufen und nach ihren Konditionen und Service gefragt
    und bekam als Antwort 50430 und mit Ihrem angebotenem Service
    Einen kurzfristigen Termin ausgemacht ich ins Auto und hin zu Ihr
    Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden da In der Nähe ein großes Einkaufszentrum ist.

    Bin dann zu der angegeben Adresse, das Haus hat von außen seine besten Jahren hinter sich
    Tür stand offen ins Treppenhaus rein erste Etage und bei Herz geklingelt.

    Nach kurzer Zeit wurde mir die Tür geöffnet,
    und da stand Sie in einem weißen Bademantel bekleidet mit einem süßem Lächeln im Gesicht vor mir
    und bat mich hinein zu kommen.
    Was für eine tolle Frau, Bilder, Aussehen und Alter passen zusammen. Perfekt dachte ich bei mir.

    Sie führte mich durch den Flur wo links und rechts noch zwei weitere Liebeshöhlen waren scheinen noch mehr Damen hier zu werkeln. War aber alles leer.
    In ihren Zimmer (dies war sauber und neu eingerichtet).
    fragte Johanna ob es bei der halben Stunde bleiben würde, was ich bejahte und fragte noch ob auch ZK
    mit drin wären. Sie lächelte nur und nickte.

    Sollte mich dann ausziehen und Sie würde in der Zeit schauen ob das Bad frei werde.
    Sie kam nach kurzer Zeit wieder und bat mich mit ihr ins Bad zu kommen, wo sie mir meinen
    kleinen Prinzen intensiv reinigte. Brachte mich anschließend wieder in Ihr Zimmer und verschwand .

    Nach kurzer Zeit kam sie wieder stellte leise Musik an und kam dann zu mir, nahm mich in Arm und küsste
    mich wow die geht ja ran dachte ich noch so. Ich zog ihr dann ihren Bademantel aus und sah ihren wunderschönen Körper.
    Leicht gebräunte Haut, schöne geformte Titten und einen Wahnsinns Hinterteil.
    Johanna finde ich sieht in Natura besser aus wie auf den Bildern.

    Haben dann im stehen uns mit intensiven ZK gegenseitig heiß gemacht, wo sie auch keinerlei Berührungsängste hat. Dann auf die Spielwiese schön gekuschelt gegenseitig gestreichelt, sie hat mich dann mit Körperküssen übersät sich so zu meinen besten Teil hingearbeitet wo sie ihn mit FO verwöhnte. Ohne Handeinsatz und kein Zähne gerubbel einfach klasse., musste sie bremsen wäre sonst schon abgegangen. habe mich erst mal zum runterkommen um ihre Spalte gekümmert was sie mir mit einem Lustvollen Gestöhne (was sich nicht gekünzelt anhörte) quittierte.
    Anschließend zog sie das Tütchen auf, und ging in die Reiterstellung wo sie das tempo immer mehr anzog.
    Ich mich zeitgleich um ihre schönen Brüste mit festen Knospen gekümmert. Einfach Klasse.
    Aber nach recht kurzer Zeit füllte ich dann das Tütchen.
    Sie mich von dem Gummi befreit und ihn liebevoll gesäubert.
    Noch ein wenig gekuschelt dann hat sie geschaut ob das Bad frei ist und mich dort hinbegleitet.
    Ich habe mich dort gewaschen Johanna ist gegangen, ich zurück ins Zimmer sie war nicht da
    habe mich angezogen wären dessen kam Johanna hinein und fragte ob alles OK wäre.
    Ich sagte zu ihr Alles super ich fand's Perfekt, Johanna lächelte zufrieden.

    Abschließend noch kurzer AST wo sie mir erzählte das jetzt erst mal drei Wochen Urlaub macht.
    Johanna begleitete mich noch zur Tür wir verabschiedeten uns, und zum Abschied gabs noch ein Küsschen

    Ich verließ glücklich und zufrieden das Haus und fuhr weiter.

    Fazit: Tolle halbe Stunde mit einer gutaussehenden, sympathischen Frau wo die Chemie stimmte die weiß wie man einen Mann verwöhnt ohne rumgezicke und gemaule

    Ich werde Johanna auf jeden Fall nach ihrem Urlaub wieder besuchen.

    So jetzt bin ich mal gespannt auf eure Kommentare und Verbesserungsvorschläge
    Zuletzt geändert von Chromstange; 15.11.2015, 15:46. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanseguy77 (04.01.2016), Gast_00046 (25.11.2015), dieter2811 (16.11.2015), WesRes (15.11.2015), Rock5 (15.11.2015), tomfuc (15.11.2015), hornybanana (15.11.2015)

    #2
    Bericht

    Willkommen bei den Bremer Schreibern
    Schöner Bericht, weiter so.
    Johanna macht einen sehr sympatischen Eindruck

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X