Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Patricia im Puppenhaus

    Hallo Zusammen,

    letzte Woche habe ich Patricia in Franzis Haus besucht.

    Zur Dame: Bilder stimmen. Kommt in Natura freundlicher rüber als auf den Bildern. Figur: Sehr schlank, kleine feste Brüste, knackiger Körper. Alter mit 20 kommt hin, vielleicht auch einen Tick älter. Aussehen Top, wenn man auf sehr schlanke Damen steht!

    Wie fast immer die Nr. für 40 Minuten gebucht.

    Service: ZK waren Fehlanzeige, nachdem Sie offensichtlich nicht wollte, habe ich dies auch nicht "eingefordert" Sie startete dann sofort mit dem BlowJob, eigentlich bin ich ja der GF-Sex-Typ und habe am Anfang ein wenig Schmuserei ganz gerne, der herrvorragende BlowJob entschädigte aber dafür. Hat sie sehr gut gemacht und es wäre mir dabei auch schon fast gekommen. Danach in die Reiterstellung, hier hat sie sehr gefühlsam aufgesattelt und langsam und sehr tief geritten. War echt geil, dabei auch dann sehr schnell gekommen. Doggy wäre sicherlich noch interessant gewesen, aber nachdem sie sehr eng gebaut ist, kam der Abschuss so schnell, wie fast noch nie bei mir.

    Danach noch etwas unterhalten, hier war sie sehr aufgeschlossen.

    Fazit: Sehr hübsches Skinny-Teen. BlowJob sehr gut, Reiten gut... GF-Sex-Feeling nicht so toll, ZKs gab es nicht...

    Daher für mich keine Wiederholung, wenn einen die Knutschrei aber nicht so wichtig ist, kann man sicherlich gut Spaß mit ihr haben...

    VG
    Kamadeva
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeWe (20.11.2015), asashoryu (17.11.2015), SkateriderG (16.11.2015), delloslegov (16.11.2015)
Lädt...
X