Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy Braunschweig Tel: 0152-05710058 KF 32 / 55kg / 172 cm

    Hallo Leute,
    habe Heute Mandy besucht.
    War ein Standard-date ohne besondere Auswüchse. Mandy selbst ist Bildschön,hat leicht wellige Schulterlang bis Rückenlanges Haar und eine Hammer-Figur mit schlanken ,laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Beinen bis in den himmel. Die Bilder sind 100% echt. Sie ist Deutsche und noch sehr Jung und "unbenutzt",sie ist vielleicht zwischen 20-25 Jahre jung . Die Unterhaltung mit ihr war fast besser als der Sex,wobei ich ihr das aber nicht negativ anrechnen will. Sie ist wirklich sehr lieb und nett. Wir haben uns sehr gut verstanden; nicht nur weil es keine Sprachbarriere gab
    Ich hatte 30/ 80 gebucht-ansonsten gibt es noch 20/50 oder 60/130.
    Der Service ist vom Programm auf der Anzeige Gut,aber nicht Klasse.
    Es gibt kein Fingern,kein Küssen,kein französisch bei Ihr-was sie mir aber sehr nett mitteilte,das sie es bei sich nicht soo mag...hab da nicht weiter nachgebohrt,weil die Harmonie zwischen und bei 100% lag.
    Sie mag kein französich bei sich,was ich echt traurig fand,da ihre Schnecke wirklich Oberklasse war und ich Sie gerne Duchgeleckt hätte. Sie selbst hat ein schönes FO bei mir angelegt,sodass ich nach 5 Minuten "ready for rumble" war.
    Habe sie dann zum Ausritt aufsitzen lassen und konnte diesem Anblich gerade mal 2 Minuten wiederstehen Shit happens ich hatte noch sooo viel vor und jetzt hab ich diesen Hammer Körper mit den kleinen zarten B -Cups und dem astreinen,flachen Bauch auf mir zu sitzen und schiesse sie nach 120 Sekunden weg....ich könnte Kotzen
    Runde Zwei war bei mir weder zeitmässig noch konditionell hinzubekommen...wir haben den Rest dann mit Streichelei und mit Quatscherei verbracht. Sie ist-wie beschrieben-sehr lieb und eigentlich viel zu Schade für dieses Business...eigentlich hätte ich sie gerne unter den Arm geklemmt und mit nach Hause genommen
    Fazit:
    Hammerkörper-nette,junge Frau mit Engelsgesicht. Wiederholung Aufgrund meiner Vorliebe für Fingervorspiel und richtigen Küssen...eher nicht. Aber sie ist ehrlich eine Frau zum Hei..ten, man verpasst was wenn man sie nicht mal auf der to-do Liste hatte
    Zuletzt geändert von Bastian; 18.11.2015, 20:03. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (03.03.2016), lostinxs2005 (01.03.2016)

    #2
    warum Forum Sachen-Anhalt ? Braunschweig zählt zu Niedersachsen
    und welche Mandy ? gibt's ein link

    Kommentar


      #3
      Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
      warum Forum Sachen-Anhalt ? Braunschweig zählt zu Niedersachsen
      Das muss dann wohl ein Moderator verschieben. Aber die machen sowas ja gerne.

      Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
      gibt's ein link
      Ja, gibt es: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6722660.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von bsboy Beitrag anzeigen
        warum Forum Sachen-Anhalt ? Braunschweig zählt zu Niedersachsen
        und welche Mandy ? gibt's ein link
        ich bin aus Sachsen-Anhalt,daher ist das wohl automatisch in die Sa-Anhalt Sparte gebucht....ich weiss nicht wie ich da jetzt das Forum für N-Sachsen hätte klicken können....Sorry..
        auch mit der Anzeigenanbindung hat es nicht gefunzt-denke das lag daran,das ich automatisch ausgeloggt wurde,nachdem ich fertig war mit tippen. Musste mich nämlich erneut einloggen,um es dann posten zu können. ich finde es auch mega-schwierig hier immer ein neues Thema starten zu können-das wäre toll,wenn es da einen direkten link,gleich auf der Startseite geben würde. ich wühle jedesmal,um es zu finden,denke das sicher mehr Leute Berichte schreiben würden,wenn das mit dem Thema erstellen/eröffnen besser zu finden wäre.
        Vielleicht könnte ein Admin das mal irgendwie hinbekommen...wäre sicher sehr hilfreich.

        Der Link ist der korrekte-genau diese mandy war es...Dankeschön!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
          ich finde es auch mega-schwierig hier immer ein neues Thema starten zu können-das wäre toll,wenn es da einen direkten link,gleich auf der Startseite geben würde. ich wühle jedesmal,um es zu finden,denke das sicher mehr Leute Berichte schreiben würden,wenn das mit dem Thema erstellen/eröffnen besser zu finden wäre.
          So schwer ist das nicht.

          1.



          2.



          3.



          Ist doch ganz einfach.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fixstern (18.11.2015)

            #6
            Mod - Info

            Guten Abend,

            ich habe das alles mal entsprechend gerichtet

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #7
              vielen Dank....jetzt weiss ich wie es richtig geht und danke für das einfügen in das koRrekte Bundesland

              Kommentar


                #8
                Mandy - wirklich nett!

                Liebe Gemeinde,

                da habe ich also gestern Abend einmal die liebe Mandy besucht. Und sie hat mir sehr gefallen.

                Sie öffnete mir die Tür in süßen Dessous und als ich dann vor ihr stand war sie - mit High-Heels - beinahe genauso groß wie ich. Und das mag ich wirklich gerne.

                Mandy hat einen wunderschönen - ich wiederhole: wunderschönen - schlanken Körper mit süßen Brüsten und ein hübsches Gesicht.
                Von Ihrer Art her ist sie nett, offen, sympathisch, freundlich und zuvorkommend. Alles Positive, was bisher über sie geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen.

                Ich hatte am Telefon bereits darauf hingewiesen, dass ich schon ein wenig die 60 überschritten habe. Ihre Aussage, das wäre kein Problem hat sich dann auch bewahrheitet. Die Chemie stimmte.

                Gewählt habe ich eine halbe Stunde für 80 Euro.
                Ja, zugegeben: ihr Service ist ein wenig eingeschränkt. Kein Lecken und keine ZK. Also eher so die solide "klassische" Variante. Ist ja auch ein wenig gesünder für uns alle. Mag sein, dass das für den einen oder anderen von Euch zu wenig ist, aber das kompensiert sie mit ihrer freundlichen Art!

                Aber was sie macht, das macht sie gut! Erst habe ich sie ein wenig mit dem Dildo verwöhnt und sie startete dann ein schönes FM, so dass ich auch bald die richtige Betriebstemperatur erreicht hatte.

                Dann ging es in die Missi und hier ließ sie auch engeren Körperkontakt zu. Eigentlich hatte ich ja noch weitere Pläne, aber ihr wunderbarer Anblick und das herrliche Gefühl brachten mich dann recht schnell zum Ende.

                Im Anschluss erzählten wir uns noch von unseren Reisen und diskutierten die aktuelle globalpolitische Situation. Nach einer guten halben Stunde war ich wieder draußen - sehr zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen.

                Wiederholungsgefahr? Auf jeden Fall! 100 %! Ich habe es ihr schon versprochen!

                Straniero

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hansdampf23 (21.02.2017), Jan4455 (20.02.2017), Däne15 (20.02.2017)

                  #9
                  Mandy hat einen wunderschönen - ich wiederhole: wunderschönen - schlanken Körper mit süßen Brüsten und ein hübsches Gesicht.
                  Hat sie da an der Hüfte die Betriebsanleitung stehen ?
                  Finde ich super von ihr so auf Deine Altersangabe zu reagieren, macht nicht jede.

                  Kommentar


                    #10
                    Nimmersattes av-girl

                    War heute bei ihr und muss Positives berichten. 80430, dazu 40 Analzuschlag. Hat sich aber gelohnt.
                    Die Kleine wirbt mit dem Titel "DEUTSCHES 21-JÄHRIGES NIMMERSATTES AV-GIRL". Alles daran kann ich bestätigen. Alter haut hin, Fotos stimmen. Erst tiefes franz., dann erst ins Vorderloch - sie anfangs auf mir geritten, schön gefühlvoll in die Enge. Danach doggy, erst im Vorder- dann im Hintertürchen. Muss ihr ein Kompliment machen für die Ausdauer, mit der sie ihren im Titel beworbenen Kanal einsetzt. Im doggy schön schwungvoll und ausdauernd anal eingelocht, dann Tempo gesteigert bis zur Tütenfüllung.
                    Ein echter Genuss für Analliebhaber

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (03.09.2020), hansdampf23 (02.05.2017)
                    Lädt...
                    X