Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mora, Chorphaka, Nürnberg (Seeleinsbühl), Thai-Massage, Body-to-Body Massage

    Hallo Kollegen,
    war jemand schon bei Mora im Stadtteil Seeleinsbühl und möchte uns an seinem Erlebnis teilhaben lassen?
    Danke und schönen Donnerstag,
    Massage-Möger
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Mora

    Eine Stunde Ganzkörpermassage, mit B2B und Handentspannung soll 80 Euro kosten.
    Im Gegensatz zur Anzeige, in der mit französisch beidseitig geworben wird, ist, laut Aussage von Mora, französisch leider nicht möglich. Soll ein Fehler der Kollegin sein, die die Anzeige aufgegeben hat.
    Na vielleicht kann es trotzdem mal ein Kollege versuchen, manchmal geht ja auch das "Unmögliche"
    Viel Vergnügen wünscht Hermannku

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (19.11.2015), Freikarte (19.11.2015)

      #3
      Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
      Eine Stunde Ganzkörpermassage, mit B2B und Handentspannung soll 80 Euro kosten
      uups, ich hoffe nicht daß dieses Preisgefüge in Thaikreisen Schule macht.

      Servus
      จับมือถือแขน ;-)

      Kommentar


        #4
        Ich war zwischenzeitlich dort.
        Allerdings nicht bei Mora sondern bei einer Kollegin.
        60 Minuten Ölmassage ohne HJ: 60 Euro.
        HJ: 20 Euro extra.
        Ölmassage war schlecht und unprofessionell, HJ liess ich ausfallen.
        Meine Meinung: Zu teuer und schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis.

        Bessere oder andere Erfahrungen?
        Zuletzt geändert von Massage-Möger; 09.12.2015, 20:07.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schmusebär (10.12.2015)

          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          .......Bessere oder andere Erfahrungen?
          Erfahrungen von früher, allerdings ohne Mora, waren gleich gelagert wie Deine. Die Chefin bot seinerzeit zu überzogenen Preisen den Handjob an, nein Danke ;-)

          Servus
          จับมือถือแขน ;-)

          Kommentar


            #6
            Adresse auf Anfrage ist bei dem Anzeigenbild irgendwie putzig...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (10.12.2015)

              #7
              Ist schon fast wieder "Thai"-stimmig mit der Anzeige, siehe Post #2

              Im Gegensatz zur Anzeige, in der mit französisch beidseitig geworben wird,
              oder dann FO nur über`n Lieferanteneingang nach telef. Auskunft ;-)

              Servus
              จับมือถือแขน ;-)

              Kommentar


                #8
                "Adresse auf Anfrage" ist schon seltsam, wo doch die Adresse im Nu über Google erfahrbar ist ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  @Florindo

                  Die Verlinkung rechts oben führt nur noch zu Moras Anzeige mit Wirkungsraum Fürth ...
                  Vielleicht ist die Zweigniederlassung in Nürnberg geschlossen worden ...
                  (Nur eine Vermutung)
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #10
                    voll die Härte

                    Probier ich mal ne andere, so meine Gedanken, und auf gings in die Adam Klein; eigene Parkplätze habe ich keine gesehen.
                    Kurzum, mir war´s zu heftig. Ich mag Thaidruckmassage weil sie hilft bei mir bei so manchen Beschwerden, aber was ich dort bekam war hart.
                    Sie drückte und walkte, voller Ellenbogeneinsatz usw usw. Es schmerzte zeitweise wirklich heftig und ich meine kein Weichei zu sein. Aber trotz meiner Schmerzensäußerungen und der Aufforderung (auf mein Bitten reagierte sie nicht) wurde mit einem Lächeln weitergemacht begleitet mit den Worten "mutt weh tun sonst nix gut. Du noch 5 Mal kommen dann nix mehr Schmerz" .... das wird sicherlich nicht passieren, zumal auch auf meine Hinweise in gewissen Rückenbereichen vorsichtiger zu sein (Bandscheibe) keine Berücksichtigiung fand. Insofern hatte das Ganze auch medizinisch gesehen eine grenzwertige Tendenz.

                    Der evtl. "beruhigende" Abschluss war dann auch nicht so mein Fall, es war lediglich ziemlich kräftiges und rücksichtloses Gerubbel. Hier musste ich dann sogar abbrechen aus Angst dass sie mir was abreißt ... so ungefähr jedenfalls. Hierbei half mir denn auch der fast schon liebevoll anmutende Satz "Mutt du kommen, Zeit bald um".

                    Mein Fazit: wer´s hart mag und danach noch tagelang Muskelkater möchte, ist dort sicherlich gut aufgehoben, ich bin´s nicht.
                    Zuletzt geändert von Hans-2; 13.07.2017, 08:03.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Artemis (14.07.2017), neuling (13.07.2017), w33mc (13.07.2017), manni62 (13.07.2017), Massage-Möger (13.07.2017)

                      #11
                      Danke

                      Für den guten Bericht. Bin ich froh das ich bis jetzt noch nicht da war. Werde ich nach deinem Bericht auch nicht ;-)

                      Kommentar


                        #12
                        Na so schlimm ist es nicht

                        Zitat von Asiafan Beitrag anzeigen
                        Für den guten Bericht. Bin ich froh das ich bis jetzt noch nicht da war. Werde ich nach deinem Bericht auch nicht ;-)
                        Hallo zusammen,

                        ich war da und habe mich massieren lassen und es ist schon härter aber am nächsten tag bist du fit. Ich durfte weil ich sympathisch war auch bei Ihr einlochen. War echt super eng und ging gut mit! Das ganze hat 150......e gekostet und Zeit war bestimmt mehr als eine Stunde! Schaut nicht auf die Uhr!

                        Schönes WE

                        Kommentar


                          #13
                          Wer von euch war denn bei wem?
                          Bei Moira (Bild 8 rechts, 9 und 10)? Oder bei der Chefin (Bild 8 links) oder der total Dünnen, deren Namen ich nicht weiß.
                          Die Bilder findet ihr oben links. In den aktuellen Bildern ist Moira verpixelt und die restlichen Bilder mit Personen ganz rausgenommen.
                          Zuletzt geändert von Massage-Möger; 14.07.2017, 10:06.
                          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                          Kommentar


                            #14
                            Hier ist die aktuelle Anzeige von Chorpaka / Sopa / Moira.
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist nicht Mora!

                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              Wer von euch war denn bei wem?
                              Bei Moira (Bild 8 rechts, 9 und 10)? Oder bei der Chefin (Bild 8 links) oder der total Dünnen, deren Namen ich nicht weiß.
                              Die Bilder findet ihr oben links. In den aktuellen Bildern ist Moira verpixelt und die restlichen Bilder mit Personen ganz rausgenommen.
                              Die Dame auf dem Bowlt ist nicht Nora, das war eine andere Dame, die arbeitet aber da nicht mehr!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X