Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Daniela in der Villa, eine ausdrückliche Empfehlung

    Ich frage mich durchaus, warum bislang niemand hier was zu Daniela zu sagen hatte... Aber als reiner Geheimtip wär' sie doch zu schade. Wer weiß schon, wie lang sie den Job noch macht.

    Daniela ist in jeder Hinsicht eine Schönheit, wenn man nicht gerade auf Atombusen (be)steht.. 18 ist sie sicherlich nicht mehr, und das Label "Kindfrau", welches die Webseite der Villa ihr verpasst, ist auch nicht wirklich nötig. Jung ist sie, wirkt aber doch ganz und gar erwachsen und erfahren, und das gefällt mir sehr.
    Ich finde sie aber vor alllem ausgesprochen freundlich und unroutiniert, man kann viel lachen mit ihr.... Dabei ist sie dennoch im besten Sinne sehr professionell bei dem, was sie tut. Wie gut ihr Deutsch ist, weiß ich nicht, sie redet lieber Englisch, aber das so exquisit und sprachgewandt, daß mir mitunter die Ohren schlackerten :-)

    Heute hab ich sie zum dritten Mal besucht, leider hatte sie nur 'ne gute halbe Stunde Zeit. (80430). Das Preisniveau der Villa ist immer etwas abschreckend, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich mag keine Mini-Pornoromane schreiben, wie sie hier oft zu lesen sind, zumal ich auch nicht gerade "großen Sport" veranstalte bzw. brauche... Aber ich konnte heute genüßlich ihre wunderschöne Pussy aus nächster Nähe betrachten, berühren und lecken, während sie sich ebenfalls oral betätigt hat. Nachdem ich dann eher zeitnah in der anschließenden Missio zum Abschluss kam, hat sie sich nach Gummientsorgung nicht etwa abgewandt und 'ne Fluppe geraucht (wie schon bei bestimmten "Empfehlungen" hier erlebt...), sondern legte sich wieder vor mir aufs Bett und ließ sich noch einige Zeit ganz entspannt betrachten und befühlen, mit weit offenen Beinen... Wunderschön... Sehr entspannend, und sogar sie sagte, sie sei im "Zen Mode", während wir uns noch einige Zeit unterhielten, auch über den Job etc.

    Ich denke, sie ist eher nichts für Leute, die es hart mögen oder gerne den Macho raushängen lassen wollen.... Wer aber freundlich mit ihr umgeht, bekommt unkomplizierten und entspannten Sex mit einer wunderschönen Frau dafür... Und wer auf meine Empfehlung hin zu ihr geht und sie schlecht behandelt, kriegt Streit mit mir....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (04.01.2019), Eddard (23.04.2017), Jan4455 (08.04.2017), Strawberry (07.12.2015), GrosserSport (07.12.2015)

    #2
    Die Qual der Wahl

    Danke für deinen Bericht!
    In der Tat wundere ich mich auch oft darüber, wie viel hier über sogenannte "Empfehlungen" geschrieben wird, während andere Damen gar nicht erwähnt werden...
    Trotzdem ich Aneta und Ania sehr gerne mag - und auch mit Sara gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich Daniela auch Mal besuchen. Ihre freundliche Ausstrahlung und ihren reizender Körper hatte ich schon länger im Blick ;-)
    Was du beschreibst, ist genau das, was ich generell bei den Damen in der Villa mag: Da wird man nie schnell abgefertigt. Man merkt, dass die Damen sich dort wohlfühlen. Und als Kunde bekommt man immer ein Lächeln und - für diese Branche ungewöhnlich - leidenschaftlichen Sex.
    Ich freue mich jetzt schon auf Daniela ;-)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Strawberry (07.12.2015)

      #3
      Ich hab das in der Villa auch schon mal vor einiger Zeit anders erlebt. Seitdem war ich dort nur bei Daniela. Es gibt da durchaus auch andere schöne Damen (z.B. die von Dir erwähnten), aber wenn man sich schon mal ein wenig kennt und gut versteht, warum dann groß experimentieren...

      Um doch noch etwas ins Detal zu gehen, im Gegensatz zu Anderen (wer suchet, der findet...) hat Daniela es bei der schönen 69er-Position definitiv nicht drauf angelegt, mich möglichst schnell schon auf diesem Wege "abzufertigen", sondern eher darauf, mich adäquat für anschließenden GV zu inspirieren... Bin halt etwas außer Übung, hat sie aber richtig gut gemacht....
      Zuletzt geändert von fudelidu; 07.12.2015, 14:51.

      Kommentar


        #4
        Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
        Ich hab das in der Villa auch schon mal vor einiger Zeit anders erlebt.
        Ja, ich wundere mich auch über das viele Lob, das die Villa derzeit hier im Forum bekommt. Früher war das Etablissement mehr eine Wundertüte, nach dem Motto kann gut sein, kann sich aber auch als Enttäuschung herausstellen. Haben vielleicht die Betreiber gewechselt? Weiß jemand was?

        Kommentar


          #5
          Daniela Villa Göttingen einfach himmlisch

          Ich war zweimal bei ihr. Beide Male waren einfach nur perfekt.
          Sie ist sehr sympathisch, hübsch, sexy, zärtlich und hat überhaupt kein Problem mit Nähe wie z.B. ZK (sehr gefühlvoll und innig), 69 mit ausgiebigem Lecken und FO mit Aufnahme. Sie ist laut ihren Angaben eine Studentin aus Spanien, was ich ihr angesichts ihrer wirklich guten Englischkenntnisse auch glaube. Deutsch spricht sie fast gar nicht.
          Es ist schon eine Weile her, dass ich bei ihr war, deswegen erinnere ich nicht an jedes Detail. Ich meine, der Preis wäre 200460 inkl. FO mit Aufnahme gewesen. Leider war beide Male die Stunde viel zu kurz. Ich wäre am liebsten den ganzen Abend bei ihr geblieben und hätte mit ihr geschmust, gef...t, mich unterhalten und das ganze nochmal und nochmal und .....

          Sie ist so eine süße, gepflegte junge Frau, dass ich sie bat, sich mit ihrem köstlichen Geschlecht auf mein Gesicht zu setzen und was ich dann erlebte, war wirklich einmalig bei meinen SDL Erfahrungen. Sie roch so köstlich, dass ich sie hingebungsvoll leckte und dabei immer geiler wurde. Sie reagierte mit leisem, echten Stöhnen, rieb ihre Muschi auf meinem Mund und wurde tatsächlich immer feuchter. Wir beide wollten gar nicht aufhören ( es dauerte gefühlt 15-20 Minuten ) und ich merkte, dass sie es wirklich genoss! ( Ich natürlich auch !!!!). Schließlich forderte SIE! mich dazu auf die Finger zu Hilfe zu nehmen. Wann erlebt man bitte so etwas bei einer SDL Dame? Nachdem ich ihren Wunsch liebend gerne erfüllte, wurde ihr Stöhnen und ihre Bewegungen immer intensiver und sie hatte anscheinend tatsächlich einen Orgasmus. Ich küsste und liebkoste noch ein wenig ihre Honigmuschel bis sie "abstieg" und mit einem schelmischen Lächeln "Thank you" sagte. Ich war hin und weg. Selbst wenn es nur gespielt war, dann ist sie eine perfekte Schauspielerin. Ich danke ihr wirklich sehr für diesen schönen Moment.
          Alles Andere ( FO mit Aufnahme, ZK, Verkehr in Doggi und Missio ) war ebenfalls wundervoll und der einzige Wehrmutstropfen, der nach Verlassen des Etablissements bliebt, war: Warum lernt man so eine entzückende, junge Frau nicht im echten Leben kennen. ( Ich bin leider Single )
          Wenn die Entfernung nach Göttingen ( sie arbeitet nur dort ) nicht so groß wäre ( ich war auf der Durchreise ), würde ich jedesmal zu ihr fahren, wenn sie in Deutschland ist.
          Danke Daniela.
          Rein körperlich gesehen, stehe ich eigentlich eher auf schlanke Frauen mit BH Größe C - DD , aber das war bei ihr vollkommen nebensächlich. Übrigens auch das Etablissement ist Spitze in allen relevanten Punkten.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (13.03.2016)

            #6
            Es gibt schon einen Thread zu Daniela.. :-)
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...che-Empfehlung

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von fudelidu Beitrag anzeigen
              Es gibt schon einen Thread zu Daniela.. :-)
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...che-Empfehlung
              Danke, Themen vereint.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Es ist zwar sonderbarerweise keine Anzeige aktiv, aber Daniela ist 2 Wochen oder so hier und ein Besuch bei ihr ist wie immer jeden Cent und Euro wert, trotz des höheren Villa-Niveaus...
                Und dieses oben erwähnte "thank you" hab ich jetzt auch von ihr zu hören bekommen, das hat schon was.

                Kommentar


                  #9
                  Tach zusammen,
                  inspiriert durch die bisherigen positiven Berichte habe ich mich nun auch mal zu Daniela aufgemacht, und was soll ich sagen – Jungs, ihr habt ja sowas von recht!!!
                  Schon als sie lächelnd ihren Kopf durch die Tür des „Wartezimmers“ gesteckt und „Hallo!“ gesagt hat, war es um mich geschehen. Und als sie dann so in ihren Dessous vor mir herging nd ich ihren tollen Hintern begutachten konnte, war auch die Aufmerksamkeit von Klein-Cartman schon deutlich spürbar gewekt! Ihre Fotos haben mir ja schon gefalen, aber in meinen Augen sieht sie in natura noch besser aus, und auch ihr Körper, ihr Po und ihre Titten sehen live noch schöner aus als auf den Bildern!!
                  Ich nahm die 40 min-Variante für € 100,- pls 20,- für FO. Nachdem sie dan das Geld weggebracht hatte, kam sie lächelnd wieder herein, und wir streichelten uns im stehen schön gegenseitig. Langsam half ich ihr dann, sich ihres BHs und ihres Höschens zu entledigen (da bin ich ja ganz Gentleman… ), und dann ging es aufs Bett. Dort kümerte sie sich dann wunderschön zärtlich um meinen jetzt nicht mehr so kleinen, erst mit der Hand, und dann ein tolles langsames FO, richtig schön! Dabei habe ich ihre süßen Pobacken massiert, ein wirklich tolles Gefühl! Bis hierhin ließen wir uns mit allem richtig viel Zeit, so dass ich richtig genießen konnte. Dann kümmerte ich mich zum Dank auch mündlich um ihr Pfläumchen. Es dauerte einige Zeit, bis die erste Reaktion von ihr kam, ich dachte schon, ich sollte es abbrechen. Aber dann begann sie schwerer zu atmen, und auch dann etwas schneller, und ich merkte mittlerweile, dass es bei ihr da echt klitschnass wurde, und das war kein Speichel, der mir aus dem Mund lief…!!! Ihr Körper spannte sich auch immer mehr an, und irgendwann zuckte sie dann ein bisschen, und schob meinen Kopf sanft weg. Ob das jetzt ein Orgasmus war oder nur gespielt weiß ich nicht, aber es war trotzdem schön, und besagtes „Thank you…“ kam dann auch…
                  Dann nochmal kurz angeblasen, gummi drauf, und dann erstmal geritten. Nach kurzer Zeit sagte ich dann, das ich gern von hinten machen würde, das hatte ich mir schon auf dem Weg ins Zimmer vorgenommen (super Hintern, s.o.). Stellung gewechselt, und naja, lang dauerte es dann nicht mehr, und das Gummi wurde heftig gefüllt. Wir blieben dann bestimmt nboch zwei Minuten so in der Position, und mein Schwanz zuckte immer noch ab und zu, das war echt der Hammer!!
                  Danach kurz sauber gemacht, noch ein bisschen AST, wobei sie mir erzählte, dass sie kommenden Montag erstmal nach Hause fliegt, und dann (so hab ich es verstanden) so etwa in zwei-drei Wochen wieder nach Gö kommt. Dann angezogen, lieb verabschiedet und sehr zufrieden nach Hause gefahren…
                  Eine wirklich ganz süße und nette Maus, mit einer Hammerfigur! Wenn sie wieder da ist, werde ich bestimmt wieder hinfahren!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fudelidu (12.12.2016), Däne15 (17.07.2016), eddieno (16.07.2016), MMikee (15.07.2016)

                    #10
                    Daniela - unterdurchschnittlich

                    Entweder hat Daniela ihre besten Tage schon hinter sich, oder die Mitstecher laufen ihr aufgrund der positiven Berichte dermaßen die Bude ein, dass sie meint, ihren Service problemlos herunterfahren zu können.
                    Angelockt durch eben diese Berichte war ich von einiger Zeit bei ihr. Die Bilder sind realistisch, der Body ist geil, aber das wars dann auch schon.
                    Vereinbart war ein halbe Stunde, das übliche Programm. Der Blowjob, naja, nichts Nennenswertes. Beim Ficken machte sie brav alle Positionen mit, aber mehr auch nicht. Wenn ich richtig sehe, war ich ihr erster Kunde am Tag, an der Übermüdung kanns also nicht gelegen haben. Der Abtörner war allerdings, dass Madame behauptet, an den Nippeln kitzlig zu sein, die ich deswegen weder in die Hand noch in den Mund nehmen durfte. Als ich es dennoch einmal versucht, brach sie in ein gekünsteltes Lachen aus.
                    Wiederholungsgefahr: 0%.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      LioHear (23.04.2017)

                      #11
                      Ich war Anfang März bei ihr und habe 40min mit FO (+20) und Aufnahme (+30) für insgesamt 150 gebucht. Sie war total gut gelaunt, hat ständig gelacht und war super nett. Ihr Körper ist der Hammer und ihr Service war sensationell. Sie hat von sich aus ZK eingefordert und ging beim Lecken gut mit. Ihr FO war super und nach kurzer Zeit hab ich eine ordentliche Ladung in ihren Mund geschossen. Sie war sich dann etwas unschlüssig ob sie in ein Tuch oder ins Waschbecken spucken sollte und lief erstmal damit im Mund durchs Zimmer . Schließlich hat sie dann kurz den Raum verlassen und war kurze Zeit später gut gelaunt wieder zurück. Danach bekam ich eine schöne Massage und schließlich ging es in die 2. Runde. Nach diversen Stellungen bin ich dann in Doggy ziemlich mühelos gekommen. Es gab keinerlei Zeitdruck, ich habe sogar ein bisschen überzogen. Nach kurzem Smalltalk über ihre Zukunftspläne hat sie sich dann immer noch bestens gelaunt von mir verabschiedet.

                      Negative Berichte kann ich daher nicht nachvollziehen, vielleicht hatte sie ja einfach nur einen schlechten Tag. Bislang hat mich von einem 2. Besuch eigentlich nur abgehalten, dass ich mit Sicherheit wieder 150 EUR da lassen würde weil ein Quickie mir bei ihr nicht reichen würde .

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fudelidu (25.06.2017)

                        #12
                        Hatte das gleiche Programm wie der Vorredner... Wusste gar nicht, daß dabei auch 2. Runde geht, aber ich hatte sowieso keine Zeit, hab die meiste Zeit mit Lecken zugebracht, bei dieser Schönheit zw. ihren Beinen... Der Rest dann in der 69, sehr angenehm.
                        Daniela schauspielert nicht, sie ist sachlich und ehrlich, das mag ich an ihr.
                        Als ich beim Gehen kontrolliert hab, ob ich alles dabeihabe, und feststellen musste, daß mein Geld weg ist, hat sie das sofort aufgegriffen und mich dahingehend beruhigt, daß sie es habe...
                        Zuletzt geändert von Bastian; 06.03.2018, 19:36. Grund: überflüssigen Satz auf Userwunsch entfernt.

                        Kommentar


                          #13
                          Göttingen - Daniela - Villa Göttingen

                          War heute auf der Durchreise und habe dann mal die Villa in Göttingen besucht. Nette Villa in einem kleinen Gewerbegebiet. Parkplätze sind direkt vor dem haus auf dem eigenen parkplatz.
                          Nach dem klingelt öffnete die Hausdame und führte ins Wartezimmer. Dann kamen nacheinander die Mädchen rein. Leider war von den von mir angepeilten Damen keine dabei. Daher fiel meine Wahl auf Daniela, weil sie mir von der Figur am ehesten zusagte. Sie führte mich auf eines der Zimmer. 80/30 gezahlt. Sie verschwand nochmal, während ich mich kurz am waschbecken frisch machte ( Dusche im Zimmer war defekt ). Als erstes stecke sie ihr No goes ab. Keine tiefen ZK. Kein Nippellecken, kein nippel massieren. Sie sagte, dass sie aus spanien käme. Spanisch wollte sie aber nicht mit mir reden. Vermute, dass sie eher aus eumänien kommt. Alter sagte sie 24. Könnte aber auch älter sein. Figur war soweit ok. Leider schien sie nicht wirklich viel lust zu haben. Es kam keine stimmung auf. Französisch war soweit ganz gut, allerdings auch wieder zu kurz. Sie roch auch sehr nach zigaretten aus dem mund. Nach 20 minuten hab ich dann in doggy die misere beendet. Auf weitere dinge habe ich dann verzichtet und bin gegangen. Brauche ich auch kein zweites mal...

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt schon einen Thread: https://www.ladies-forum.de/showthre...che-Empfehlung
                            Und ja, Rumänien ist wohl richtig.

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Tag zusammen,

                              ich habe die Themen vereint.

                              VG Bastian
                              Moderator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                fudelidu (09.07.2017)
                              Lädt...
                              X