Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sol - absolut sexy!

    Hallo Gemeinde,

    bräuchte wieder mal eure Hilfe um einen Reinfall zu vermeiden.

    Kennt jemand dieses hübsche Wesen?

    Sämtliche Suchen liefen in´s Leere.

    Hat Sie schon jmd. besucht und möchte uns berichten?

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße

    DD-Fan

    #2
    Suche nach Sol

    Hallo, kurzes statement! War am Freitag dort . Es öffnete mir eine "Frau", hatte nichts mit den Bildern zu tun. In keinster Weise eine Ähnlichkeit (~10 Jahre fortgeschrittener). Sie bat mich herein und stellte sich als Maria vor. Ich dachte das ist die Vorzimmerdame. Ich fragte nach Sol und sie antwortete "Maria-Sol was soll's, ich auch gut!" Ich fragte nochmals nach Sol und da wurde sie etwas bissig. ... Ich Sol ..., hat sie dann von sich gegeben und mir auf spanisch einen bösen Spruch ins Gesicht geschleudert. Ich denke, sie hat nicht damit gerechnet, das Menschen mehrere Sprachen sprechen können. Ich habe ihr dann auf spanisch, in freundlichem Ton meine Meinung zu ihrem Spruch gesagt, worauf sie tierisch erschrocken ist ... habla epaniol? Ich habe mich verabschiedet und bin weitergezogen. Meine guten Erfahrungen an diese Adressen beschränken sich ausschließlich auf Tip, tolle Frau So, genug gemeckert, Gruß

    64all

    Kommentar


      #3
      Abhacken und schnell vergessen

      Hallo Leute, habe am 21.12. die Adresse noch mal gecheckt . Wieder von der Kollegin empfangen und heringebeten. Sie hat unseren small Talk in spanisch nicht vergessen und somit war ich bei ihr auch gleich ins Herz geschlossen (wo ich nicht hin wollte). Nach einen kurzen Gespräch, fagte ich nach Sol. Jetzt war die gute Stimmung bei ihr wie verflogen und sie platzierte mich auf eine Hocker in der Küche .
      Dann kam Sol, auch eine Dame von ~ 35 Jahren, 70 kg auf 160cm verteilt. Absolut nicht mein Typ Frau. Kurzer Hinweis aus dem Hintergrund (spanisch: ... das ist der Meckerer ...), kurze Antwort auf spanisch zurück, dass sie ihr Maul halten soll. Nach dem kurzen Zwischenfall setzte ich mit Sol ein ordendliches Gespräch über Preis und Service fort. Ein Abbruch der Unterhaltung wäre Sol gegenüber sehr unhöflich und beleidigent gewesen. Sie kann nichts dafür, das sie nicht mein Typ Frau ist. Ich entschuldigte mich, eine Entscheidung später zu treffen und noch einige andere Adressen zu besuchen. Verabschiedung war beidseitig sehr nett und höflich.
      Fazit:
      Atmosphäre der Behausung 3/10
      Sol (subjektiv gesehen) 2/10
      Ich hoffe aber doch, anderen einen hilfreichen Hinweis gegeben zu haben.
      Gruß

      64all

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        poker1628 (02.01.2016)

        #4
        "Abhacken und schnell vergessen"

        Aua, das tut doch weh =)

        Kommentar

        Lädt...
        X