Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Klara

    Klara….es war geil und das hab ich ihr auch am Ausgang gesagt.
    Es begann mit der Poetschstr. In RSL……da sollte ich 40 min warten.
    Weiter nach DE…Hally 15, ging auch keiner ans Telefon.
    O.K. es gab Weihnachtgeld….aber wo bleiben die Berichte?^
    Also Karina oder Pati, keine Chance.
    Nach nochmaligem Versuch hatte ich in DE Kontakt und ging in die 15 Hallmeyer.
    Es öffnete Klara…ein kleiner Wonneproppen und gab mir zu verstehen, dass sie die einzig freie Dame wäre. Mir wären die anderen beiden mental viel lieber gewesen.
    Was sollte ich machen. Eigentlich nicht mein Typ, entschied ich mich trotzdem für sie.
    Und…. Ich habe es nicht bereut. Nachdem sie ihren etwas unromantischen roten Badeanzug ablegte und sie mich in die waagerechte bat, war alles super.
    Schmusen, Glocken kneten, VO streicheln, ein super Blaskonzert, danach beidseitig franz., Gummi drauf… ein bisschen Poppen, Tütchen wider ab, weiter FO und schön auf die Möpse gespritzt.
    Die Chemie stimmte…..und gerne wieder.
Lädt...
X