Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Daniela

    Hallo Leute
    Ich war vor ein paar Tagen bei da Daniela.
    nach anfänglichen Kontakt Schwierigkeiten hab ich sie dann doch endlich an die Strippe bekommen(5 Versuche)
    habe dann einen Termin vereinbart und bekam kurz darauf eine SMS mit der Adresse und dem hinweis vor der Tür kurz anzurufen.
    mir öffnete dann eine reizende Dame die Tür. Figur, Gesicht, Haare es ist die Frau auf den Fotos.
    Freundlich wurde ich empfangen und irgendwie begann langsam eine lange Unterhaltung über was uns so einviel.
    also normalerweise bin ich nicht so der gesprächige Typ aber bei ihr war des anders.
    Fühlte mich eher als würde ich ne bekannte besuchen gut mit dem unterschied das meine Bekanntschaften mich nicht zwischen durch bitten mich auszuziehen und aufs Bett zu legen.

    Im Bett wurde viel gefummelt, geknutscht und zum Schluss gefickt.
    Als ich ging fühlte ich mich spitzenmäßig.

    nun sie ist erst ab ner Stunde buchbar 120€
    ich weiß jetzt auch garnet ob man duschen kann hat sich irgendwie nicht ergeben.

    Fazit: Dani ich komme wieder 100%
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.01.2016, 16:42. Grund: persönliche Einschätzung der Schönheitschirurgie entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (12.08.2016), Pale Rider (11.08.2016), Enabran Tain (16.05.2016), Just4U (13.01.2016)

    #2
    Daniela

    Also ich habe diese Frau auch im Visier.

    Habe Sie auch schon bei KM inserieren gesehen.

    Ist die Adresse wirklich privat oder eine der bekannten Adressen in rgbg?
    Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?

    Kommentar


      #3
      Daniela

      Hallo,

      Ja, es handelt sich um eine Privatadresse!!!

      Ich war vor ca. 2 Monaten bei Ihr....

      Preise, wie üblich in Regensburg.

      Terminvereinbarung war zwar nicht einfach (bin viel unterwegs), hat aber dann geklappt!!

      Angekommen, Preis und Service abgesprochen... Kurz ins Bad!!! Hab das 30 Minuten Programm gewählt...

      Blasen war toll, lässt sich auch gerne anfassen, genießt es sogar, dann 3-Stellungs-Kampf auch super!!! Zum Schluss noch Small-Talk und Verabschiedung!

      Hab allerdings auch schön gehört, dass einiges sympathiesbhängig sein soll!!


      Service war gut, nichts außergewöhnliches, aber mir hat es Spaß gemacht!!

      Wiederholung gegeben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Oliver_Queen (12.04.2017)

        #4
        Daniela

        Danke für deinen Bericht
        Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testen würde, wäre dann ein "befriedigend" besser als ein "gut" ?

        Kommentar


          #5
          Wohl eine Verwechslung

          Hallo meine Lieben,

          schon länger beobachte ich dieses Thema, denn es geht ja schließlich um mich.
          Zunächst einmal möchte ich sagen: Ich freue mich sehr über die positiven Erfahrungsberichte. Eines ist mir dabei jedoch aufgefallen: Es muss dabei zu einer Verwechslung gekommen sein.

          Lieber feuerteufel77,
          wen auch immer du da besucht hast, ich war es jedenfalls nicht. Ich biete kein 30 Minutenprogramm. Habe ich noch nie. Bei mir gab es schon immer nur mindestens die ganze Stunde. Oder eben gar nichts. Wenn jemand früher gehen möchte kann ich ihn selbstverständlich nicht aufhalten, aber das kommt nur selten vor und ich biete es auch nicht extra an. Ich habe somit auch keinen 30 min. Tarif oder ähnliches. Nur den Stundenpreis. Deshalb bespreche ich auch vor Ort nichts mehr. Denn es ist ja bereits alles im Vorfeld geklärt. Eine Stunde-ein Preis. Und dieser liegt deutlich unter dem örtlichen Durchschnitt.
          Tut mir leid. Aber vielleicht treffen wir uns ja ein anderes Mal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sommerstein (12.08.2016), Beast (09.08.2016), schnellspritzer (08.08.2016), GelegenheitsGeniesser (08.08.2016), Enabran Tain (08.08.2016)

            #6
            Das Feuer von Feuerteufel77 war wohl eher ein 1 - Bericht -Flämmchen. ......😉😂 und dann flunkert ähh flackert es auch noch..... tztztztz 👹
            Stay hard fellas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (09.08.2016)

              #7
              Hallo Dani,

              wollte schon öfter zu Dir, schon als du noch in Ingolstadt warst, aber leider warst du so eine Zicke am Telefon, daß einem die Lust vergeht!!......du meintest ich wäre unhöflich, bloß weil ich nicht als erstes meinen Namen genannt habe.......naja man kanns auch übertreiben!!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harry023 (09.08.2016)

                #8
                Zitat von GelegenheitsGeniesser Beitrag anzeigen
                Das Feuer von Feuerteufel77 war wohl eher ein 1 - Bericht -Flämmchen. ......😉😂 und dann flunkert ähh flackert es auch noch..... tztztztz 👹
                Ich hatte bereits geschrieben, dass ich viel unterwegs bin. Aber dann gleich persönlich zu werden, naja.

                Es liegt keine Verwechslung vor, aber anscheinend kann auch nur ich das beurteilen!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schnellspritzer Beitrag anzeigen
                  wollte schon öfter zu Dir, schon als du noch in Ingolstadt warst, aber leider warst du so eine Zicke am Telefon, daß einem die Lust vergeht!!......du meintest ich wäre unhöflich, bloß weil ich nicht als erstes meinen Namen genannt habe.......naja man kanns auch übertreiben!!
                  genau das hatte ich auch bei Ihr, ANRUF stellte mich vor, hatte ein paar fragen,
                  man will ja auch wissen, was man für ein Honorar eines Dipl. Ing. bekommt
                  dann wurde sie ausfällig, was ich wirklich sehr schade fand, Ich blieb immer noch ruhig.. Und verabschiedete mich.

                  später kam ne SMS wenigstens hätte ich mich mit Namen vorgestellt ...

                  Naja aber ich bin Single weil ich kein gezicke brauche und dann sowas...

                  Egal, sie kann es sich offensichtlich leisten...

                  Kommentar


                    #10
                    Aha

                    Lieber feuerteufel77

                    Es tut mir leid dass du dich angegriffen fühlst, das war nicht meine Absicht. Ich wollte dich nicht vor den Kopf stoßen. Aber es ist nun mal so, bei mir gibt es kein Halbstundenprogramm. Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder du verwechselst mich. Das kann ja mal vorkommen. Oder du erinnerst dich einfach nicht mehr genau an unser Date.
                    Wie gesagt, ich möchte dich in keinster Weise als dumm darstellen, oder so. Wenn man viel unterwegs ist und mehrere Damen besucht kann sowas doch mal vorkommen. Ich möchte nur nicht dass hier falsche Angaben stehen.
                    Zuletzt geändert von Danimaus; 11.08.2016, 12:22.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sommerstein (12.08.2016)

                      #11
                      Zickig

                      Schon oft habe ich in Foren gelesen dass mich jemand zickig oder sogar arrogant nennt. Dies kam nie von Kunden die auch tatsächlich bei mir waren, immer nur von Leuten die ich am Telefon abgewehrt habe.
                      Ich bin beides in keinster Weise. Ich bin wirklich ein lieber und lustiger Mensch. Aber wie ihr wisst arbeite ich wirklich SEHR privat. Und aufgrund dieser Situation will und kann ich nicht jeden Kunden annehmen. Ich muss mich ein bißchen schützen. Da ich von euch vorab keine Infos habe muss ich versuchen aus dem kurzen Telefonat so viel rauszuziehen wie möglich.

                      Deshalb achte ich extrem darauf ob jemand höflich, freundlich und sympathisch ist. Wenn ich das Gefühl habe dass dies aus irgendeinem Grund nicht der Fall ist kann ich den Kunden nicht annehmen.
                      Und ich bin eben auch der Meinung es ist (nicht speziell bei mir, sondern generell) ein absolutes Grundprinzip der Höflichkeit sich erstmal kurz vorzustellen wenn man mit Fremden spricht. Außerdem kann ich so vorab schon mal einschätzen welchen ethnischen Hintergrund Mann hat. Das ist wichtig.
                      Und ich spreche nicht gern über meinen Service am Telefon, weil ich aus Erfahrung klug wurde. Die Männer die am Telefon nach dem Service fragen sind extrem oft Faker. Sie fragen nach immer mehr. Wollen angeblich alles Mögliche und egal was man dann sagt, das Date findet doch nicht statt. Das bringt schlechte Laune.
                      Ich biete den Service der allgemein bekannt ist. Den jede Frau bietet und den es schon immer gab
                      Außerdem bin ich im Grunde meines Herzens ein verklemmter Mensch und spreche bestimmte Dinge einfach nicht gerne aus bzw. an.
                      Ich werde an meinem Verhalten nichts ändern. Es wird weiterhin einige Männer geben, die ich - vielleicht zu Unrecht - ablehne, aber die die es zu mir schaffen finde ich wirklich sympathisch und sie kriegen bei mir eine wunderschöne Zeit mit einer charmanten, liebevollen Frau.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Beast (12.08.2016), Venus_in_Love (12.08.2016), Sommerstein (12.08.2016), Tyr (11.08.2016), GelegenheitsGeniesser (11.08.2016), xStylerx (11.08.2016)

                        #12
                        Zitat von Danimaus Beitrag anzeigen
                        Aber wie ihr wisst arbeite ich wirklich SEHR privat. Und aufgrund dieser Situation will und kann ich nicht jeden Kunden annehmen.
                        Da hast du was ganz wesentliches angesprochen.
                        1. Nein ich glaube es wissen nicht alle, dass du eigentlich noch einem Hauptberuf nachgehst.
                        2. 90% aller Ladies oder vielleicht sogar noch mehr in RGBG sind aber professionelle Dienstleister. Das heißt, wir Besucher sind es sozusagen gewohnt, dass wir akzeptiert werden und zu unserem Vorstellungen Termine vereinbaren können. Genau da liegt der Hund begraben, denn wenn ich von einer professionellen Lady schon am Telefon abgewimmelt werde bin ich auch sauer. Vielleicht solltest du das in deinen Anzeigen, am besten schon in den Bildern, besser einbauen, dass du das nur des Taschengeldes und Spaßes wegen machst und dir da niemand böse sein soll, falls es nix wird.

                        Übrigens, wenn wir schon mal gerade "reden", ich hab schon zwei mal versucht dich auf Kauf mich anzufunken, leider ohne Erfolg. Vielleicht magst du mir ja hier mal ne PN schreiben....?
                        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                        Kommentar


                          #13
                          enaban train

                          Da hast du was falsch verstanden. Ich mache beruflich nur das. Hauptberuflich und professionell. Und zwar schon sehr lange. Ich studiere zwar seit einiger Zeit auch noch, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache und ändert auch nichts daran.
                          Nur die Örtlichkeit an der ich arbeite ist eben sehr, sehr privat. Das kann man auch aus meiner Anzeige ersehen wenn man ein bißchen zwischen den Zeilen liest.
                          Ich habe allerdings schon immer den Anspruch an meine Kunden gehabt dass sie höflich sein müssen. Ich erwarte nicht wie eine Prinzessin auf der Erbse behandelt zu werden. Einfach nur mit dem ganz normalen Respekt den man jedem anderen Menschen gegenüber auch erbringt. Dies setze ich voraus, sowohl in Clubs, als auch Laufhäusern, als auch privat, oder wo auch immer ich gerade arbeite.
                          Füher war das normal. Sehr viele Männer haben es sich nur abgewöhnt, weil es genug "Ischen" in diesem Job gibt. Frauen die weder über Niveau, noch über Bildung verfügen. Die nicht mal deutsch oder englisch können. Oft auch Ausländerinnen, die es aus ihrem Heimatland gewöhnt sind wie Dreck behandelt zu werden. Und die 20 € für verdammt viel Geld halten und deshalb alles dafür tun. Der Umgangston wird dann rauher. Auch dem Kunden gegenüber. Und der übernimmt das dann und verhält sich anderen Frauen gegenüber auch so. Man kann den Männern also eigentlich nicht mal die Schuld geben. Trotzdem muss ich das nicht akzeptieren.

                          Im Übrigen steht in meiner Anzeige auf kaufmich explizit erwähnt (und zwar ganz oben, in der ersten Zeile!), dass ich weder per Mail noch per Sms kontaktiert werden will. Wenn du etwas von mir willst wirst du mich schon anrufen müssen. Ich bin bei weitem nicht die einzige Frau die das so handhabt und tue dies auch aus gutem Grund. Wie gesagt, aus Erfahrung wird man klug.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Oliver_Queen (12.04.2017), Beast (12.08.2016), Sommerstein (12.08.2016)

                            #14
                            Sorry,....

                            ....ich hab deinen Nick total verhauen. Tut mir leid.

                            Kommentar


                              #15
                              Aha!

                              Das mit dem Nick macht nix, bist nicht die erste


                              Naja dann hab ich das falsch verstanden wie deine Profession aussieht. Dennoch bleibt meine Aussage bestehen, dass du dies vielleicht etwas feiner beschreiben solltest. Siehe das weitere Missverständnis grade eben

                              Zur Kontaktaufnahme: das ist auch schon ne ganze Weile her. Vielleicht stand das da noch nicht da, denn sollte ich sowas lesen spar ich mir das natürlich.

                              Vielleicht solltest du aber trotzdem jetzt mal ein paar nette oder süße Worte finden um dich in ein etwas positiveres Licht rücken, hatte ja versucht dir einen Steilpass zu liefern um dich ins rechte Licht zu rücken - doch du hast den Ball leider über die Torauslinie geklärt
                              Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                              Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                              https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X