Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexa in Rathenow Puschkinstr.

    Moin.

    Ich war Gestern Abend noch bei der Dame.
    Anzeige ist leider nicht auf Ladies aktiv.
    Sie kommt ausn Ostblock , ist etwa 25j. so um die 1,60 hat ne schmale Figur aber ganz schön Bauch - nicht rollig eher ne ganze Kugel , etwa ne 70-75 B Oberweite
    vom Gesicht her war okay.
    sie bot an 50430 oder 70430 (mit FO)
    entschied mich für 50430. So zog mich aus , sie war kurz weg kam dann wieder gezogen mit String BH und Top.
    das Bett war schon etwas schmuddelig , Lacken fleckig .. legte mich auf die saubere Seite. ohne sich auszuziehen legte sie wild drauf los zu rubbeln und hatte schon n Gummi in der Hand, versuchte dann bereits wo er noch Klein war den Gummi drauf zu pellen, sagte aber soll kurz warten und legte selbst Hand an , gut drüber und los gings mitn Blasen, sie zog sich dann erst aus wo ich sie darum bat zudem schaute sie ständig aufs Handy .. ging wohl nach Stopuhr .. okay blasen war so okay, nur weiter anfassen war nicht, dafür mehr bezahlen sagte se, sagte können dann , sie legte sich aufn Rüclen und hielt die Hand zwichen um mich nicht zu tief reinzulassen, gut wechselten auf Doggy da konnte tief rein gehen nach paar Minuten Rein raus , füllte sich dann der Gummi , und sie zog schon weg , sprang auf, ruppte 2 Tücher vonner Rolle und gab sie mir, gut selbst sauber gemacht .. in Totenstillle angezogen sie stand daneben( scheinbar nicht die redseeligste ) gut fertig und ab zur Tür .. Keine Verabschiedung ..nix
    Fazit : Wers dringend brauch.. ist der Fick okay , aber gibt für 50 schön weitaus besseren Service
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.12.2015, 12:50. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Dürfte diese Dame sein .

    https://www.rotlicht-berlin-brandenb.../ID3909-Alexa/
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rathenower82 (31.12.2015)

      #3
      Ja genau , und jetzt ist die Anzeige auch hier aktiv https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...A-6822516.html

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rathenower82 Beitrag anzeigen
        Ja genau , und jetzt ist die Anzeige auch hier aktiv https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...A-6822516.html
        Danke, hab die Anzeige eingebunden.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X