Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Viktoria - ST:gut

    Spontan ist tot, es lebe der Terminplaner….

    Wie die Einleitung schon sagt – ohne anstellen wurde nix. Die Kollegin die mir das erklärte sah etwas, naja, verdrossen aus. Verständlich, wenn alle zu der Neuen rennen.

    Auf dem Rückweg zu meiner Unterbringung hab ich mir’s nochmal überlegt, angerufen und einen Termin gemacht. Hat soweit auch gut geklappt, nettes Lächeln an der Tür, lediglich wirkte Viktoria dann etwas hippelig auf mich. Macht uns Alten ja schon Sorge sowas – riecht nach Zeitdruck.

    Aber umsonst gesorgt, ist wohl nur etwas aktiv, die Gute. Preis (ab 50 die Halbe, je nach Wunsch/Angebot dann weitere Zahlungen, heubnerübliche Menükarte) nach Wunsch abgesprochen, etwas plätschern später und schon zeigte sich, das sie auch ruhiger kann.

    Solider, entspannender Sex mit einer attraktiven Frau, habe keine Minute bereut. Wenn Viktoria in der Nähe ist, ist ein Besuch bei ihr definitiv eine Option. Zu meinem nochmal hat‘s diesmal nicht gereicht, aber das muß man entspannt sehen. Mit der Zeit steigen die Ansprüche, wenn ich das dagegen halte war es eben: gut!

    Bilder sind aktuell und das Alter, von meiner Schätzung her, korrekt angegeben.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.08.2017, 04:20. Grund: Anzeige aktualisiert
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (27.12.2017), hjo (01.01.2016), olif (30.12.2015), dr ahab (30.12.2015), MMikee (30.12.2015), Hoftester (29.12.2015)

    #2
    Wie im Laufhaus in den 80ern

    Wie ich es satt habe, schlechte Bewertungen vergeben zu müssen...

    Nachdem ich dem Urteil von Sic Transit vertraue, hat die gute Viktoria im Laufe der Woche ganz schön abgebaut. Vielleicht hat sie Sylvester etwas zu ausgiebig gefeiert? Das ist aber nicht mein Problem. Wenn sie sich nicht gut fühlt oder keine Lust hat, dann soll sie eben früher Feierabend machen oder gleich nach Hause fahren. Aber so bringt das ihr nichts und den Gästen auch nicht.

    Also das Drama im Schnelldurchgang...

    Wie meistens bei einem "Erstkontakt" habe ich 30 Minuten "all inclusive" für 70 Euro gebucht. Die Fotos entsprechen weitestgehend der Realität, aber ansonsten hat Viktoria einen eher unterkühlten Eindruck gemacht. Vielleicht habe ich sie bei irgendwas gestört(?), aber manchmal verbirgt sich unter einer einer eisigen Schale ein süßer Kern (oder so ähnlich). Das war diesmal nicht der Fall, aber das habe ich leider erst zu spät gemerkt.

    Wir sind dann nacheinander ins Bad gegangen, um uns noch einmal frisch zu machen. Handtücher in ausreichender Anzahl und Mundspülung vorhanden, soweit alles im grünen Bereich.

    Kommen wir zu den Einzelwertungen: Kuscheln und Küssen zum Aufwärmen: ausreichend (zwei Küßchen - das war als Kind von meiner Tante erotischer); Französisch ohne: ausreichend (solide Handarbeit und ab und zu mit der Zungenspitze die Eichel berührt - spätestens zu dem Zeitpunkt war mir klar: das wird nichts mehr; außerdem hat sie sich dabei so plaziert, daß ich sie auch wirklich nirgendwo berühren konnte); Französisch gegenseitig: ausreichend (obwohl Viktoria sich noch einmal frisch gemacht hat, war der Geruch nicht blütenfrisch - Was hat sie eigentlich im Bad gemacht? - außerdem hat sie sich erst so plaziert, daß ich nicht richtig an ihre Muschi gekommen bin, aber schon nach 30 Sekunden hat sie angefangen zu stöhnen, als ob es ihr gerade so richtig gekommen ist - Wie ich diese schlechte Schauspielerei hasse); Verkehr (Cowgirl und Doggy): ausreichend (Viktoria ist ziemlich eng gebaut, das muß man ihr lassen, aber Cowgirl gehockt, damit man sich nur nicht zu nahe kommt, und beim Doggy gleich wieder dieses nervige Gestöhne - aber nachdem die Optik sehr ansprechend ist, bin ich doch relativ schnell gekommen); Massage: ausreichend (Einölen und planloses Gerubbel, na ja, eine Massage sieht irgendwie anders aus).

    Daß die halbe Stunde bei Viktoria nur 20 Minuten hat und daß sie mir zum Abschied zwar noch ein Küßchen gegeben, aber nicht darauf geachtet hat, ob ich den Lichtschalter finde (wahrscheinlich hat sie sich gesagt: der war schon ein paarmal hier, der wird schon wissen, wo der Schalter ist, und wenn nicht, auch egal), paßt irgendwie zum Gesamteindruck.

    Weil gerade Weihnachten war, gebe ich ihr noch...

    Technische Ausführung: 4
    Künstlerischer Ausdruck: 4

    Gesamtwertung: 4

    Wiederholung: Im Leben nicht.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 01.01.2016, 21:00.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lestat7 (18.04.2017), ksrnak (05.01.2016), Sic Transit (02.01.2016), Zunge39 (01.01.2016), hjo (01.01.2016), sexboy (01.01.2016), dr ahab (01.01.2016)

      #3
      wow 2 total verschiedene berichte von zwei schreibern hier denen man wirklich vertrauen kann. naja wer weis was da gestern zu neujahr alles so war oder auch nicht. jedenfalls danke an hoftester und sir transit für die beiden berichte und beiden sowie dem rest der schreiber und leser heir ein gutes neues jahr!

      mfg dr ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

      Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

      Kommentar


        #4
        Ich habe es so beschrieben, wie es bei mir war. Ich habe nichts weggelassen und nichts dazuerfunden. Ich weiß aber auch, daß uns Sic Transit keine Märchen erzählen würde.

        Die möglichen Erklärungen? Manchmal ist bei den Frauen einfach irgendwann "die Luft raus". Aber das ist meistens erst am Ende der zweiten Woche und Viktoria ist erst seit Sonntag hier. Also vielleicht doch gestern zuviel gefeiert. Aber egal, wenn man nicht will oder nicht kann, dann sollte man so professionell sein, sich an diesem Tag freizunehmen. Ein guter Ruf ist schnell ruiniert - ihn sich wieder zu erarbeiten dauert wesentlich länger.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          ksrnak (05.01.2016), hjo (02.01.2016), Sic Transit (02.01.2016), dr ahab (02.01.2016)

          #5
          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Wie ich es satt habe, schlechte Bewertungen vergeben zu müssen...
          Das ärgert mich nun schon selbst auch mit - vom Prinzip hab ich sie dir ja empfohlen... *grummel*

          Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
          Die möglichen Erklärungen? Manchmal ist bei den Frauen einfach irgendwann "die Luft raus"... Aber egal, wenn man nicht will oder nicht kann, dann sollte man so professionell sein, sich an diesem Tag freizunehmen. Ein guter Ruf ist schnell ruiniert - ihn sich wieder zu erarbeiten dauert wesentlich länger.
          Leider, leider hast du da recht. Ob sie es auch so sieht oder erfährt... mal sehen.

          Jedenfalls drück ich die Daumen für ein besseres 2016
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoftester (02.01.2016)

            #6
            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Das ärgert mich nun schon selbst auch mit - vom Prinzip hab ich sie dir ja empfohlen... *grummel*
            Mach dir darüber einmal keinen Kopf. Wahrscheinlich wäre ich auch so auf sie hereingefallen. Viktoria (Polen) ist ein ähnlicher Typ wie Camilla und die hat mir sehr gut gefallen. Es muß nicht immer Baltikum sein, einmal Polen oder Tschechien zur Abwechslung ist auch OK. Die Alternative wäre Viktoria (Rußland) in Hof gewesen. Einmal etwas Üppigeres, warum nicht?

            Aber egal, über Weihnachten und Neujahr ist die Auswahl immer etwas eingeschränkt. Letztes Jahr habe ich mit Nadine einen Glücksgriff gemacht und dieses Jahr habe ich mit Viktoria so richtig daneben gegriffen. Das passiert.

            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Leider, leider hast du da recht. Ob sie es auch so sieht oder erfährt... mal sehen.
            Bei den Frauen erwarte ich soviel kritische Selbstreflexion ehrlich gesagt nicht. Aber ich weiß, daß die Chefin Oksana hier im Forum mitliest. Ob sie im Fall "Viktoria (Polen)" die Konsequenzen daraus zieht oder nicht, weiß ich nicht und es ist mir auch egal. Ich habe es so beschrieben wie es war und ich werde Viktoria ganz bestimmt nicht noch einmal besuchen.

            Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
            Jedenfalls drück ich die Daumen für ein besseres 2016
            Das wünsche ich dir und allen anderen Kommentatoren hier im Forum auch.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Auch nur befriedigend

              Ich war zwischen den Feiertagen bei Viktoria, hatte aber zeitlich nicht die Möglichkeit hier zu schreiben.

              Eine Empgehlung kann ich auch nicht aussprechen. Mir kam sie auch recht "nervös", als wäre sie noch sehr unerfahren. Vielleicht liegts auch an den mangelnden Spachkenntnissen in Deutsch und dem wenigen Englisch. Nach dem Duschen ging es normal los mit Zungenküssen. Recht schnell, mir viel zu schnell fing sie an zu blasen und noch schneller griff sie zum Kondom. Der Akt war in Ordnung, aber auch nichts außergewöhliches. Die folgende Massage war eher lieblos und ungekonnt. Zungenküsse gab es übrigens zu der Zeit auch nicht mehr. Nach 50min war bei Ihr eine Stunde um und ich ging.
              Mir kam es insgesamt vor wie arbeiten nach Stechuhr.

              Fazit: Standartnummer ... ohne Wiederholungsgefahr bei mir - vielleicht bin ich durch Valeria und Jennifer aber auch zu sehr verwöhnt :-(
              Zuletzt geändert von stalbert; 02.01.2016, 15:39.

              Kommentar


                #8
                zur weiteren Meinungsbildung ist das hier ...
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...er-Skinny-Milf
                ggf hilfreich.

                Ich hatte vor Weihnachten nochmal die Gelegenheit Victoria in Heilbronn zu besuchen.
                Es war schön, aber weniger lustvoll als beim 1st date was eher ungewöhnlich ist.
                Ich schob es auf die intensive Arbeitsbelastung vor HN.
                Sie war dann in HN länger als angedacht und sagte mir dort, dass sie zw. den Jahren auch noch Plauen fährt ...

                In dem Zusammenhang hoffe ich, dass Victoria den Jahreswechsel zur Erholung nutzt und sich eine kleine Auszeit gönnt !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sic Transit (03.01.2016), Hoftester (02.01.2016)

                  #9
                  Solide Recherche.

                  Aber wenn Viktoria 150 Euro für 35 Minuten gewohnt ist, dann erklärt das vermutlich, warum sie bei 70 Euro für 30 Minuten nicht so richtig in die Gänge gekommen ist. Nur... andere Frauen bringen dafür wirklich eine angemessene Leistung.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X