Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sylvana bei den Lustengeln..., gute Perfomance

    Hallo zusammen,

    da meine erste Wahl leider nicht verfügbar war disponierte ich um und fuhr am Heimweg in der Edisonstrße vorbei und läutete bei den Engeln. Nach kurzem Schaulaufen entschied ich mich für Sylvana.
    Ich buchte eine Std. für die üblichen 99,-€, mit FO, GV mit Stellungswechsel und kleiner Abschlussmassage...Streichelei.
    Sylvana ist kein Hungerhaken, aber sicher nicht dick, hat eine schöne Handvoll Titten (die sind getunt, angenehm im Handling, aber du merkst die Silis deutlich), einen fetzen Latina-Arsch, eine gepflegte Erscheinung und schöne Haare. Kurz um, es fiel mir nicht schwer zu bleiben.
    Getränk und Waschung angeboten und auch genutzt..., ist in dem Haus so Standard. Über die schönen Räumlichkeiten bzw. Snitäreinrichtung muss man(n) nicht viel sagen, alles Tip Top und bekannt.

    Sie ging auch kurz zur Waschung und als sie zurück kam, haben wir uns im Stehen erst einmal ein wenig beschnuppert. Schöne Zungenküsse und Begrabschen im Vorlauf und dann langsam auf die Spielwiese. Weiter schön so gegenseitig ein wenig angeheizt..., dann überlies ich ihr das Kommando und sie begann mit dem Flötenspiel. Der Blasdruck war anfangs noch etwas gering, mit zunehmender Verrichtung wurde es fester und zum späteren Finale hin, sogar richtig druckvoll. Da wollte ich mich revanchieren und habe sie ausdauernd geleckt. Sie hat eine ausgeprägte Scham und mittelgroße Lippen, die richtig schön feucht wurde mit zunehmender Dauer. Nach dem sie dabei richtig heiß wurde, lies ich sie nun wieder an meinen Luststab ran und da war das Blasen deutlich besser. Sie sprang plötzlich in die 69er-Stellung und ihr großer Latina-Arsch war über meinem Gesicht. So nah..., so groß..., hatte ich so noch nicht. Das ging wieder einige Zeit so dahin und wir hatten beide sichtlich Spaß daran. Dann befreite ich mich wieder und legte sie auf den Rücken und wollte sie missionieren. Aber ihr Vötzchen aber so gut befeuchtet, dass es mir etwas zuwenig Reibung gab und ich mir dann lieber eine französische Erleichterung zuteil werden lassen wollte. Aber vorher habe ich sie erst noch einmal ausgiebig geleckt und plötzlich drückte sie mit ihren muskulösen Schenkeln ihren Arsch etwas hoch und hielt mit ihren beiden Händen meinen Kopf fest und drückte mich dabei etwas fester gegen ihr Muschi. Sie wurde immer wilder, begann tiefer zu atmen..., drückte mich immer intensiver gegen ihren Kitzler. Als es bei ihr dann soweit war, lies sie sich richtig gehen und wurde lauter...

    Dann schnappte sie sich meinen Schwanz, legte sich so hin, dass ich sie tief fingern konnte und fing an intensiv zu blasen. Mit deutlich mehr druck als zu Beginn, nicht allzu tief (so die Hälfte in etwa verschwand in ihrem Mund), immer mit minimalem Handeinsatz und zeitweise saugte sie mir fasst die Eier durch den Schwanz. Ein Wechselbad der Gefühle und ich konnte das im Vergleich zu sonst etwas länger aushalten, was ihren Eifer nicht bremste. Alles in allem war es dann nach ca. 50 Min so weit und meine Nachkommenschaft stieg empor. Schön auszucken lassen und ohne Hektik wurde ich dann erst einmal grob vorgereinigt.

    Zum Abschluss dann die angebotene Massage/Streicheleinheit und ein bisschen Konversation. Ihr Deutsch ist etwas holprig, macht sie aber mit ihrer Nettigkeit wieder wett. War rückwirkend betrachtet eine sehr gute Entscheidung bei Sylvana geblieben zu sein und ist durchaus wiederholungswürdig.

    Servusler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (30.12.2015), ZADO (30.12.2015), delloslegov (30.12.2015), steffel (30.12.2015), Massage-Möger (30.12.2015), 694me (30.12.2015)
Lädt...
X