Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Paula-Marie

    Hallo, weiss einer etwas über diese süsse Maus? SuFu zeigt mir nur eine Anfrage ohne Antwort.

    #2
    Nein bisher noch nix , hab die sufu auch betätigt und das selbe gefunden eine anfrage ohne Antwort.

    Hab sie auch schon im Auge

    Kommentar


      #3
      Mein Tip:
      Einfach die Dame besuchen und testen !!
      Anschließend natürlich einen ausfürlichen Bericht schreiben.
      Sie sieht doch toll aus.
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar


        #4
        Ich wollte die Gute damals in Gera besuchen.
        Trotz Termin ,hatte Sie mich versetzt.

        mfg

        Kommentar


          #5
          I wollte sie auch besuchen.
          Angerufen nach Ort gefragt und wie sie zeitlich besuchbar ist , da sie sagte sie ist frei und ich solle vorbeikommen meinte ich ok ich bin dann in 30 minuten da.
          Angekommen nach ziemlich exakt 30 minuten öffnet sie mir und sagt lächelnd tut ihr leid gerade besetzt ...
          Ich bin dann noch ne runde spazieren nach etwa 40 minuten klingel ich erneut sie öffnet und sagt wieder lächelnd dass sie gerade Feierabend hat bin dann gegangen .
          Es war Samstag gegen 16 uhr ihre Anzeige sagt ganztags nach vereinbarung ...
          Ich kam mir irgendwie etwas verarscht vor
          Sie hätte doch zumindest vorher schon sagen können dass dies dann auch ihr letzter Gast für heute ist oder ?

          Soweit kann ich sagen , dass die Bilder stimmen .Zum service verständlicher weise nichts .

          So was hab ich falsch gemacht hätte ich ihr noch per Namen und fester Zeit den termin dingfest machen sollen ?
          Ich bin dann kurzerhand wo anders hin .

          LG Mini

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mr. Spock (11.01.2016)

            #6
            Name

            Nee,hast nix falsch gemacht.Name hatte ich auch gesagt,wenn ich dann an der Tür bin.
            Nächsten Tag extra noch mal angerufen,hat nix genützt.
            Hab mir wenigstens die Anfahrt gespart.Dann eben nicht,gibt genug andere Damen ,wo man hin kann.

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X