Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Nicky DEUTSCH - alles schön groß und prall

    Mein Start ins Jahr 2016 hat gut begonnen mit einem Besuch bei Nicky. Bei ihr ist alles gross: Die Hupen, der Einsatz, das Herz. Mit anderen Worten: Eine hübsche Frau mit herrlichen Titten, viel Service und einer sehr netten Art. Für 30 Minuten ruft sie 80 Euro auf, die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Man kann sich herrlich mit ihren Titten beschäftigen, sie lecken bis sie kommt, und sie in verschiedenen Stellungen nehmen. Ich hab mich zum Schluss von ihr reiten lassen und dabei ihre prächtigen zwei Argumente mit den Augen verschlungen. Einfach toll.
    Sie hat eine sehr nette Art. Wenns sein muss, kann sie aber auch versaut sein, das hat mir gut gefallen. Sie kommt aus Bremen, nächste Woche ist sie in Lübeck, danach macht sie eine Woche frei.
    Die Angaben zu ihrer Person stimmen, lediglich das Alter ist ein wenig geschummelt. Was soll´s, ein paar Jährchen mehr oder weniger sind mir egal.
    Zur Adresse: Alles einwandfrei. Allerdings nicht unbedingt diskret. Für mich kein Problem, für jemanden aus Goslar vielleicht doch.
    Insgesamt war ich super zufrieden und werde Nicky wieder besuchen. Wenn sich der zweite Besuch so gestaltet wie der erste, habe ich eine neue Stammfrau!!
    Zuletzt geändert von gross-und-prall; 05.01.2016, 17:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baroin (05.01.2016), WhosC (05.01.2016), hansdampf23 (05.01.2016)
Lädt...
X