Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Lia

    Hallo Mitleser,
    da ich nichts über sie gefunden habe, habe in dieser Woche Lia in Plauen in der Heubnerstraße einfach mal besucht und keine Minute bereuht. Lia ist eine ganz nette und spricht gut deutsch. Sie hat ein nettes Lächeln, schöne feste Brüste und einen knackigen Körper. Lediglich an den Hüften hat der Kollege Photoshop ein wenig nachgeholfen, stört aber nicht.
    Die Preise und die Location sollten allgemein bekannt sein, da sie hier in diversen Beiträgen ausführlich beschrieben wurden.
    Ich habe Lia 30470 mit Zungenküssen... gebucht. Es war eine schöne halbe Stunde mit schönem GF6 erlebt. Die Zungenküsse waren leidenschaftlich, das französisch abwechslungsreich ohne Handeinsatz. Ich mußte sie nur ein wenig einbremsen, denn sonst wäre es schon um mich geschehen und ich wollte doch noch mehr. Zur Beruhigung meines kleinen Freundes habe ich sie erst einmal ausgiebig geleckt. Lia schmeckt sehr gut und die Mu... war frisch rasiert, keine Stachelwüste, wie doch so oft vorfindbar. Ihr hat es auch gut gefallen, denn die Atmung wurde kürzer und endete in einem Zucken in den Lenden.
    Danach sattelte sie auf, hat mich schön geritten und dann kam ich auch schon. Sie ließ meinen kleinen Freund gut auszucken und übernahm die anschließende Reinigung.
    Mit schönem ST war die halbe Stunde auch schon wieder vorbei und ich stand nach 45 Min. wieder auf der Straße.
    Wenn sie das nächste Mal in der Region ist und ich wieder "Zeit" habe, würde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.01.2016), olif (08.01.2016), hansdampf23 (08.01.2016), undercovercock (08.01.2016), SledgeHammer (08.01.2016), hjo (08.01.2016)

    #2
    Ab Montag ist sie in Bayreuth

    Kommentar

    Lädt...
    X