Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Antonia: hoher Knuddelfaktor wie immer top, Location: Flop!

    Mit Antonia hatte ich schon mehrere Dates verteilt über mehr als 2 Jahre in unterschiedlichen Städten und Locations.
    Näheres zum Date in Ginsheim-Gustavsburg in Kürze wenn mich die Muse küsst...

    #2
    Super!

    Hochinformativer Top-Beitrag! 2 Daumen hoch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Alex2015 (20.01.2016)

      #3
      Werbefuzzi ???
      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
        Werbefuzzi ???
        Würde ich nicht sagen. Die Berichte lesen sich eigentlich alle recht positiv:

        http://****************************/...hreadid=204305

        Daß der Themenersteller vielleicht ein bißchen mehr hätte schreiben können, ist ein anderes Thema.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Er hat es ja angekündigt, dass da noch was kommt.
          Also haltet mal bitte den Ball flach...

          Kommentar


            #6
            Querverweis

            Kleine Infos aus der Vergangenheit.
            Gruß Pandab@r

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bangboombang (11.01.2016), bangkok-gambler (11.01.2016)

              #7
              Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
              Kleine Infos aus der Vergangenheit.
              Danke für die Warnung.

              Kommentar


                #8
                Ihr müsst euch noch gedulten...

                Nach dem ja fast schon rituellen 3-wöchigen Offline-Urlaub in Patagonien liegt mir der Jetlag noch in den Birne, aber hat gut getan, ich bin wieder gegroundet, tut einfach gut so ohne Handy und Internet, kann ich allen (bis auf einen) nur empfehlen, das neue Jahr kann kommen.

                Zu erst musste ich cum-plex aufbauen, nach den Kommentaren auf seiner Anzeigen-Sicherung hat er den halbfertigen Entwurf seines Berichtes wieder gelöscht, hatte keine Lust mehr nach diesen Anfeindungen seiner Person und vor allem den unqualifizierten Vorverurteilungen von Antonia.
                Genau das wollen sie, dass du den Schwanz einziehst, ich appellierte an das furchtlose Bärenherz in ihm, tu es vor allem für dich und für Antonia, sie dürfen nicht siegen mit ihrer Vorgehensweise!
                Und siehe da, das Feuer in seinem Kämpferherz brennt wieder, er brauch noch Zeit zur Ausarbeitung seines Berichtes, aber er kommt…

                Bis dahin will ich die schlampige Recherche ergänzen und Fakten liefern, ich sehe bei Antonia einen positiven Trend.
                Ich weise werbende Beweggründe zurück, mein Ideal ist die Gerechtigkeit.
                Ich kenne Antonia nicht und von meiner Seite besteht auch kein Bedarf sie kennenzulernen, da sie keine Aufnahme und/oder GB praktiziert.

                Folgende „Treffer“ fand ich (rein chronologisch Auflistung):
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Antonia
                Licht und Schatten!
                Panda@rbär: einmal positiv, einmal negativ
                19cock78: eigentlich positiv (weshalb sie ihn nach x Besuchen ablehnte, kann ich nicht nachvollziehen, aber negativ ihr ankreiden möchte ich es nicht, ist ein Recht jeder SDL Männer abzuweisen)

                Etwa zeitgleich 2 Berichte in Zusammenhang mit ihrem Kaufmich-Profil:
                **blockierter Link**

                http://webcache.googleusercontent.co...&ct=clnk&gl=de
                2 Berichte von einer Person (imaximusdecimus): positiv, aber kann man auch kritisch sehen!

                http://****************************/showthread.php?threadid=204305
                Sehe ich sehr positiv, erfahrende Leute (yossarian + Marlboroman) sind angetan von ihren Leistungen.
                all-in-augs: positiv
                yossarian: positiv (3 Besuche)
                Marlboroman: positiv (sein Urteil: empfehlenswert, aber kein „Spitzenerlebnis“)
                grattler: positiv
                Sniperman: positiv

                Davon abgekoppelt dieser Small Talk:
                http://****************************/showthread.php?t=206714
                Unter-der-Gürtellinie-Niveau, Konkurrenzsticheleien, nicht meine Aufgabe dies zu bewerten.

                Neue Berichte bei:
                https://www.lustscout.tk/forum/showt...393&pid=833646
                steel: positiv

                und:
                http://****************************/showthread.php?t=207998
                whistleblower: positiv, allerdings mit wenig Renommee (nur 3 Beiträge), aber ein kritischer Geist!

                So jetzt kann sich jeder ein unabhängiges Bild von Antonia machen!

                Weshalb muss man vor ihr warnen?
                Sind doch in der Mehrzahl positive Berichte, auch in der zeitlichen Achse ist der Trend positiv, oder sehe ich das falsch?
                Hat eine SDL kein Recht sich zu entwickeln?
                Oder steht hinter der Warnung eine andere Absicht?

                Sexguerillero und Anarchist

                Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                  Genau das wollen sie, dass du den Schwanz einziehst, ich appellierte an das furchtlose Bärenherz in ihm, tu es vor allem für dich und für Antonia, sie dürfen nicht siegen mit ihrer Vorgehensweise!
                  Denkst du nicht, daß du etwas dramatisierst?

                  Niemand hat "cum-plex" fertig gemacht. Ein Zweizeiler, der im Endeffekt nichts aussagt, ist eben etwas wenig. Das muß man auch einmal ansprechen dürfen. Das ist aber nicht persönlich gemeint. Aber wenn man einen Bericht schreibt, dann sollte man sich eben auch fragen, ob ein Außenstehender etwas damit anfangen kann. Und die Berichte über Antonia sind etwas wechselhaft, aber nicht wirklich schlecht. Auch das ist völlig normal, also alles noch im grünen Bereich.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                    ...cumplex ... hatte keine Lust mehr nach diesen Anfeindungen seiner Person und vor allem den unqualifizierten Vorverurteilungen von Antonia.
                    Mein Gott, Fairway, was wird denn hier für ein Drama inszeniert? Das ist ja nicht mehr auszuhalten.
                    Und dieses Pathos. Sind wir hier bei den Wagnerfestspielen oder was?

                    Auf cumplex Beitrag gab es hier 3 Antworten:
                    Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                    Hochinformativer Top-Beitrag! 2 Daumen hoch.
                    Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                    Werbefuzzi ???
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    ...Daß der Themenersteller vielleicht ein bißchen mehr hätte schreiben können...
                    Ich lese hier weder eine Anfeindung seiner Person noch irgendein Urteil über Antonia.
                    Was sollen diese unzutreffenden Vorwürfe?
                    Aber wenn cumplex das so sieht, kann er sich ja gerne selbst melden....


                    Zitat von Fairway Beitrag anzeigen
                    Genau das wollen sie, dass du den Schwanz einziehst
                    Wer, bitteschön, ist "sie"? Dieses Forum ist eine Zweckgemeinschaft von anonymen Individuen.
                    Was hier geschrieben wird, ist nicht untereinander abgesprochen,
                    und jeder ist für das, was er schreibt, selbst verantwortlich.

                    Hier so zu tun, als gäbe es eine kollektiv verabredete Absicht hinter den Posts,
                    um einzelne Foristi zu mobben, ist eine absurde Verschwörungstheorie,
                    die unser Forum als Gesamtheit diskreditiert.

                    Wenn Du unser Forum so sieht, steht es Dir frei, Dich abzumelden.
                    Oder Du bleibst angemeldet und machst weiter mit, dann bitte ich um das Ende solcher Unterstellungen.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (19.01.2016), Gast_00036 (18.01.2016), Bangboombang (17.01.2016), Runner (17.01.2016)

                      #11
                      Das mit dem Offline-Urlaub in Patagonien muß ich mir jetzt doch noch sehr stark überlegen
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bangboombang (30.01.2016)
                      Lädt...
                      X