Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann jemand etwas zu Vanessa in Erfurt berichten?

    War schonmal jemand bei dieser Dame? Konnte leider bisher im Forum nichts zu ihr finden.

    #2
    nennt sich jetzt Kristina ...

    ...
    und gastiert diese Woche in Heilbronn.

    Wer die Süße ohne Retusche gucken will:
    http://www.intimsite.me/individualki...9817657636.htm

    Kommentar


      #3
      Beachtlich..

      Nachtfalkes Operationsbereich..... St. Petersburg
      Luci 15.000 die Stunde und kein AV, da müßte ich mal nach dem Umtauschkurs suchen.....
      Sie war in Erfurt und kein Gast hat berichtet - seltsam ! Bei d e n Fotos !

      Maxs

      Kommentar


        #4
        Kurs ca. 1:80, d.h. 15.000 RUB = 190 EUR.

        Ja, sie muss wohl in EF gewesen sein, aber ich kann mich überhaupt nicht an sie erinnern. Und dabei ist das noch gar nicht so lange her ...

        Kommentar


          #5
          Wirklich ???

          1:80 oh Mann, da bin ich ja mehrfacher Millionär hier im Ausgeben....
          Normalverkehr die Halbe für 70 € = da wären dann ja schon 5.600 - oh sind das Summen.
          Aber Vanesse für 190 Eus die Stunde - mächtig gewaltig EGON ! ((Mir zu gewaltig )).
          Danke für die Auskunft SH !
          Maxs

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            war mittlerweile jemand bei ihr und kann was über ihren Service erzählen.
            Hab gestern bei ihr angerufen und wurde extrem unfreundlich abgewimmelt, dass sie keine Zeit habe.
            Is ja soweit ok, aber der Ton macht die Musik.

            Kommentar


              #7
              Keiner Erfahrungen mit ihr gemacht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von MadDog Beitrag anzeigen
                Hab gestern bei ihr angerufen und wurde extrem unfreundlich abgewimmelt, .........
                Damit wäre es für mich erledigt.
                Trotzdem hast du weiter Interesse an ihr
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #9
                  Ja gut, hab jetz einige Berichte gelesen und es is nich immer alles wie es auf den ersten Eindruck scheint....
                  Hätte es von nem Erfahrungsbericht abhängig gemacht, da sie schon verdammt gut aussieht....
                  Wenn keiner was zu ihr sagen kann, dann gen ich dir absolut recht, hat sich das ganze erledigt....

                  Kommentar


                    #10
                    Kristina aka wanessa1083 (???aka Jennifer aka jenyfer1986 ???)

                    Die Lady ist aktuell als Kristina in Würzburg und dort unter "neuer" Nummer ereichbar.
                    0152-11237997

                    Ein älteres Kaufmich Profil hat sie auch:
                    **blockierter Link**
                    0152-11237997

                    Wenn ich mir die Bilder in der alten Anzeige ansehe und die hinter dem russischen Link, dann finde ich die Lady von den aktuellen Bildern überhaupt nicht wieder.

                    Was mir jedoch auffällt ist eine sehr große Ähnlichkeit der aktuellen Bilder von Kristina zu einer Lady namens Jennifer (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...U-7670239.html) die gerade in der selben Location gastiert.
                    0151-71409782

                    Auf den Namen jenyfer1986 gibts ein älteres Kaufmich Profil deren Bilder sich bei Kristina wieder finden:
                    **blockierter Link**
                    01520-8549223

                    Handelt es sich hier evtl. um eine Lady mit mehreren Profilen?

                    Gruss
                    Gamelan

                    Kommentar


                      #11
                      @gamelan

                      tolle Recherche, wie macht ihr das.

                      Meine Meinung, die Bilder sind Typbilder, oder toll mit Photoshop...
                      Schade, daß sie keiner besucht hat, wäre sehr interresant.
                      Bei dem Aussehen kann sie als Edelnutte (wenigstens von der Optik) unterwegs sein und dann ist der
                      Preis schon fast OK.
                      Ansonsten kann ich nur Steinbock zustimmen.

                      Kommentar


                        #12
                        Jennifer

                        Zitat von fromm Beitrag anzeigen
                        @gamelan


                        Meine Meinung, die Bilder sind Typbilder, oder toll mit Photoshop...

                        Schade, daß sie keiner besucht hat, wäre sehr interresant.
                        Bei dem Aussehen kann sie als Edelnutte (wenigstens von der Optik) unterwegs sein und dann ist der
                        Die Bilder sind schwer geshoppt und gepuzzelt.

                        Für einen kurzen Bericht schau hier:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...nifer-GANZ-NEU!
                        Ich hab an Jennifers Tür geklingelt und war zufrieden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X