Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - TS Larissa! - ganz Neu!

    Hallo, habe sie heute besucht auf einen quickie hatte leider nicht mehr Zeit
    Sieht aus wie auf den Bildern bläst schön tief leider mit Hand was aber nicht schlimm war.
    Dann 69 wo ich ihre Rosette mit meiner Zunge verwöhnte was ihr gefiel.. Dann fickte ich sie in der doggy erst langsam dann mit heftigeren Stößen was ihr gefiel und so kam ich in Ihrem arsch nach kurzer Zeit.
    Alles in allem eine Empfehlung schade dass ich nicht mehr Zeit hatte weil ich glaube das man in 30 min sehr viel Spaß haben kann mit ihr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (28.02.2016)

    #2
    Wiederholungsgefahr ist groß

    Ich hatte vor einiger Zeit mit ihr das Vergnügen in Dessau-Roßlau. Das war das Beste, was ich bei einer Trans erlebt habe, auch besser als bei vielen "naturgewachsenen" Damen. . Seitdem hoffe ich, dass sie wieder mal hier auftaucht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
      Hallo, habe sie heute besucht auf einen quickie hatte leider nicht mehr Zeit



      Alles in allem eine Empfehlung schade dass ich nicht mehr Zeit hatte weil ich glaube das man in 30 min sehr viel Spaß haben kann mit ihr
      Hallo Analritter,

      hattest auch wenig Zeit beim Beitrag schreiben, oder warum bist so kurz angebunden?

      Nix für ungut, wollt nur noch einige Details von dir:

      Wie schaut ´s mit den Fotos aus, im Vergleich zur Realität?
      Wie sind ihre Preisvorstellungen???

      lg madmax

      Kommentar


        #4
        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
        Hallo Analritter,

        hattest auch wenig Zeit beim Beitrag schreiben, oder warum bist so kurz angebunden?

        Nix für ungut, wollt nur noch einige Details von dir:

        Wie schaut ´s mit den Fotos aus, im Vergleich zur Realität?
        Wie sind ihre Preisvorstellungen???

        lg madmax
        Ich habe bereits geschrieben das sie 1:1 den Fotos entspricht..👌

        Ich war nur auf einen quickie da für 50€ da kannst du dir aussuchen ob du aktiv oder passiv sein willst. Da ich aber keine Lust hatte gefickt zu werden fickte ich sie eben wo sie schön entgegenhielt und fordernder nach Tiefen und festen Stößen wurde.
        Was die halbe kostet kann ich gar nicht mehr sagen ich glaube aber 80? Da ist dann alles dabei aktiv/passiv

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          madmax66 (01.03.2016)

          #5
          Sie ist jedenfalls jeden Cent wert!! Nächstes Mal wähle ich die passive Nummer und lass mich schön nehmen von ihr, kann mir gut vorstellen dass sie das ebenso beherrscht

          Kommentar

          Lädt...
          X