Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lupinenstraße. Kleine schwarze aus Ghana. Super gerne wieder

    Moinsen,
    war mal in der Lupi. Location, wenn man von den Kneipen her reingeht das 2. LH rechts, ganz oben rechts.
    Alter 25, geht aber locker für 20 durch. Größe 160. Super zierlicher Teenbody, alles schön fest. Der Arsch ist auch schön zierlich, was man bei schwarzen ja eher nicht findet. Nur die Glocken sind etwas weich, fassen sich aber gut an. Kleine feste Nippel. Name vergessen zu fragen.
    30 für 20 ausgemacht. Lässt sich überall abgreifen und auch ohne zu murren schön fingern. Lässt sich gut positionieren und lässt sich in allen Stellungen gut durchnehmen. Sie ist schön eng und superfreundlich, lacht viel.
    Verständigung auf englisch sehr gut, auf deutsch eher schwierig.
    Wiedrholung 120%

    #2
    Link?

    Spendierst du uns mal bitte einen Link.

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar


      #3
      Lupinenstrasse ?

      gehört das nicht nach Baden Württemberg ? Mannheim?
      Oder gibts eine in Rheinland-Pfalz? Wenn ja - wo?
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar


        #4
        Ja ist ja gut...........

        Lupinenstraße Mannheim. Wer die Location kennt weis auch warum es da keinen Link gibt. Einfach mal anschauen gehen und testen. Bin auf die Meinung von Kollegen gespannt.

        Kommentar


          #5
          Wieder am Start

          Moinsen,
          habe die kleine gestern wieder besucht. Mannheim Lupinenstraße 10, OG links. Die kleine ist immer noch eine Wucht. Selten so eine nette Kundenorientierte DL im Laufhaus gesehen. Immer gerne wieder!

          Kommentar


            #6
            Link

            http://www.rote-meile-mannheim.de/

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X