Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya- Lübeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya- Lübeck

    Nachdem diesen Monat nur bekannte Frauen im Besuchskalender standen und allesamt guten Service abgeliefert hatten, wagte ich mich mal an was Neues ran.

    **blockierter Link**

    Angerufen wegen Termin und Service, sie war noch unterwegs in der Stadt, passte aber mit meiner Anfahrtszeit.
    Adresse kannte ich noch nicht, Wohnung befindet sich in der oberen Etage Eines Zweigeschossers.
    Sie teilt sich das App. mit einer Freundin.

    Maya spricht wie angegeben , gut deutsch, hat sie in der Schweiz gelernt, englisch und französisch ebenso.
    Sie lebt in Frankreich und stammt ursprünglich aus Moldawien.

    Die Bilder passen zu 100%, sie war gutgelaunt und fragte mich nach meinen Wünschen. KF 34 stimmt, die Brüste Natur und gut erregbar.
    Ich buchte 70430, Küssen , Fo und GV .
    Es gab schon mal ein Probeküsschen
    Nacheinander im Bad frischgemacht, es gab ein kleines Anheizen vor dem Bett.

    Auf dem Bett legte sie sich auf mich und rutschte mit den süßen Brüsten rauf und runter.
    Sie kam immer mal wieder ran zum Küssen, züngelte auch , lächelte dabei .
    Fo war nicht sonderlich tief, aber abwechslungsreich mit schlecken am Schaft und Züngeln an Eichel und Kronjuwelen.
    F bei ihr war lecker, kleine gut rasierte Pussy. Sie hat sich wohlgefühlt und bedankte sich für die Lecktion

    GV ging im Reiter los, sie ist wirklich eng gebaut und so merkte ich , das es wohl nicht mehr lange dauern würde bis zum Abschuss.
    Also Tempo raus, Wechsel in die Missio und weiter schön gepoppt.
    Es wurde etwas wilder und Madame klammerte doch heftig, Abschuss in den Conti.

    Ruhiges Auszucken mit Geknutsche, Säuberung nahm Maya vor, Badbesuch .
    Beim Anziehen netter ST, das Lächeln war immer noch da bei Ihr.

    Küsschen und Frage , ob es mir gefallen hat. Ja , hat es.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (03.02.2016), tomfuc (29.01.2016)
Stichworte:
Lädt...
X