Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Nancy SQUIR*ING Girl

    Hallo Jungs , war schon jemand bei ihr und kann berichten ?

    Lg Beginner

    #2
    Abzocke vom Feinsten !!!!

    Habe mich geopfert und gestern um 23 Uhr einen Termin bei ihr ausgemacht , am Telefon war sie schon recht komisch !
    Sie gastiert in der Sonnenstrasse in Fürth , pünktlich erschienen öffnete mir eine Schönheit wie auf dem Bildern.

    Schnell einigten wir uns auf 80430 mit ZK und FO als ich sie fragte ob sie auch squirtet so wie es in der Anzeige steht , meinte sie Baby lass dich überraschen .
    Ich ging kurz ins Bad und freute mich auf einen schönen Gfs aber das war wohl Fehlanzeige !!

    Mit einem Befehlston dirigierte sie mich aufs Bett wo sie kurz zu blasen anfing , sie drehte sich aber so hin das ich nicht an sie ran kam , nach 30 Sekunden blasen und davon 10 mal mit einem Feuchttuch darüber gewischt streifte sie mir einen Gummi über meinen noch schlaffen Schwanz !!!
    Als ich darauf sagte das FO ausgemacht war meinte sie nur das ich auslaufe und da bläst sie nur mit Gummi !!

    Ihr Blick war dabei so gelangweilt das bei mir fasst nichts mehr ging . Ich leckte sie dann , sie war vorher nicht duschen und wurde durch einen blöden Geschmack erinnert !
    Nach gefühlten 10 Minuten , meinte sie Zeit ist gleich um . Mir reichte es , sprang auf zog mich an und sagte das ich einen Teil von meinem Geld wiederhaben möchte ! Sie gab mir darauf hin 20 € zurück !

    Es wurde nichts eingehalten von dem was ausgemacht war , ZK war nur ein kleines bussi das war's dann auch schon ....werde jetzt mal länger eine Pause einlegen , denn das hat mir mal wieder vollkommen gereicht für die nächsten Wochen .....

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      PierreX (02.03.2016), DerMaster7 (06.02.2016), Stinger (04.02.2016), Freikarte (04.02.2016), neuling (04.02.2016), Massage-Möger (04.02.2016), Lex (04.02.2016), Traumerleben2018 (04.02.2016), Bangboombang (04.02.2016)

      #3
      Vorsicht Jungs , die Abzockerin ist jetzt in Erlangen !

      Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Kollegen gibt die Ähnliches mit ihr erlebt haben ?


      Lg Beginner

      Kommentar


        #4
        Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
        Würde mich mal interessieren ob es noch mehr Kollegen gibt die Ähnliches mit ihr erlebt haben ?
        Früher scheint der Service besser gewesen zu sein...

        Kommentar


          #5
          Den Bericht hab ich auch schon gelesen und habe ein schlechtes Gefühl dabei ...

          So eine Hübsche und dann nur ein Bericht und vorstellen kann ich es mir beim besten Willen nicht das alles so passiert ist .....


          Lg Beginner

          Kommentar


            #6
            Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
            und dann nur ein Bericht
            Da sind noch irgendwo mehr, aber wer hat schon Lust zu suchen?
            xD

            Jedenfalls gut zu wissen wie sie jetzt drauf ist!
            ;)

            Kommentar


              #7
              Vorsicht die Abzockerin ist wieder in Nbg und treibt ihr Unwesen !

              Lg Beginner

              Kommentar


                #8
                Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
                Mir reichte es , sprang auf zog mich an und sagte das ich einen Teil von meinem Geld wiederhaben möchte ! Sie gab mir darauf hin 20 € zurück !
                Immerhin hast du ja 20 Euro zurück bekommen obwohl du das ja selbst abgebrochen hattest. Eigentlich hätte sie dir da ja nichts mehr zurückgeben brauchen auch wenn der Service wohl in der Tat schlecht war und das vorher Vereinbarte nicht eingehalten wurde.

                Richtige Abzocke wäre daher m.E. gewesen, wenn sie dir nichts mehr zurückgegeben hätte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                  Immerhin hast du ja 20 Euro zurück bekommen obwohl du das ja selbst abgebrochen hattest. Eigentlich hätte sie dir da ja nichts mehr zurückgeben brauchen auch wenn der Service wohl in der Tat schlecht war und das vorher Vereinbarte nicht eingehalten wurde.

                  Richtige Abzocke wäre daher m.E. gewesen, wenn sie dir nichts mehr zurückgegeben hätte.
                  Aber sie hatte es durch ihr Verhalten schon so hingedreht das ich keine andere Wahl hatte und mit Chemie hatte das wenig zu tun .......

                  Hab auch noch andere Berichte über sie gefunden die recht durchwachsen sind !

                  Lg Beginner

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    DerMaster7 (03.04.2016)

                    #10
                    Moin
                    Ich war vor ein paar Wochen bei Nancy in MZ.
                    Location naja. VZ ging so (der Vermieter könnte mal was investieren ).
                    Sie begrüßte mich mit Küsschen und fing während der finanziellen Absprache mit streichen und ZK an. Ich glaube es waren 130460 (unter Vorbehalt). Noch kurz ins Bad dann aufs Bett.
                    FO hat mir super gefallen. Doggy ging sie gut mit Missio ebenfalls okay. Auch bei der zweiten Runde habe ich keine schlechten Erinnerung.
                    Interessant fand ich ihren Vibrator Einsatz dazwischen. Viel zu laut das Ding. Aber interessant.
                    Keine Abzocke. War alles wie vereinbart und gut. FO für mich eher oberer Teil der Skala.

                    Kommentar


                      #11
                      Jetzt ist Sie wieder in nbg mit neuer Telefonnumer und Namen .....

                      Lg Beginner

                      Kommentar


                        #12
                        Echt schlimm die alte! Aber ich muss auch sagen wenn ich mir die Fotos ansehe dann seh ich eigentlich schon alles ! Schönheit gleich 0 ! Viel Zuviel Schminke und dann diese fiese fresse ! Weiß nicht ob das jetzt was mit meinem Alter (45) zutun hat aber ich erkenne sofort das sie keinen guten Service bietet ! Sorry die alte geht überhaupt nicht !

                        Kommentar


                          #13
                          Siehe auch diese Beiträge:

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...SQUIR*ING-Girl

                          Name ist jetzt Tamara (Tel.-Nr. 0152-18831621), auch neue Bilder !

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-7260887.html
                          Zuletzt geändert von delloslegov; 05.08.2016, 10:42.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Massage-Möger (05.08.2016)
                          Lädt...
                          X