Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sarah
Sechserstr. 5
92224 Amberg
bei Rosa klingeln
0151-63792508
Ich bin NEU- aber nur kurze Zeit in der Stadt!
-Du darfst mich nicht verpassen, du würdest das bereuen....

Ich liebe AV- am liebsten in (fast) allen Varianten.
Ich kenne keinen Zeitdruck- ok alles hat Grenzen, aber ich schaue nicht jede 5 Minuten auf die Uhr. In erster Linie möchte ich dich zufrieden stellen.

ICH möchte Deine Girlfriend Perle sein. Du kannst meinen schönen weichen Naturbusen richtig durchkneten. Bei mir ist noch alles Natur! Nur 1 Nabel Piercing schmückt meinen knackigen Körper.

Fortgeschrittene aber auch Anfänger willkommen.
Ich liebe Abwechslung! Und im Gegensatz wird es dir bei mit auch nicht langweilig :)
Egal ob Quicky oder sehr lange - ich gebe mein Bestes.

Bis bald mein Lieber!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Sarah

    Hallo liebe Freunde der bezahlten Unterleibsportes.

    Durch ein Zufall wurde meine geplanter Einsatz in Nürnberg abgesagt und ich sollte statt desse nach Amberg.

    Nach vollendeter Arbeit mochte ich noch etwas Entspannung. Also kurz ins Handy geschaut und zu einer Location gefahren. Bayreuther Straße.. angerufen.. hochgegangen.. geklingelt... keiner öffnet

    2 weitere potentielle Freier sind auch noch dazu gekommen und begehrten Einlass.. peinlich peinlich...

    Nun der Hauswirt ist gekommen und hat aufgeschlossen.. keiner da.. kurzer Anruf.. aha... alle 5 Damen hatten sich spontan Entschlossen "kurz" Shoppen zu gehen....

    Das habe ich auch noch nicht erlebt.. Gedrängel am Puff um keiner da.

    Nun Zeit wurde knapp, also nähst bestes rausgesucht und hingefahren.

    Die Location ist ganz ok. Parkplatz findet man.

    Geklingelt und eingelassen worden.

    Die Wohnung ist sehr sauber und auch aufgeräumt. Kann mann nicht meckern.. nur in der Dusche wieder kleine Handtücher.

    Zur Dame.

    Sieht auf wie auf den Fotos. Nach eigenen Angaben aus Polens Hauptstadt.. allerdings nach der Musik die gehört wurde, würde ich Sie weiter Südlich einordnen.

    Körper wie gesagt ganz ok.. nur die hängenden Brüste sind doch etwas Abtörnend.

    Aufgerufen wurden 50 Euro für 30 Min und 60 für 100 Euronen. Anal + 50 Euro.

    Nun ja das übliche.. geduscht und rauf aufs Bett. Fz. nur mit Gummi und recht lustlos.

    Küssen wollte Sie gar nicht. Auch das Anfassen war recht problematisch. Na ja danach aufgesattelt und Sie durfte dann etwas arbeiten, was Sie auch ganz ordentlich tat. Wechsel in Mission was auch recht ordentlich war.. Sie ist doch recht eng daher noch auf Doggy gewechselt und zum Abschluss Doggy Anal.
    1. Runde over.

    Danach kurzes Säubern und eine Massage.. wobei das eher ein Streicheln des Rückens war.

    2. Runde denn noch Missio und Doggy zum Abschluss.. Wobei man sagen musste das gerade bei der 2. Runde doch rechtes GF Feeling aufgekommen ist und Sie sich doch recht ins Zeug gelegt hat.
    Nach dem Abschluss noch schnell eine Dusche genommen und gegangen.

    Alles in allen eine durchschnittliche Nummer, die wenn man die 2. Runde nimmt durchaus noch Potential hat.

    Allerdings werde ich Sie ganz sicher nicht mehr Besuchen.
    Denn:

    1. Nach dem Akt als ich vom Duschen wiedergekommen bin hat Sie das Handtuch wo ich drauf gelegen bin nicht ausgewechselt sondern wieder hingelegt... wääähhhhhh

    2. So wie ich das gesehen hat hat Sie sich dann gleich wieder angekleidet, OHNE zu Duschen oder was in der Art.. .mmmhh ich habe es den doch etwas mit der persönlichen Hygiene.

    Also ohne Punkt Wiederholungsfaktor 30% .. jetzt eher 0%

    MFG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (04.02.2016)

    #2
    Den Bericht könnte man eigentlich an das vorhandene Thema anfügen...

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Plauen-Sarah
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
      Den Bericht könnte man eigentlich an das vorhandene Thema anfügen...

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...5-Plauen-Sarah
      Stimmt, da Amberg geographisch ja nicht in Franken ist und Plauen auch nicht,
      würde es wieder passen
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Stimmt, da Amberg geographisch ja nicht in Franken ist und Plauen auch nicht, würde es wieder passen
        Das ist natürlich richtig. Aber ich meinte eigentlich, weil die Threads ziemlich kurz sind und in beiden dieselben Fotos verwendet werden.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Leider gibts keinen eigenen Bereich Oberpfalz.. daher habe ich den Bericht hier geschrieben.. Südbayern ist es auch nicht.

          Keine Hände, keine Kekse.

          MfG

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nekogami79 Beitrag anzeigen
            Leider gibts keinen eigenen Bereich Oberpfalz.. daher habe ich den Bericht hier geschrieben.
            So passt es auch, denn forentechnisch gehört Amberg zu Franken, so wie Mainz zu Hessen gehört.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Nie wieder

              War bei der Dame vor 2 Wochen in Regensburg.
              Der Besuch bei ihr hat mich gelehrt, dass spontane Besuche ein riesiger Fehler sind.

              Nachdem ich bei der Joy dumm vor der Tür geblieben bin, habe ich entschlossen zur ersten zu gehen, die sich ans Telefon meldet. Es gab schon ein paar Reserven, aber da gabs keine Antwort - Also gings zu Sarah, die hat sich gemeldet. 70430 und 120460 war im Angebot.
              Ich nahm 30, man weiss ja nie.

              So im ersten Anblick schien sie ganz okay zu sein, hübsch und jung, aber erst ging es unter die Dusche. Als ich zurück ins Zimmer kam, lag sie schon nacht auf dem Bett.

              Also, ich bin wirklich kein oberflächlicher Mensch, aber die Brüste... Grundgütiger, die sahen aus wie von einer alten Oma, hängten fast bis zum Bauchnabel. Da kam mein kleiner Kammerad nur mit äußerster Anstrengung hoch. Geholfen hat dabei ihr zu aggresiver Handeinsatz jedenfalls nicht.

              Küssen war nicht erlaubt, der Sex war ohne jegliche Lust, auch nicht von meiner Seite. Nach 10 Minuten gespritzt, da gabs wenigstens Zeit für ne Massage. Die war gut, aber mit Smalltalk konnte sie nichts anfangen, denn ihr Deutsch ist sehr schlecht.

              Die Sarah sollte man auf jeden Fall vermeiden.

              Kommentar

              Lädt...
              X