Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Leila, Simply the best

    Hallo,

    in meinem ersten Beitrag möchte ich euch über mein schönes Erlebnis mit Leila berichten.
    Nun ich war die letzten Wochen leider Glücklos durch Kassel geirrt und bin aus Befürchtung einen Reinfall
    zu erleben immer unverrichteter Dinge weitergezogen.
    So wäre es auch beinahe am Montag bei mir gelaufen .... fast.
    Nach dem ich mir hier ein paar Ladies ausgesucht habe und diese persönlich besucht habe.
    Ist Leila als letzte auf der Liste übriggeblieben und ich kann nur vom Glück reden das ich bei keiner Prinzessin davor zugegriffen habe.
    Ich war kurz davor bei Jaquelin in der Ringhofstrasse und bin dort auch vom Acker gezogen obwohl das was ich zu sehen bekommen habe mir gefallen hat. Leider hat Jaquelin nur einen Türspalt geöffnet und mir so die Preise im Treppenhaus durchgegeben, und 80430 sollten es sein. Vom Optischen war der Preis angemessen jedoch bei diesen Örtlichkeiten und dem Empfang habe ich beschlossen nicht einzuchecken. Denke die Entscheidung war gut, denn bei 80430 gehört ein gewisser Standard dazu.
    Im Ostring bin ich direkt zu Leila gegangen und Wow Hammer Frau mit einer sauberen Wohnung und sehr Netten Empfang.
    Ich habe 30460 genommen und mir wurde sofort ein Bad angeboten und anschließend hat sie ebenfalls das Bad aufgesucht.
    Das ganze Programm war Super, im stehen gegenseitig abgeknutscht und so hangelte sich Leila immer weiter runter bis sie meinen Johny entdeckt hat.
    Sie setzte sich auf die Bettkante und hat gute 10 Minuten meinen Johny vom aller feinsten behandelt.
    Im Anschluss ging es auf die Spielwiese und nach etwas knutschen haben wir in die 69 Position gewechselt, und dann ging es mit Kondom in der Missio weiter. Zuerst ich oben dann von hinten und zum Schluss Leila von oben.
    Ich habe es absolut genossen diese wunderschöne Zeit und kann diese Prinzessin nur jedem empfehlen.
    Also von mir eine 100% weiter Empfehlung und sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich sie wieder besuchen.
    Bye Johny69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir_Patrick (02.04.2016), Chief Geronimo (09.02.2016), flutschfinger (07.02.2016), neversaynever63 (05.02.2016), nase (05.02.2016), Gast_00081 (04.02.2016)

    #2
    Die Küsse war das Zungenküsse; stehe nämlich drauf; würde sie dann auch mal besuchen.

    Kommentar


      #3
      Du meinst bestimmt 60430?! Andersrum wäre es ja unschlagbar! 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von beobachter_ Beitrag anzeigen
        Du meinst bestimmt 60430?! Andersrum wäre es ja unschlagbar! ��
        Er nimmt 30 Min für 60 Euro (30460) und zahlt 60 Euro für 30 Minuten (60430).
        Ich sag ja schon seit Jahren,
        dass man das vernünftig hinschreiben kann, statt diesen missverständlichen Ami-Quatsch zu verwenden,
        aber auf mich hört hier ja eh keiner ...

        Chromstange
        Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Red Dragon (11.08.2019), undercovercock (07.03.2018), hansdampf23 (09.02.2016), Heisenb3rg (06.02.2016), Minnieholly (05.02.2016), Zunge39 (05.02.2016), Speedy Gonzales (05.02.2016), schnappi69 (05.02.2016), Runner (05.02.2016)

          #5
          Okay das sind wohl die Anfängerfehler ich habe 60 Euronen für 1800 Sekunden bezahlt.
          Ja sie hat bei mir ZK gemacht und das immer wieder mal zwischendurch.
          In der Ringhofstrasse war es nicht Jacqueline sondern die Hotline Jennifer.
          Sorry nochmals aber ich glaube das ich den Bericht dreimal geschrieben habe das System hat mich jedesmal als ich fertig war heraus geschmissen. Anscheinend darf man nicht zu lange schreiben oder habe ich etwas falsch gemacht?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Johny69 Beitrag anzeigen
            Okay das sind wohl die Anfängerfehler
            Von Fehler würde ich da nicht reden. Hier sind ja leider Hunderte unterwegs, die das so schreiben...


            Zitat von Johny69 Beitrag anzeigen
            das System hat mich jedesmal als ich fertig war heraus geschmissen. Anscheinend darf man nicht zu lange schreiben oder habe ich etwas falsch gemacht?
            Die Ursache ist: Das System schmeißt Dich nach 10 Minuten Inaktivität raus und meldet Dich ab.
            Und was Du im Editor treibst während des Schreibens, zählt leider absurderweise nicht als Aktivität.
            Als aktiv nimmt das System Dich erst wieder wahr, wenn Du versuchst, den Bericht abzuspeichern.
            Wenn Du also länger als 10 Minuten schreibst, wird das passieren.

            Die Lösung hierfür: Lange Berichte entweder in Word vorschreiben und ins Forum einfügen,
            oder, wenn Du Dich anmeldest, in dem Kästchen "Angemeldet bleiben" ein Häkchen setzen.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2016, 16:01. Grund: Korrektur: Es sind 15 Minuten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (09.02.2016)

              #7
              Sie ist ein Knaller

              War letztes Jahr mehrmals bei Ihr.
              Simply the BEST stimmt zu 100%.
              Leider ist sie nur noch bis Mittwoch da, ich habe erst Donnerstag wieder frei. Schade !

              Kommentar


                #8
                Zwei Fragen hätte ich:
                Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
                Kann man sich mit ihr auf Deutsch unterhalten?
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Englisch

                  HI,
                  Meine Erfahrung ist mit Englisch klappt es besser. Und Bilder sind etwas schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (09.02.2016)

                    #10
                    Die Bilder sind schon sehr kräftig in den Farben und klasse gemacht.
                    Am Körper wurde aber meines Erachtens nicht herumgeschraubt.
                    Ich habe vorwiegend englisch gesprochen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      undercovercock (07.03.2018)

                      #11
                      Kassel - Leila

                      Ich war heute bei Leila. Nett empfangen worden. 60 € für 30 Min. 120 für 60 Min. Habe die 30 min. gewählt war inkl. FO und ZK. Erst Bad dann ZK im Stehen. Dann setzte sie sich auf`s Bett und fing mit FO an ganz zärtlich. Irgendwann auf`s Bett, weiter ZK und FO. Dann Doggy anschließend wieder Blasen bis ich es nicht mehr halten konnte. Erguss auf die Brüste. Alles prima super GF6. Wirklich eine ganz Nette die hält was sie verspricht. Figur eine glatte 10 wie auf den Fotos. Haare immer noch lang etwas dunkler mit Strähnen. Aber dei Fotos passen zu 100 %. Ich kann sie jedem zu 100 % empfehlen der auf GF6 und schlanke Figur mit festen Brüsten (alles Orginal) steht. 100 % Wiederholungsgefahr. Morgen fährt sie wohl nach Hause aber sie kommt immer wieder mal nach Kassel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (13.07.2016)

                        #12
                        es gibt bereits Berichte aus Kassel: http://www.ladies-forum.de/showthrea...imply-the-best

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                          es gibt bereits Berichte aus Kassel: http://www.ladies-forum.de/showthrea...imply-the-best
                          Ich hab's zusammen gelegt.

                          @nase:
                          Was war das Problem, wieso ein neuer Thread?
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 20.06.2017, 13:37.
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            HALLO!
                            Weiß jemand ob und wann die Dame wieder nach Kassel kommt.
                            DANKE

                            Kommentar


                              #15
                              Kassel - Leila

                              Hallo liebe Forengemeinde. War vorgestern bei Leila. Die üblichen 60430 bezahlt. Wie immer sauber in dem Ostring, Bad war sauber und auch kurz genutzt. Sie hat eine absolut geile Figur. Mittlerweile sind die Brüste vergrößert und die Lippen aufgespritzt. Was nicht ganz mein Fall ist aber sie war sehr nett und so blieb ich. Auf dem Bett legte sie sich auf mich und es gab eine Menge ZK und sie rieb ihr Brüste direkt auf meiner Brüst. so konnte ich leider schlecht mit ihnen spielen. Dann zärtliches Blasen bis mein bestes Stück bereit war. Ich wollte gerne in die Missio sie ging gut mit und so verblieb ich in der Stellung bis zum Schluß. Es gab noch weitere Zk nur an den Brüste konnte ich nicht spielen. Wenn die Brüste nicht vergrößert worden wären und die Lippen nicht so aufgespritzt wäre alles 100 % gewesen. Eben nicht mein Fall. Es war aber trotzdem eine gute halbe Stunde.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X