Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - AV Teen Gina

    hallo, war bevor ich auf die Heubner bin bei dieser Dame.
    Muss sgen das war das letzte und auch auch auf der Lessing war ich das letzte mal.
    %0,- bezahlt + 20 für ZK. Es urde nichts eingehalten, anfassen war auch nicht möglich zumindest nicht die kleinen Brüste.
    Waschung wurde angeboten aber sie selbst nicht.
    Die Wohnung ist auch das letzte weiß nicht warum ich überhaupt geblieben bin.
    Habe dann abgebrochen und bin auf die Heubner aber wie schon geschrieben nix besonderes.
    Diese Dame oder Damen von der Lessing gehören aus dem Geschäft genommen.

    Gruß Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jensk69 (09.02.2016), Hoftester (08.02.2016)

    #2
    Jeder der lesen kann und hier im Forum ab und zu mal reinschaut, muss doch in der Zwischenzeit mitbekommen haben, dass es in allen Wohnungen der Chemnitzer Betreiber ausser schlechtem Service nichts anderes gibt. Woran das liegt, da kann man wohl nur spekulieren. Vielleicht herrschen dort tatsächlich die Zustände die uns Frauenrechtler und andere Weltverbesserer immer vorhalten und mit denen sie uns ein schlechtes Gewissen einreden wollen, weil wir eben gern Prostituierte besuchen. Wenn die Mädchen möglicherweise 24 Stunden Schicht schieben müssen und am Ende des Tages bleiben nur ein paar mickrige Euros übrig, kann ich schon verstehen, das da jeder Freier zum Hass- oder Ekelobjekt wird.
    Es gibt nur eine Lösung, diese Adressen eben nicht mehr aufsuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jensk69 (09.02.2016)

      #3
      Die Sufu gibt ja was her über Gina, somit wäre es vermeidbar gewesen
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Dresden - AV Teen Gina

        Hallo Männer!

        Ich kann Euch Gina ans Herz legen. Ich war sehr zufrieden.

        Es gibt gute und diskrete Parkmöglichkeiten entlang der Bahnstrecke. Die Zimmer sind sauber. Ich hatte ca. 2 Stunden vorher einen Termin bei ihr gemacht. Sie spricht nicht sehr gut Deutsch, aber es ist OK.

        Gina öffnete mir in schönen Dessous und High Heels. Ein leckerer Anblick!!! Sehr klein, aber verdammt sexy. Dunkle Augen, schöne Figur, feste Brüste und ein TOP Knackpo. Ich hatte 130460 mit ihr abgesprochen (inklusive 50 für AV).

        Nach dem Badezimmer kam sie nackt zu mir ins Schlafzimmer. Nach sehr kurzem Smalltalk liebevolles Blasen (tief und gut). Dann - auf meinen Wusch - kurz in die 69. Sie ließ sich auch lecken. Nur das kneten ihrer Nippel ist Tabu, na gut. Nun ging es in die Missi. Diese herrlichen Augen. Ihr Blick ist mal schüchtern, mal verträumt, mal wild. Sie stöhnte leise, nicht künstlich. Ich griff sie an den Knöcheln und konnte ordentlich zustoßen. Dann musste ich sie anal haben!!! Doggy-Stellung, etwas Flutschi und schon ging es los. Es ist irre, wie leicht das ging. Man traut das diesem zierlichen Wesen gar nicht zu. Mit meinen ca. 16x5 hatte sie keine Probleme. Der Blick auf ihren absoluten Knack-Po... wow!!! Ich brauchte ab und zu 5 Sekunden Pause. Jetzt kochte es in mir. Gummi runter, etwas Handarbeit und dann alles über die Brüste.

        Ich war happy, ging ins Bad und wurde mit einem Lächeln zur Tür gebracht. Dann gab es zum Abschied einen Kuss auf die Wange.

        Fazit: Immer gerne wieder!
        Einziger Minuspunkt: Kein Kneten ihrer Brüste erwünscht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
          Hallo Männer!
          Ich kann Euch Gina ans Herz legen. Ich war sehr zufrieden...
          Du scheinst ja ein echter Glückspilz zu seinweil es gibt viele andere die nicht mehr zu ihr möchten und den Service Grauenhaft fanden.
          Handynummer hat sie auch gewechselt
          Siehe hier...
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-AV-Teen-Gina
          Zuletzt geändert von Chromstange; 23.02.2016, 21:42. Grund: Bitte keine unnötigen Vollzitate. Danke!

          Kommentar


            #6
            Kommentar von svener187

            Hallo svener187,

            ja, ich weiß. Ich habe es heute ganz überrascht gelesen. Ich denke, es hatte mit der schlecht geführten Location in Plauen zutun.

            Gruß
            Hannoficker

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,

              Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
              Du scheinst ja ein echter Glückspilz zu seinweil es gibt viele andere die nicht mehr zu ihr möchten und den Service Grauenhaft fanden.
              Handynummer hat sie auch gewechselt
              Siehe hier...
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-AV-Teen-Gina
              magst du mir die vielen anderen Berichte mal per PN zukommen lassen. Insbesondere deinen, der dieses Erscheinungsbild dann untermauern wird?!

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (25.02.2016), Bangboombang (24.02.2016)

                #8
                Hab ich doch Gepostet das andere Negative Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
                Ich selber hab den Service von ihr noch nicht un Anspruch genommen,eben wegen den Negativen Erfahrungen der anderen.
                Es sei denn du Spendierst mir den Ritt dann kann ich auch was Berichten

                Ich werde mich Natürlich Korrigieren,das ein User mit dem Service nicht zufrieden war!!!!!!!!!!!!!!
                Zuletzt geändert von svener187; 24.02.2016, 19:50.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Abend,


                  Zitat von svener187 Beitrag anzeigen
                  Hab ich doch Gepostet das andere Negative Erfahrungen mit ihr gemacht haben.
                  Ich selber hab den Service von ihr noch nicht un Anspruch genommen,eben wegen den Negativen Erfahrungen der anderen.
                  Es sei denn du Spendierst mir den Ritt dann kann ich auch was Berichten

                  Ich werde mich Natürlich Korrigieren,das ein User mit dem Service nicht zufrieden war!!!!!!!!!!!!!!
                  Forenregeln liest du schon, nehme ich mal an, auch wenn und wann diese geändert wurden. Auch spendiere ich hier maximal Skiurlaub, muss ja meinem Ruf gerecht werden

                  Im Ernst -> du schreibst erst von vielen anderen, jetzt korrigierst du auf einen. Im Umkehrschluss kann man auch behaupten, der unwissende User welche keinerlei Erfahrungen mit genau dieser Dame hat, rudert zurück.

                  Offen gestanden gibt es Threads und Kommentare dazu, welche einfach unnötig sind, mehr wollt ich nicht ausdrücken. Einfach mal sacken lassen ggf. drüber sinnieren.

                  Ich könnte jetzt schreiben, ich habe die Dame schon im Escort gebucht und war voll zufrieden. Wer meine Ansprüche kennt, genau der weiß so etwas einzuordnen.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dr ahab (25.02.2016), nala (25.02.2016), Bangboombang (24.02.2016)

                    #10
                    ein schöner Besuch

                    Moin Gemeinde, ich bin schon lange Mitglied und Schreiber in einem anderen Forum und hier nur stiller Mitleser bis jetzt. Das soll sich ab nun ändern

                    Ich war vorigen Samstag bei Gina und kann dem Themenersteller im großen und ganzen nur zustimmen. Gina ist ein kleines süßes Ding wo man fast Angst hat sie kaputt zu machen. Einzig ihre Zähne sind suboptimal da der Karies sein Werk schon eine Weile verübt. Es gab zaghafte Zungenküsse, Streicheleinheiten, das lecken und knabbern an ihren Brustwarzen und sanft Kneten ihrer kleinen Titten wurde mit leisem stöhnen beantwortet, FO, GV, eine leichte Massage (wobei ich schon bedeutend bessere erlebt habe), Anal hab ich versucht aber erst in der 2. Runde und irgendwie sollt es nicht funktionieren, ich habs einfach nicht geschafft in sie einzudringen, also nochmal GV. Ich werd sie wohl nochmal besuchen und gleich in der 1. Runde ihr Hintertürchen beglücken.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hannoficker (03.04.2016)
                    Lädt...
                    X