Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Trans Cada Top Trans ! Feminin Gut Bestückt XXL-OW

    Ab und an treibt es mich zum Dritten Geschlecht.
    Also ab zu **blockierter Link** in die Contescarpe/Am Wandrahm 144, Location ist bekannt zweckmäßig.

    Wenn überhaupt, dann gehe ich zu den femininen Transen. Die umgebastelten Männer, die so kaputt und unförmig aussehen, interessieren mich nicht.

    Cada´s Pic´s und technische Daten passen, nur die Größe dürfte bei 180 cm liegen. Sie spricht gut deutsch, ist nett und kommunikativ, also gute Atmosphäre für einen Transen-Fick. 50 € übergeben, Cada macht alles im üblichen Rahmen, Reinigung und ab ins Zimmer.

    Erste gegenzeitige Kontaktaufnahme im Stehen, Berührungen, ZK, Abgreifen. Cada hat Haare bis zum Steiß, die Brüste sind wohl gemacht, man merkt es kaum, weich und natürlich. Cada´s Schwanz bringt es wohl auf 18x4, leichte Biegung, typische Thai-Banane halt, rasiert. Alles passt gut zusammen, Körpergröße, Po, Schwanz, Brüste; nicht klein, kräftig, harmonisch halt.

    Dann ab auf die Wiese. Gegenseitiges FN, Cada´s Schwanz wird steif, die Krümmung stärker. ZK, Brüste lecken, alles gut. Dann anal bei Cada eingeführt, geht problemlos, hat eine angenehme Enge. Intensiv gestoßen im Wechsel mit langsamen Tempo, Cada ist belastbar, bietet ne gute Stöhn-Show, gleichzeitig ihren Schwanz gewichst, der seine Härte behalten hat. Anal haben wir begonnen, indem Cada auf dem Rücken lag. Doggy wollte ich nicht, hab sie dann auf die Seite gedreht, unsere Beine waren wie Scheren verschränkt. Dadurch konnte ich tief in Cada´s Anus eindringen, ihre Brüste im Stoß-Rhytmus wippen sehen, ZK, Po, das reichte zum Abschuss tief drinnen. Langsam auszucken lassen, Cada hat meinen Hammer sanft gereinigt. Kein Zeitdruck.

    Ich bin zufrieden abgezogen. Wiederholung kann es geben, wenn ich Lust habe und Cada verfügbar ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (16.02.2016), Däne15 (11.02.2016), Rock5 (11.02.2016)
Lädt...
X