Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! NADJA - Firma Schiller: Da werden Träume wahr!

    Freund Fairway schwärmte von ihren Titten in sämtlichen Superlativen (er kennt sie als Vera im Club Pearls in Trier) als wir uns damals in einem Restaurant in der Nähe von Speyer trafen, halt typische Männergespräche…
    Aber die Schilderungen blieben kleben, leider berufliche Touren in diese Ecke Deutschlands sind bei mir eher selten.
    Als Merry wirkt sie auch im Salon Patrice in Dachau oder als Mary bei Susanne Hahn in München (bei den Fotos kommen die Proportionen am besten rüber, schlanker Körper und große Titten, 70-80E kommt hin, sehr fraulich, Alter Ende 20 nehme ich ihr ab, vom Körper her wirkt sie eher jünger). Durchaus öfters Touren in diese Ecke, aber sie war jeweils nicht da.

    Dann letzte Woche dies, ich registriere ihre Fotos bei Ladies.de, sie ist in Ludwigsburg, könnte passen! Ich rufe Fairway an, sie ist in Ludwigsburg. Totenstille, dann sagt er wie aus der Pistole geschossen: kann nicht sein, sie ist in Dachau. Das muss ich klären.
    Und ich schau in die Röhre, zu früh gefreut, glücklicherweise habe ich ihn angerufen, sonst wäre ich nach Ludwigsburg gefahren für nichts.

    Diese Woche das selbe Spiel, ihre Fotos diesmal in Stuttgart, Déjà-vu? Nein Happy End!
    Fairway klärte es ab und auf, unter anderem mit der behilflichen Hausdame aus dem Salon Patrice. Vielen Dank an die beiden!
    Bedenkliches am Rande: 2 weitere SDL verwenden illegal ihre Fotos! Andererseits zeigt es, das „Motiv“ ist sehr begehrenswert!

    Aber Schluss mit dem Vorgeplänkel, weiter mit dem realen „Motiv“.
    Termin reine Formsache, meinen Brummi in der Nähe der Anschlussstelle Stuttgart-Degerloch/-Möhringen abgestellt und entspannend weiter mit der U-Bahn.
    Dann der entscheidende Augenblick, oh Mann was Kurven, da wir ja einem schwindelig und mein Kuschelbärherz springt im Dreieck.

    Bei der Preisgestaltung sag ich zu einer Stunde nicht nein, 100€ (inkl. Fo + Küssen), eigentlich krieg ich da Bauchschmerzen, aber wichtig ist doch wie viel landet davon bei der SDL, die Honorargestaltung ähnelt der Erotica-Kette, niedriger Stundensatz, aber dafür auch geringe Tagesmieten (Quelle Sahnesteif). Kann nur hoffen, dass es in der Firma Schiller ähnlich läuft.

    Noch kurz zum Ambiente, alles neu, der Stil mir zu verschnörkelt (Barock oder Rokoko, bin kein Experte diesbezüglich), dennoch begrüßenswert, nicht nur Geld scheffeln, auch mal investieren.
    Krasses Gegenteil zu meinem letzten Date in Ginsheim-Gustavsburg, Ambiente Fehlanzeige (wie bei Mietnomaden), in so machen Knast fühlt man sich heimeliger und bietet mehr Komfort (Heizung zu schwach, kaum Licht). Ablenkung für die SDL Mangelware, Fernseher hatte nur ein Programm, kostenloses Wi-Fi oder Internetanschluss Fehlanzeige.
    Zu diesen Verhältnisse noch eine Wuchermiete, solche Vermieter setze ich moralisch auf eine Ebene mit Zuhältern, so was sollte man anprangern.

    Aber zurück zu den schönen Dingen, Dusche wurde mir angeboten, hatte ich bereits auf einer mir bekannten Raststätte erledigt, daher nur kurze Nachbesserung.

    Nehme auf dem Bett platz, sie kommt rein und ich lege los wie es Fairway mir geraten hat, Stichwort Komplimente, wow, haben namhafte Dessoushersteller schon lukrative Werbeverträge angeboten? Sie lachte kurz auf und von da ab herrschte eine angenehm lockere Atmosphäre.
    Sie begann mit der Entblätterung, lass dir Zeit, meinte ich, diese Perfektion muss gebührend gehuldigt werden, weitere Komplimente prasselten auf sie ein, als der BH fiel, hörte ich einen imaginären Trommelwirbel in meinem Hirnkasten, wow!
    Eine göttliche Figur, vor dieser Perfektion muss ich auf die Knie, ich lasse sie eine Pirouette drehen, dabei streichelte ich über die festen Arschbacken. Langsam steh ich auf, mit je einem Kuss begrüße ich ihre Titten. Hallo ihr perfekten Zwillinge! Mit Genugtuung registrierte ich ihr Lächeln, weiter nah oben und in Augenhöhe küsste ich sie.
    Meine Zunge klopfte an, einmal, zweimal,…
    Das Eis taute und es endete in einer hollywoodreifen heißen Kussszene...etwas lange Anlaufzeit, aber dann ein Highlight.
    Dabei gingen die 4 Hände auf Erkundungstour, ich beherzige dabei die Ratschläge von Fairway, da kannst alles anfassen, aber zärtlich und respektvoll! Grobmotoriker, die ihre Blickfänger behandeln wie ein Punchingball, sind ihr ein Graus und werden mit entsprechenden Serviceleistungen abgestraft.
    Die Titten traumhafte Natur, hervorragende Gene, nur die zierlichen Nippel, die zwar reagieren, aber kaum größenmäßig zulegen, ein klitzekleiner Makel in der Perfektion…

    Ich bat sie in die Horizontale, zart leckte ich ihre Nippel ausgiebig, dann glitt ich weiter mit der Zunge ihren Torso runter, machte halt bei ihrer Muschi, äußerlich unspektakulär, alles eher zierlich ausgeprägt, auch hier nahm ich mir Zeit, ihren dezenten Reaktionen nach fand sie gefallen daran...ich lud sie noch zum Facesitting ein.
    Danach spielten ihre Titten die Hauptrolle, nein kein Tittenfick (da müsst ihr Fairway fragen) ich bin ein Schmusebär, sie sollte nur mit den Teilen über meinen gesamten Körper gleiten, erst meine Rückseite dann die Front, was für ein sinnliches Gefühl, es endete in meinem Gesicht, was für ein Ausblick, so möchte ich jeden Morgen „wachgeklingelt“ werden…

    Noch einmal glitten ihre Titten über meinen Körper abwärts...Zeit für Blasmusik, nicht die derbe Art, eher mit viel Gefühl, ohne Hektik und mit Tiefgang.
    Ich genoss es sehr, ein weiteres Highlight.

    Dann war Zeit für die Lümmeltüte and then I did it my way…
    Auch hier gab es nichts zu kritisieren, Überraschung trotz Antigrip sehr eng, das dritte Highlight.
    Mir lag wieder Fairway in den Ohren, nicht den selben Fehler machen wie so viele, nicht gleich in die Reiterstellung, alle wollen ihre Titten springen sehen, fordere es nicht ein!
    Dank des Spiegels konnte ich die Dynamik auch in anderen Stellungen optisch genießen. Und unverhofft kommt oft, am Ende wechselte sie selbständig in die Reiter, erst Blasmusik und nun noch Glockenspiel, kein Allegro, Gravitationswellen hat sie nicht ausgelöst, aber der Anblick war überwältigend.
    Die Enge tat das übrige, mein Blech flog weg und sie ließ es genießerisch „ausklingeln“ bis zur letzten Schwingung.
    Die abschließende Massage ließ ich sausen, mir war nach kuscheln, ihr war es etwas suspekt, wie sie da auf meiner Wampe lag, ich hatte ein einsehen und wir tratschten weiter in der engumschlungenen Seitenlage bis zum Ende (passables Deutsch).

    Von ihrem Naturell her darf man keinen Vulkan erwarten, eher defensiv, bedächtig. Große Nähe kommt nicht auf, aber auch kein Eisblock. Man muss sie ein wenig animieren.

    Wieder in der U-Bahn schloss ich die Augen und da war das Glockenspiel, es wird noch lange nachhallen…
    Ich wuchtete meine Wampe in den Brummi und es ging heimwärts, am liebsten hätte ich die Augen geschlossen, aber der autonome Fahrcomputer ist noch nicht serienreif…
    Stattdessen drehten sich meine Gedanken um den heutigen Valentinstag, wie schaffe ich es mich auf meine Frau zu konzentrieren...wird schwer, sehr schwer, zum anregendem Glockenspiel fehlt einfach die Elastizität…

    Am Anfang dieser Woche diskutierte ich mit Fairway, ob wir darauf hinweisen sollen, dass sie die „echte“ ist.
    Wir ließen es bleiben, wir waren in einer Zwickmühle gefangen, als Werbefuzzies hätte man uns diffamiert.
    Diese SDL, die letzte Woche in Ludwigsburg ihre Fotos klaute, hat ihr schwer geschadet, vielen dachten diese Fotodiebin ist nach Stuttgart weitergezogen und sahen von einem Besuch ab.
    Die Nachfrage war gering, ob sie nochmal nach Stuttgart kommt steht auf der Kippe.


    @ Fairway:
    Vielen Dank für den Tipp.
    Kohle geht, Kumpel bleiben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    maxs (26.04.2016), Nigge (25.04.2016), Eros Rammelzotti (14.02.2016)

    #2
    Stuttgart - Neu! NADJA - Firma Schiller: Da werden Träume wahr!

    Respekt, sehr sehr schòner Bericht!! Nadja-Vera-Merry ist einfach TOP!!!

    Kommentar


      #3
      Ein kurzes Statement von mir. Ich hatte zweimal im Club Pearls das Vergnügen die dort unter "Vera" gastiert, zwischen den beiden besuchen liegen rund 10 Monate.

      Mein erstes Erlebnis: Die Lady gab mir den definitiv besten BJ meines Lebens - ohne Übertreibung!!! Ich genieße zwar französisch, aber nur ganz wenige Damen, es waren noch keine 5, schafften es mich oral zum Abschuss zu bringen. Vera schaffte dies innerhalb einer Stunde zweimal. Ihr deep throat, der Sog, das Tempo und das Zusammenspiel mit ihren Fingern und die Art wie ihre Lippen über meine Eichel glitten - ein Wahnsinn!!! Diese Erfahrung wollte ich bei meinem zweiten besuch natürlich nochmals erleben, daher... Mein zweites Erlebnis: Sie schaut genauso aus wie auf den Fotos, anders als meine Erinnerung aber dennoch attraktiv. Was die Fotos nicht zeigen, zwischen den Brüsten ist mittlerweile eine riesige Narbe von einer OP hinzugekommen - ok Schwamm drüber. Aber für mich viel wichtiger, die Performance war nicht ansatzweise vergleichbar wie bei meinem ersten Besuch. Über die ganze Dauer des Verkehr hielt sie sich die Brüste, anfassen meinerseits nahezu unmöglich, küssen und saugen sowieso nein. Leider ging die B-Probe für mich VOLL daneben. Tagesform? Hmm, sie wirkte auf mich irgendwie sehr abgestumpft und leidenschaftlos im Vergleich zu meinem ersten Besuch.
      Spendet Leute, spendet. Spendet Trost den Bedürftigen dieser Welt. In der Bibel heißt es doch so schön ...Dein Stecken und Stab trösten mich...

      Kommentar


        #4
        Nadja ist wieder bei Schiller, ist sie nun nicht mehr blond, weil sie auf der HP jetzt mit langen braunen Haaren abgebildet ist??

        Kommentar


          #5
          Nadja bei Fa. Schiller

          Auch ich war bei Nadja ca. im Februar 2016.
          Die Bilder im Netz sind schon etwas älter. Sie ist nicht mehr ganz so jung und straff. Aber weiterhin mit Hammerbrüsten und schöner Haut versehen. Allerdings auch mit der großen Narbe zwischen den Brüsten. Die Brüste darf man saugen und benutzen für spanisch und dabei auch gleich bis in den Mund fahren.
          BJ fand ich sehr gut. Auch hat sie gerne und lange geküsst (ZK).
          Als ich fertig war, war noch Zeit. Nach Waschung hat sie freiwillig versucht, meinen kleinen Kumpel mit dem Mund nochmal hoch zu bringen. Aber er wollte nicht mehr.

          Fazit: Engagierte SDL mit super Figur für einen Titten-Fan. Nur duschen wollte sie nicht mit mir. Das sei nur im wirlpool - Paket enthalten.
          Das Haus der Fa. Schiller ist zwar alt, aber innen gut hergerichtet. Parkplatzsituation: Naja, Stuttgart Mitte ist immer schlecht.

          Kommentar


            #6
            Hallo Hansi, ist Nadja nun blond oder brünett? mit lange oder kurze Haare?

            Kommentar


              #7
              Ähm, zwei Monate zurück gedacht ... Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber an blond kann ich mich nicht erinnern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DD-Hansi Beitrag anzeigen
                Ähm, zwei Monate zurück gedacht ... Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber an blond kann ich mich nicht erinnern.
                Die waren nicht kurz, sondern wenigstens so lang, wie auf dem Bild.

                Kommentar

                Lädt...
                X