Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Susan 21J.

    War heute nochmal in Hof unterwegs und hab Susan besucht die zuvor in Stuttgart war, aber leider keinen Bericht gefunden.
    Geöffnet hat mir Susan obwohl es eigentlich hier immer eine Hausdame gab.
    Sie brachte mich ins Zimmer gleich links wo einem eigentlich die Damen vorgestellt werden.
    Ihr Deutsch ist sehr mangelhaft und wenn ich sie richtig verstanden hab so wäre nur sie frei. AV macht sie nicht!
    Aber da ich eh zu ihr wollte passte es ja. Optisch kommt sie dem 2. Bild mit der Badewanne nah und Größe wohl ehr 1,65. Man sieht es gleich das sie aus Ungarn oder angrenzenden Ländern stammen könnte.
    Doch nun weiter, nach der geldübergabe verschwand sie und lies mich 15 min warten. Kam mir echt komisch vor, doch als ich die Tür dann doch mal öffnen wollte ... Da stand sie und fragte duschen, was ich auch annahm.
    Zurück vom duschen ging es nun aufs Bett wo es gute Zk gab. Nach kurzem streicheln begab sie sich dann auch abwärts, es folgte ein 15min Fo mit viel handeinsatz ohne das man die Zähne spürte. Auch kein Dt nur bis zur Hälfte da dort die Hand ja war.
    Hier war ich der Meinung das sie es gerne gehabt hätte das Runde 1 zu Ende gewesen wäre. Aber hat dann nach 15 min doch aufgummiert, lecken bei ihr hat sie leider nicht verstanden.
    1. Versuch in Reiter zu kommen scheiterte, da er trotz gleitgel nicht passte. Also Missio wo ich auch nicht lange aushielt. Sie gab mir dann das Zewa damit ich mich selbst reinigen konnte.
    Nun kuschelten wir ein wenig mit zk, bis ich dann nach runde 2 fragte. Ihr hättet ihren Gesichtsausdruck sehen sollen, kam mir vor als ob es ihr nicht passen würde.
    Also wieder ewiges Fo in der selben Ausführung und 2. Versuch sie reiten zu lassen. Geschick lies sie ihn so 2 mal entkommen. Also wechselten wir erneut in die Missio.
    Da ich hier aber nun genug hatte gabs dann gleich Vollgas. Dabei stöhnte sie sogar echt wobei ich mal sagen möchte, es könnte auch vor lauter schmerzen gewesen sein.
    Als ich dann zum 2. mal gekommen bin konnte ich mir nicht verkneifen und sagte "Finish Duschen" und da lächelte sie.
    Wiederholung bei ihr wird es von meiner Seite aus nicht geben. Mag sein das mich andere Damen zu sehr verwöhnt haben und das es nichts war kann man auch nicht sagen. Nur die Qualität war bei den Plauen Models mal besser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    unicorn (16.02.2016), Hoftester (15.02.2016), Beginner (15.02.2016), DerMaster7 (15.02.2016)
Lädt...
X