Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Bibi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Bibi

    Lustlosigkeit in Person
    Sie war schon am Anfang ziemlich müde, gähnte, war lustlos und frustriert. Entweder war ich ihr nicht sympathisch oder es lag daran, dass ich nur den Minimumpreis (50, Gott sei Dank für mich) bezahlte. Serviceorientiertheit praktisch null, keine Dusche, keine Waschung, nichts, angeboten. Die Lust und Stimmung sank dann auf den Tiefpunkt und kam auch nicht mehr hoch.
    Der krönende Abschluss war, dass sie mir von 3 Meter Entferung ein Handtuch zugeworfen hat, zur Selbstsäuberung, den Ausgang fand ich auch selbst.
    Wiederholungsfaktor: 0,0
    Vielleicht sollte sie eine Auszeit nehmen, oder den Job wechseln, dann aber ohne Kundenkontakt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (18.02.2016), Ladylover (16.02.2016)

    #2
    Bibi - Passau, Landshut, Amberg, Regensburg

    Über Bibi wurde schon mehrfach berichtet, mal TOP, mal Flop, hab die Städte in der Überschrift notiert ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

    Macht es Sinn die Threads zu verheiraten?

    Wie das Link - Einbinden mitm Handy klappt Check ich nich, SORRY! !! 😢

    Wenn man in der Sufu Bibi eingibt kommt einiges. ... 😉
    Stay hard fellas

    Kommentar


      #3
      Bibi - Immer Top Leistung

      Hallo

      Also ich war auch schon mehrmals bei ihr und mir bot sie bisher immer einen Spitzenservice hab auch schon darüber berichtet .Hab nur 2 erklärungen dafür , entweder ist sie überarbeitet oder lags eben an mangelnder Sympathie oder an deinem Verhalten anders kann ichs mir nicht erklären . Freu mich überigens schon darauf wenn sie mal wieder nach Regensburg kommt .

      Kommentar


        #4
        Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
        Hallo

        Also ich war auch schon mehrmals bei ihr und mir bot sie bisher immer einen Spitzenservice hab auch schon darüber berichtet .Hab nur 2 erklärungen dafür , entweder ist sie überarbeitet oder lags eben an mangelnder Sympathie oder an deinem Verhalten anders kann ichs mir nicht erklären . Freu mich überigens schon darauf wenn sie mal wieder nach Regensburg kommt .

        Kann ich so bestätigen!
        Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

        Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
        https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

        Kommentar


          #5
          Also langsam Jungs !!!

          Zitat von Serucipe Beitrag anzeigen
          Lustlosigkeit in Person
          Sie war schon am Anfang ziemlich müde, gähnte, war lustlos und frustriert. Entweder war ich ihr nicht sympathisch oder es lag daran, dass ich nur den Minimumpreis (50, Gott sei Dank für mich) bezahlte. Serviceorientiertheit praktisch null, keine Dusche, keine Waschung, nichts, angeboten. Die Lust und Stimmung sank dann auf den Tiefpunkt und kam auch nicht mehr hoch.
          Der krönende Abschluss war, dass sie mir von 3 Meter Entferung ein Handtuch zugeworfen hat, zur Selbstsäuberung, den Ausgang fand ich auch selbst.
          Wiederholungsfaktor: 0,0
          Vielleicht sollte sie eine Auszeit nehmen, oder den Job wechseln, dann aber ohne Kundenkontakt.
          Hier muss ich die liebe Bibi in Schutz nehmen

          Ich hatte Bibi gleich am Sonntag abends 19.00 Uhr für einen Stundentermin gebucht, war etwas schneller als etliche Andere die nur kurz nach mir einen Termin wolltenÄtsch pünktlich angekommen wurde ich sehr nett in ihr Gemach geleitet und wollte die Allinclusiv-Variante mit 170 Flöten, muss sagen ich war das erste mal bei Ihr, hatte aber ein sehr gutes Gefühl und ging auf Risico
          Ich bekam eine voll zufriedene Vorstellung mit allen gewünschten Leckereien und einen sehr intensiven Akt, zwar etwas vorzeitig dennnoch verzichtete ich auf eine zweite Runde und nahm lieber eine schöne Massage.

          Als Belohnung bekam auch Bibi von mir eine Rückenmassage mit Öl bis zum Po runter geschenkt, das genoß
          diese bezaubernde junge Dame in vollen Zügen, gut das muss ich dir anerkennen "Serucipe" da wurde Sie schon Müde, Sie hatte aber auch eine Anreise an diesem Tag und etwas Kopfschmerzen bzw. leichte Erkältung war auch noch im Spiel

          Wann du nun bei Bibi gewesen bist weiß ich nicht, solltest du aber noch einen Termin an diesen Tag gehabt haben, war Bibi vielleicht tatsächlich etwas Müde.

          Vielleich war aber auch meine Massage so gut und einschläffernd

          Aber echt Jungs von Service ist Sie TOP, ich geh die Woche bestimmt noch einmal zu Bibi wenn nicht öfter

          Figur TOP
          Service TOP
          Sauberkeit TOP
          Freundlichkeit TOP
          Unterhaltung/Deutsch TOP
          Und so schön braun gebrand TOP
          Zuletzt geändert von Schlaumeier; 16.02.2016, 19:26.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Apollo (16.02.2016), Ladylover (16.02.2016), dirty-sunny (16.02.2016), Fuffi (16.02.2016)

            #6
            Bibi

            servus,

            also ich gönn mir die kleine auch öfter zumindest wenn sie da ist.

            ich kann nichts negatives über bibi schreiben.

            mein bericht gibts hier.

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=bibi


            schönen abend

            thomas

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Apollo (16.02.2016), dirty-sunny (16.02.2016)

              #7
              War auch schon bei ihr und muss dazu sagen das sie kein Blatt vorn mund nimmt und mit ihrer art umgehen können muss ;)
              Aber akt und service waren einwandfrei.

              Kommentar


                #8
                Woher plötzlich diese vielen positiven Rückmeldungen kommen...
                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                Kommentar

                Lädt...
                X