Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Dorfäckerstr. 42
90427 Nürnberg
App. 3 Sonne
0175-8213345

 

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!
Nur für kurze Zeit in der Stadt

 


ALINA

Ich komme aus dem orientalischen Paradies und ich lade Dich herzlich ein, mich zu begleiten. Meine saubere und warme Oase wird Dich empfangen und ich werde mich um Dich kümmern, als wenn Du ein Prinz aus dem Morgenland wärst.

Dein Spaß wird mit einer netten Unterhaltung beginnen und dann wirst Du eine schöne erotische Reise mit mir machen.
Mein und Dein Vergnügen wird das Ziel dieser Reise sein und ich habe dafür ein paar Überraschungen im Gepäck.
Handel bitte nicht mit mir wie auf dem Basar,denn ich nehme mir die Zeit, Dich ohne Stress und Hektik zu verzaubern.

Sauberkeit und ein Termin, sind ein guter Anfang zu dieser Reise.
Schau dir die Fotos an und entscheide, ob ich Dich anspreche
und Du es wagen möchtest mich zu besuchen.

Ich habe die Reife, Dir viele Reisen und Oasen zu zeigen.

Trau Dich und der Orient wird Dir seine Wärme zeigen.

Bis dann und ich freue mich auf Dich!



Telefon: 0175-8213345



Bitte erwähne bei Deinem Anruf, dass Du meine
Anzeige auf www.ladies.de gefunden hast!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Alina

    Hallo Liebe Forum Gäste,

    Ich War heute Abend bei Alina in der Dorfäckerstrasse.
    Wir telefonierten am Nachmittag und vereinbarten einen Termin für heute Abend.

    Ich War pünktlich, weil ich sie unbedingt live sehen wollte. Sie War schon am Telefon sehr gut gelaunt und wirkte sehr positiv.
    Als es dann soweit War öffnete sie die Tür.
    Woooow eine eine Rassige Im besten Alter ;) sehr elegant gekleidet und ein bezauberndes lächeln...

    Na dann mal los fängt schon mal gut an!!!

    Wir einigten uns auf 150€ für das Stundenprogramm.
    Ich legte das Geld auf den Fernseher und sie zog mich schon dabei langsam aus, und flüsterte mir ins Ohr
    "komm mit mir Duschen"
    Da kann man wohl schwer widerstehen.
    Als wir dann unter der Dusche Standen seiften wir uns gegenseitig ein, und ich muss sagen sie hatte eine sehr gepflegt und reine Haut...
    was leider nicht immer der Fall ist bei anderen Damen :(

    Wir waren sauber und gingen ins Zimmer.
    Sie hielt die Spannung immer auf höchstem Niveau, ohne das ich explodierte.

    Dann kam ihre Flinke Zunge ins Spiel, da ich sehr viel Wert auf Blowjob lege muss es bei mir auch immer perfekt sein...
    Was es auch War!! Ich muss sagen perfekt die Erfahrung was sie hat durfte ich genießen.

    Anscheinend hat es ihr auch Spaß gemacht (bei der Größe verständlich) dass sie schon Feucht War und gleich Reiten wollte... ich hatte dagegen nichts auszusetzen und wir sind in Fahrt gekommen...
    In der Doggy Stellung merkte ich das sie einen echten knack Arsch hat...
    sehr WILD das ganze....
    İch konnte nicht mehr länger und zog mein Gummi runter und Spritzte auf ihren hintern....

    Genial einfach... sie lächelte bezaubernt danach... mit dem bereit liegeden Handtuch reinigte sie sich und wir gingen ein zweites mal Duschen...

    Nach der Dusche bekam ich eine geile Massage. Sehr Zärtlich und Gekonnt... ich war wieder Geil und sie War erstaunt :)
    In der zweiten Runde gab sie wieder alles verschiedenen Stellungen und ein heiler Blowjob... in der Misionar Stellung leckte sie mein Hals was nochmal was der Hammer war. Nach Guten 20-25 min kam ich wieder und ich War platt, diese Frau hat mir alles aus den Eiern rausgepumpt...

    Wir ruhten uns aus und unterhielten uns über verschiedene Dinge, auch wenn sie aus dem Orient Stammt spricht sie sehr gut deutsch muss ich sagen...
    Erfahrungen, gut aussehen, guter Service, geiler Body uvm... lasst euch selber überraschen...

    Fazit:
    Nach den Bildern von Ladies hat sie evtl. Eher abgenommen und hat bißchen dunklere Haare.
    Sehr nett und freundlich
    Service überdurchschnittlich
    Sehr gepflegtes äußeres
    Nette unterhaltung

    Alles in einem 100% Wiederholungsgefahr
    Eine Lebendige Sünde

    Auch auf anderen Portalen hat sie positive Einträge was ich nur bestätigen kann...

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (19.02.2016), Fuffi (17.02.2016), Charles2013 (17.02.2016), DerMaster7 (17.02.2016), delloslegov (17.02.2016)

    #2
    Zitat von Kevinmc99 Beitrag anzeigen
    ... ... Nach den Bildern von Ladies hat sie evtl. Eher abgenommen und hat bißchen dunklere Haare. ... ...
    Hab Dank für Deine Zeilen. Verstehe ich es richtig, daß die beigestellten Bildaufnahmen, eine 41-jährige Frau darstellen ? Entweder muß ich in meinem Kopfkino auf Schnellrücklauf stellen, oder sollte meine Glotzer nachjustieren lassen.

    Kommentar


      #3
      Alina war schon mal in Nürnberg:

      http://****************************/...d.php?t=182737

      Gemessen an den Berichten, sollte man eine längere Buchungszeit in Anspruch nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X