Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Neu! Susanne
Holzstr. 11a
65197 Wiesbaden
bei Sommer im 4. Stock
Zur Homepage
0611-98858992
DAS ERSTE DATE JETZT SCHON MORGENS UM 08.00 UHR
ZUM ABSOLUTEN KNALLER-PREIS !!!

DEUTSCHE SUSANNE VERWÖHNT DICH ZUHAUSE IN WIESBADEN !

VOLL ELEKTRONISCHE F***ma******-Vorführung !!!



0611 - 988 589 92
Hier nur Anrufe !!!


0157 - 834 371 27
Terminbestätigung deinerseits per SMS oder Whatsapp
30 Minuten vor unserem abgemachtem Date !!!


0163 - 681 81 40
Hier Infos,Bildversand über SMS oder Whatsapp !!!


www.susanne-privat.de

Unter meiner Homepage erfährst du immer alles ganz aktuell
und bist auf dem neusten Stand.

Ich heiße Susanne,bin eine 39 Jährige absolut vers**te Single-Frau,
166 cm groß,58 Kg leicht und fast tab**** !!!

Du möchtest dich verwöhnen lassen?
Deine Phantasien wahr werden lassen?
Einfach mal wieder ein Abenteuer erleben?
Und das alles in gemütlicher privater Atmosphäre?

Dann solltest du mich besuchen kommen !!!

Ungeniert zeige ich dir die schönsten Stellen an meinem Körper
und lass dich damit spielen.

Von zärtlich bis kräftig sollst du mir deinen Sch***z in all meine
Liebesl****r schieben und uns so den Weg zu einem
wunderschönen Or***mus ebnen.

AV biete ich trotz engem L*stl*ch für jede Speer-Größe an !

Es gibt fast nichts das ich dir im erotischen Bereich nicht anbiete.

Erreichbar bin ich mit festem Termin aber auch gerne spontan von

Mo - Fr 08.00 Uhr - 22.00 Uhr
Sa - So 10.00 Uhr - 19.00 Uhr
Feiertg 10.00 Uhr - 19.00 Uhr

Sollte sich an den Zeiten etwas ändern erfährst du es täglich unter
meiner Homepage www.susanne-privat.de

Bitte bestätige mir unser Date per SMS oder Whatsapp 30 Minuten
bevor du kommst unter 0157 - 834 371 27

Denn auch bei mir kann außer einem schönen,s*ftigen Schw**z mal
was anderes dazwischen kommen:-)


Auf DEINEN Besuch freut sich dein nimmersattes Mäusien


Susanne

Gut erreichbar aus Mainz und Frankfurt am Main.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Neu! Susanne

    Habe am Sonntag den 14.02.2016 um 17:12Uhr mit Susanne Kontakt aufgenommen.
    Eine nette Stimme teilte mir mit es wäre kein Problem ich könne vorbeikommen Susanne wäre bis 19:00 Uhr heute da.
    Wir vereinbarten ein Treffen in ca. 30 Minuten. Also gegen 17:45 Uhr
    Als sich vor der Haustür Stand in Wiesbaden Holzstraße 11a klingelte ich bei Sommer.
    Nach mehrfachen Klingeln öffnete keiner. Also habe ich es nochmals um 17:47 Uhr unter Ihrer Rufnummer Ihres Handys 0160-9354416 probiert. Leider vergeblich.
    Termintreue finde ich unterirdisch.
    Vor allem wenn man einen weiteren Anfahrtsweg in kauf nimmt und dann trotz Terminvereinbarung vor verschlossener Haustür steht.

    Auf meine SMS an Susanne um 18:08 Uhr dass der Termin nicht zustande gekommen ist kam jetzt 3 Tage später ein Sorry. Da muss ja was falsch gelaufen sein.

    Grüße arxfatalis60
    Zuletzt geändert von arxfatalis60; 17.02.2016, 09:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Susanne39zaertlich (17.02.2016)

    #2
    Hast wohl nicht viel verpaßt. Berichte sind mal positiv und mal negativ und das sie Termine platzen läßt ist auch nicht neu.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-Neu!-Susanne
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-Neu!-Susanne
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...INE-EMPFEHLUNG
    Zuletzt geändert von scholli; 17.02.2016, 10:00.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Susanne39zaertlich (17.02.2016)

      #3
      Einen schönen guten Morgen

      wünsche ich Euch erstmal.

      Das mit der verschlossenen Tür trotz vorherigem spontan ausgemachten Termin entspricht der Wahrheit.
      Meine Terminplanung hat sich erheblich verbessert,Fehler passieren trotzdem mal.
      Ich habe mich versucht bei dir zu entschuldigen was wohl nicht so geklappt hat.
      Gut,mit diesem Bericht muss ich jetzt leben.
      Eine Wiederholung und Wiedergutmachung wird wenn ich mir alles mal so durch lese für dich eher nicht
      in Frage kommen.
      Das bedauere ich sehr.
      Wünsche dir das du beim nächsten Date mehr Glück hast.

      @scholli

      Ob er jetzt viel oder nichts verpasst hat sei mal dahin gestellt.
      Zum Glück gibt's ja Gäste=Männer die sich ihre eigene Meinung bilden.
      Ich denke mal nicht das du Gast bei mir warst oder es jemals sein wirst.
      Dafür danke ich dir im Vorraus.
      Sollte ich dir aber durch deinen Kommentar eine innere Befriedigung verschaffen haben freut mich das sehr.

      Kommentar


        #4
        Falsche Handynummer

        @arxfatalis60

        Vielleicht hast du auch einfach nur jemand anderes am Handy gehabt

        Nein,nur Spaß.Mir ist gerade nur aufgefallen das eine 4 in deiner Handynummer-Angabe gefehlt hat.

        Meine richtige Nummer lautet: 0160 - 935 444 16

        Kommentar


          #5
          Zitat von Susanne39zaertlich Beitrag anzeigen
          @scholli

          Ob er jetzt viel oder nichts verpasst hat sei mal dahin gestellt.
          Zum Glück gibt's ja Gäste=Männer die sich ihre eigene Meinung bilden.
          Na wenn du wieder eingeschlafen wärst, hätte er doch wirklich nicht viel verpaßt.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post491156
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (17.02.2016)

            #6
            Gf6

            Bei mir gibts halt GF6 mit allen Facetten.

            Kommentar


              #7
              Also ich habe die Dame auch mal besucht müsste so im August 2014 gewesen sein. In Mainz bei Siegler.
              Nix berauschendes, aber was mich wundert ist ihre Ausdrucksweise hier.
              Ghostrider?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Susanne39zaertlich (17.02.2016)

                #8
                August 2014

                hab ich damit begonnen Männer zu empfangen.
                Das da vielleicht nicht alles TOP war möchte ich garnicht abstreiten.
                Aber Hallooooo jetzt aufs Jahr 2014 zu schließen nur weil ich ein Date,ein spontanes Date aus Versehen
                nicht eingehalten habe ist ja lustig.
                Aber gut,ich werde mir trotzdem keinen neuen Namen und keine neue Handynummer anlegen.
                So wie damals.

                Susanne bleibt Susanne

                Es ist Euch damals nicht gelungen mich "kaputt" zu schreiben und es wird Euch auch diesmal nicht gelingen.
                Sorry,so bin ich eben.

                Man(n) mag mich oder Man(n) mag mich nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Ist doch alles gut

                  denke mal niemand will Dich hier kaputtschreiben, was auch immer das ist??? Aber stell Dir mal vor, Du machst einen Termin, bereitest Dich darauf vor und er, der Termin kommt nicht. In der zeit hättest Du was anderes, eventuell nen anderen Termin machen können usw. Es geht ja auch immer wieder um Geld und um eventuell sprit-und zeitraubende Anfahrten. Aber halt mal schön den Thread oben, dabei habe ich jetzt sogar geholfen.
                  хулиганить

                  Kommentar


                    #10
                    Danke

                    für den Pass.
                    Weißt du wie oft Termine mit uns Mädels ausgemacht werden und nicht eingehalten werden?

                    Ich habe mich bei ihm per Sms,auch wenns zu spät war,entschuldigt.

                    Auch hier öffentlich,mehr kann ich nicht tun.

                    Aber jetzt im August 2014 Dinge auszugraben die so nicht der Wahrheit entsprachen ist unterirdisch.

                    Aber gut,ich lass es mal so stehen und wünsche Euch noch einen schönen Abend.

                    Kuss

                    Eure Susanne

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke, hier ist nun alles dazu gesagt.
                      Es wäre schön, wenn der nächste Beitrag hier über einen tatsächlich zustande gekommenen Besuch berichten würde

                      Chromstange, Moderationsteam

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Susanne39zaertlich (29.05.2016)

                        #12
                        Dann werde ich mal

                        zur Tat schreiten und für morgen, Sonntag, den 4.April am Mittag gegen 13 Uhr einen Termin in Betracht ziehen. Webseite und Angebot lesen sich perfekt und Susanne sieht auf den Bildern wirklich sehr lecker aus! AI für 45 Min. denke ich - und dann berichte ich. Bin mal gespannt, ob was draus wird - und wenn ja - wie es dann so ist....
                        Zuletzt geändert von 6Genießer; 02.04.2016, 16:38.

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach nur geil

                          Ich habe vor ca. 4 Wochen bei Susanne angerufen und für den nächsten Tag einen Termin vereinbart. Als ich zur vereinbarten Zeit da war, kam sie gerade und bat mich noch um einen kleinen Moment geduld den ich ihr natürlich gönnte. Als ich dan später bei ihr klingelte empfing mich Susanne in einem Wahnsinns Kleid und Highheels. Nach einem Kaffee und dem Finanziellen erfolgte nun eine gemeinsame Dusche, bevor wir es uns auf der Matratze gemütlich gemacht haben. Nach ausgiebigen Zungenküssen erfolgte ein wunderschönes Französisch, 69 natürlich ohne, bevor sie mir ein Gummi überstreifte und mich ohne Aufforderung meinerseits ritt. Danach ging es sofort mit beidseitigem französisch weiter. Zwischendurch immer wider ausgiebige zungenküsse, Schmusereien, und Spiele mit allen Körperöffnungen. Sie hat absolut keine Berührungsängste! Sie schluckt jeden Tropfen. Ich muss sagen, einfach nur geil!!! Ich werde wider hin gehen! Versprochen!
                          LG lovemen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bastie77 (05.06.2016), markus1968 (25.05.2016)

                            #14
                            Das ist ein kurzer und knackiger Bericht.

                            Ist also eine Reise wert...........

                            Kommentar


                              #15
                              imho ist susanne wirklich ein tipp, wenn man mal günstig richtig schön tief arschficken will, auch mit lochwechsel.

                              allerdings halte ich den bericht von lovemen für werbung!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Susanne39zaertlich (29.05.2016), scholli (26.05.2016)
                              Lädt...
                              X