Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Sabrina

    Hallo Gemeinde, war schon jemand bei dieser süßen Lady und kann darüber berichten?

    #2
    Sabrina

    Hallo Tobi,
    schau mal bei kaufmich nach.

    Kommentar


      #3
      Sabrina

      Die Kommentare bei km hab ich gesehen, dachte aber viell. war noch eine vertrauenswürdige Quelle von hier schon bei ihr.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Angelscout Beitrag anzeigen
        Hallo Tobi,
        schau mal bei kaufmich nach.
        **blockierter Link**
        Ähem. Diese Sabrina ist jung/hübsch, genau mein Beutemuster, aber die gehört auch zu der Andra, da beide den selben Hintergrund auf den Bildern haben.

        Bei den KM-Berichten bin ich immer skeptisch.
        Die mitreisende Kollegin Andra hat es auch immer geschafft positive Bewertungen auf KM zu haben, wurde aber in den Foren wg miesem Service als AZF verrissen. Die Andra bzw. ihr Umfeld haben bei KM sogar 8x ein Profil angelegt und haben immer wieder diese Masche (hochpushen in KM) versucht.
        Da hat der Manuel seine Andra (als Kim etc) mehrfach gepushed: https://kaufmichob4rdqje.torstorm.or...wer/manuel8619
        https://kaufmichob4rdqje.torstorm.or...exy69/accounts
        Das sind ganz üble Pusher, daher Vorsicht.

        Ich lasse mich gerne überraschen, gell, Angelscout und hoffe, dass das Girl so gut is, wie bei KM beschrieben. Zwei Kollegen aus dem Saarland haben tatsächlich bei KM positiv berichtet, u.a. Remus75.
        Zuletzt geändert von lostinxs2005; 29.02.2016, 18:51.
        Gruß,
        LXS

        Kommentar


          #5
          Sabrina

          Genau aus diesem Grund bin ich auch skeptisch und hatte gehofft, dass eventuell ein oder zwei bekannte Kollegen von hier schon mal bei ihr waren...

          Kommentar


            #6
            ein süßer Teenie

            Hallo zusammen,

            ich war gestern bei dem Mädel.

            Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung liefen unproblematisch über KM.

            Sabrina arbeitet in der Dudweilerlandstr.

            Die Verständigung vor Ort ging dann nur auf englisch, mit Händen und Füßen bekam ich das hin ;-)

            Location ist soweit ok, allerdings weht ein Hauch von kaltem Rauch durch die Bude, nicht jedermanns Sache.

            Sabrina ist in der Tat eine bildschöne und sehr junge Frau.

            Ausgemacht waren 100.- Euro für 45 Minuten mit ZK, FO, französisch.bei ihr und 2 Runden.
            Als ich sie nach KB fragte wurde ein Upgrade von 20.- Tacken dafür fällig, was für mich ok war.

            Nach genommenenr Dusche ging es auf die Spielwiese und wir eröffneten den Reigen mit ZKs und gegenseitigem Abtasten.

            Sie ist dabei eher zurückhaltend und wirkt fast schüchtern. Auch ihre Küsse schmeckten dezent nach Tabakkonsum, da ich selber rauche fand ich es allerdings nicht störend.

            In der Folge gab es zärtliches französisch während ich ihre Teenietitten liebkoste. Auch ihre nicht ganz blanke Pussy konnte ich dabei mit meinen Fingern reizen.

            Runde 1 wurde mit Abschuss auf den kleinen festen Brüsten beendet. Die Reinigung übernahm Sabrina mit Feuchttüchern.

            Weitere ZKs und erneutes Fummeln leiteten die 2. dann ein.
            Sie war nach wie vor eher zurückhaltend ließ sich jedoch "lenken" und ging auf meine Wünsche ein.

            Nach ausgiebigem französisch wurde aufgummiert und ich nahm sie in der Missionar.
            Das Finale erfolgte dann in doggy in der ich den Conti füllte. Sie ging dabei sehr gut mit und hielt dagegen.

            Nach erfolgter Reinigung suchte ich wieder das Bad auf und verabschiedete mich von der Süßen.

            Sabrina ist wie bereits erwähnt eine sehr junge und dem entsprechend unerfahrene Frau mit einem Hammerbody der vieles verzeiht.

            Da ich eher Frauen besuche die wissen was sie wann wo und wie machen müssen und dies mein erstes Date mit einer Teenie SDL war, lautet mein subjektives Fazit:

            Kann man machen, muß man aber nicht ;-)

            Grüße
            Remus

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ananga (20.03.2017), schatzi 0815 (01.03.2016), lostinxs2005 (01.03.2016), TomGreiner (01.03.2016), Pinsel71 (01.03.2016)

              #7
              Vielen Dank...

              ... für Deinen Beitrag. Ich war gestern auch noch vorstellig gewesen. Um es vorweg zu nehmen, (gestern) bin ich aber (noch) unverrichteter Dinge wieder gegangen.
              An ihrer Optik lag das aber auf keinen Fall, im Gegenteil, sie war, wenn überhaupt, nur dezent geschminkt und so traf ich eine supersüße junge Teenymaus an. Sie ist vermutlich eher etwas kleiner als angegeben, ihr Body ist aber einfach der Wahnsinn, wie auch auf den Fotos zu erkennen, da ist nichts geschönt oder dergleichen. Die Location ist so mittelprächtig würde ich sagen.
              Warum bin ich dann (gestern) nicht geblieben?
              Wie Remus schon schrieb ist sie sehr schüchtern. Das hat, finde ich, durchaus auch seinen Reiz, wenn die Dame sich führen lässt. Nur gerade hier vermutete ich Stolperfallen, da sie im Gegensatz zur Kaufmich Anzeige kein Deutsch spricht und auch die Kommunikation auf englisch eher schwierig war. Stellt sich die Frage, kann man sie durch "handeln" gut führen (dann würde ich sie definitiv noch besuchen) oder ist jede Aktion, Stellungswechsel etc. erst durch wildes gestikulieren möglich?
              Sie scheint auch nicht allein in der Wohnung zu sein (was mich jedoch noch nie gestört hat), zuerst kam nämlich jemand anders an den Türspion und eine kurze Weile später dann sie selbst und öffnete. Aber wie gesagt, das ist eine Vermutung und stört mich gar nicht. Im Gegenteil, auf solch eine zarte Blüte sollte schon jemand aufpassen.

              @Remus, hattest Du das Gefühl, sie hat Spaß dabei (z.B. bei Annica, Natascha und einigen anderen merkt man das ja sofort) oder lässt sie es eher über sich ergehen?

              Kommentar


                #8
                Sabrina

                Hallo lostinxs2005,
                ich bin erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet und wollte einfach nur einen Tip geben. Ich möchte aber nicht im geringsten mit den Pushern bei KM in verbindung gebracht werden.

                Gruß

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lostinxs2005 (01.03.2016)

                  #9
                  Living next door to A...

                  Ich war auch bei ihr und bin ebenfalls zunächst wieder gegangen, weil ich die Situation ein wenig befremdlich fand. Ich hatte mit ihr per Telefon und per whatsapp auf Deutsch kommuniziert und einen Termin vereinbart, wobei sie per whatsapp in gutem Deutsch fragte ob ich hoffentlich auch Englisch spreche.

                  Nachdem ich dies bejahte, bin ich frohen Mutes zu ihr und war zunächst positiv überrascht, denn sie sieht noch deutlich besser aus, als ich das nach Ansicht der Fotos erhofft hatte.

                  Sie wirkte aber etwas schüchtern bis lustlos, sprach zudem plötzlich keine einzige Silbe Deutsch was mich doch sehr verwunderte. Ich nahm das zum Anlass, mich freundlich von ihr zu verabschieden.

                  Sie hat mir dann umgehend bei whatsapp (auf Englisch!) geschrieben was denn los war, worauf ich ihr meine Beweggründe geschildert habe, bis hin zur schlimmsten Befürchtung, dass ich mir vorstellen könnte, dass sie jemand zu dem Job zwingt. Sie hat dann erwidert, dass die vermeintliche Lustlosigkeit ihrer Müdigkeit geschuldet war und dass niemand sie dazu zwinge.

                  Ihr Satz „… do you think we can try one more time?“ weckte meinen Ehrgeiz und so stand ich 2 Stunden später erneut auf ihrer Matte.

                  Nun gelang mir sofort was ich zuvor vergeblich versucht hatte, ihr ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und dann sieht sie wirklich Bombe aus. Bereits zuvor hatten wir den Preis von 80 € für 30 min geklärt, wobei ich leider nur zwei Fuffys hatte. Als sie zum Wechseln an der Nachbarstür läutete, während ich mich meiner Kleider entledigte, dachte ich wieder, dass dort ihr Zuhälter auf sie wartet, doch wie sich später herausstellte arbeitet im Nachbarstudio tatsächlich ihre Kollegin, die Nachwuchsdomina Andra/Rebekka/….

                  Nach meinem Badbesuch beschloss ich dann, dass ich die Initiative ergreife und versuchte was sie von ZK im Stehen hält. Bingo, das fühlte sich schon man richtig klasse an, zumal ich dabei ihren Knackpo sachte erkundete. Wohlwissend, dass ich auf diesem Start aufbauen kann, machte ich den Vorschlag, dass wir es uns im Nebenzimmer auf dem Bett gemütlich machen können. Dort zündeten wir die zweiten Raketenstufe der Zungenküsse, wobei mir das mit ihr wirklich großen Spaß machte, weil sie kein Problem damit hatte, sich in meinen Arm zu kuscheln.

                  Nachdem ich auf Betriebstemperatur war, beschloss ich, dass ich ihr weiter unten mal etwas Gutes tun würde, wobei es ihr vielleicht sogar lieb war, dass ich die Initiative ergriff. Sie verstand mein Ansinnen und räkelte sich genüsslich ob meiner Bemühungen und unternahm keinerlei Abwehrmaßnahmen. Im Gegenteil, mit ihren Händen streichelte sie entweder meine oder mir ganz sachte über den Kopf. Sie schmeckt richtig lecker und fühlt sich überall klasse an, bewies keinerlei Berührungsängste. Auch das Kneten ihrer kleinen Brüstchen schien ihr nicht unangehm.

                  Nachdem nun auch sie auf Betriebstemperatur kam, fragte sie mich ganz artig ob sie mir einen blasen dürfe, wobei ich, wenn ich mich recht erinnere, diese Frage noch nie verneint habe. Sie nahm zunächst die Hand etwas zur Hilfe, hat dies aber umgehend abgestellt, nachdem ich sie darum gebeten hatte. Auch meinen Wunsch, dass sie wie bei einem Eis am Stiel den Schaft entlang leckt, kam sie umgehend nach. Das gefiel mir alles richtig gut!

                  Sie fragte mich dann recht bald höflich ob wir Sex haben sollen, wobei ich auch dagegen keine Einwände hatte. Nun ergriff erstmals sie die Initiative, denn eigentlich wollte ich mich zureiten lassen, doch sie räkelte sich breitbeinig auf dem Rücken liegend und machte es sich mit ihrem Kopf im Kissen bequem. Waren ihre Küsse davor schon beachtlich, hatte ich nun während dem Sex in Missio beinahe das Gefühl, dass sie mich mit Haut und Haaren verschlingen will. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Performance von dem derart jungen Mädel nicht ansatzweise erwartet hatte. Ich war regelrecht gefesselt von ihr und habe das Ganze dann schneller als mir selbst lieb war ohne Stellungswechsel beendet.

                  Beim AST erzählte sie mir dann recht glaubhaft, dass sie tatsächlich echte 18 sei und den Job seit genau 6 Wochen macht.

                  Mein Fazit: Ein absolutes Muss für alle Männer, die auf wirklich junge, sehr hübsche Frauen mit Hammerbody stehen, die dazu noch richtig gerne küssen!
                  Zuletzt geändert von TomGreiner; 01.03.2016, 12:37.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ananga (20.03.2017), Sommerstein (20.05.2016), Apollo (28.03.2016), Asterix (01.03.2016), Pinsel71 (01.03.2016), Tobi1974 (01.03.2016), Little Joe (01.03.2016), Remus75 (01.03.2016), Runner (01.03.2016), lostinxs2005 (01.03.2016)

                    #10
                    ...

                    Das liest sich ja schon mal sehr gut, da ist wohl auch bei mir ein reumütiger Zweitbesuch fällig.
                    Im Gegensatz zu Dir hab ich "diese" Frage tatsächlich schon mal mit nein beantwortet 😂

                    Kommentar


                      #11
                      :-(

                      So, die Gute scheint uns leider schon wieder verlassen zu haben...

                      Kommentar


                        #12
                        Seit gestern in Mainz aufgetaucht -

                        Ich habe allerdings ohne Termin vor verschlossener Tür gestanden.
                        Naja über die Feiertage werde ich es erneut versuchen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi,
                          ich lese immer das sie kein Deutsch spricht oder whatsapp auf Englisch schreibt.....hmmmm...die Dame mit der ich am Telefon sprach akzentfreies Deutsch.....
                          Nicht alles was ein Loch hat ist auch kaputt

                          Kommentar


                            #14
                            Deutschkenntnisse

                            Das ist wohl ihre Kollegin, die schreibt oder ans Telefon geht...

                            Kommentar


                              #15
                              Endlich...

                              ... war ich bei der süßen Zuckerpuppe und möchte einen kurzen Bericht abgeben.
                              Optisch wurde ja schon alles zu ihr gesagt und das kann ich auch ausnahmslos bestätigen.
                              Die Kleine dürfte tatsächlich kaum älter als 18 sein, hat ein supersüßes Gesicht und einen total süßen Teenybody mit kleinen perfekt geformten Brüsten und supersexy kleinem Knackarsch.
                              Ich war etwas früher da und so sollte ich noch kurz warten. Sie duscht zwischen jedem Besuch, also Hygiene einwandfrei, was sich auch später bestätigte.
                              Nachdem das geschäftliche geklärt war gabs ZK im stehen wobei wir uns entkleideten. Anschließend gings auf die Spielwiese und dort weiter mit guten ZK's bis ich auf Tauchstation ging und ihr sehr leckeres Schneckchen verwöhnte.
                              Das schien sie auch genießen zu können, ihr Körper zuckte zunehmend und sie wurde auch gut nass.
                              Irgendwann musste ich um Rollentausch bitten und dann schien sie von klein Tobi etwas irritiert. Sie musterte ihn, als hätte sie sowas noch nie gesehen. Auf meine Frage meinte sie nur er wäre so groß???
                              Nun, irgendwann stülpte sie ihre Lippen über mein bestes Stück und meinen Anweisungen, wie ich es am liebsten habe, folgte sie auch und bescherte mir ein sehr ordentliches FO.
                              Nach ein paar Minuten, die Zeit war auch schon fortgeschritten, fragte sie mich, ob wir zum GV wechseln, was ich bejahte.
                              Sie zog mir ein Gummi über und nahm trotz meiner Vorbehandlung noch etwas Flutschi. In der Missio drang ich vorsichtig ein und sie gab mir zu verstehen, das alles ok sei. Unter weiteren ZK missionierte ich sie eine Weile und bat dann zum Doggy.
                              Hier hielt sie richtig hart dagegen, so dass ich sogar 2 mal rausglitt.
                              Aber schnell wieder rein und es dann auf ihr liegend von hinten zu Ende gebracht.

                              Alles in allem eine solide Nummer, für eine Topempfehlung wird sie noch etwas Erfahrung sammeln müssen.
                              Wer aber gern mal ein Date mit einer wirklich jungen und hübschen Teenymaus haben möchte, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

                              Fazit:

                              Räumlichkeit: 6/10
                              Optik: 12/10
                              Freundlichkeit: 9/10
                              Service: 7,5/10
                              Zuletzt geändert von Tobi1974; 23.05.2016, 13:23.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (15.03.2017), nacktschneckenzüchter (18.06.2016), Remus75 (24.05.2016), Pinsel71 (23.05.2016)
                              Lädt...
                              X