Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilly Holland - TOP!!!

    Ich war gestern bei Lilly....vorab mal um 17:30 wo keiner ans Telefon ging...dann rief ich sie nochmal an und siehe da sie war doch noch in RV. Sofort einen Termin um 19:30 gemacht und zu ihr gefahren. Als sie mir die Tür auf machte dachte ich nur....ach du heilige scheisse....MEGA!!! Eine Traumfigur auf Highheels...absolut genial....Brüste Sillis aber geil!!! Wir haben uns auf FO+ZK 304100 geeinigt. Ich machte mich kurz frisch und sie hat schon das Bett vorgewärmt....sie lag splitter nackt da und ich legte mich zu ihr und wir fingen an uns zu bearbeiten...die ZKs waren erste Sahne und sie wollte richtig geknutscht werden und nicht das Mimosen geknutsche was einige abliefern....leider war ihr französisch nicht so gut aber der anblick auf ihre titten umso besser. Sie fragte mich ob ich erst eine russische massage mit happy end wolle oder erst Sex haben...ich hab ihr gesagt das ich sie erst rannehmen möchte und dann kann sie noch eine russische massage machen....gesagt getan...wir haben es in der Mission nur getrieben...sie ist verdammt eng und der Schuss kam...sie machte mich unten rum kurz sauber und massierte mich...nach einer weile fragte sie ob sie mich noch russisch verwöhnen darf was ich bejahte...leider wollte er nicht mehr so wie ich wollte so beliessen wir es bei einem sehr langem AST....die Zeit verrannte wie im Fluge und ich verabschiedete mich dann von ihr...ein Blick auf die Uhr sagte mir das es 20:25 war als ich gegangen bin!!!!! Sprich 100460 bekommen!!! Bei Ihr herrscht absolut kein Zeitdruck und es klingelt auch kein handy wo sie ran muss....mega!! ich kann sie nur empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (29.02.2016)

    #2
    Lilly in Hof

    Hallo Kollegen,

    ich war bei Lilly in Hof, allerdings vor gut einem Monat, als sie das letzt Mal da war. Sie war schon am Telefon sehr freundlich, Grundpreise genannt und Specials sollte ich mit ihr ausmachen. Gut, so viel Special wollte ich gar nicht, mir stand der Sinn nach einem Blowjob.

    Bin also zur Adresse gedüst, aufgemacht hat Lilly im schwarzen Negilgee, wie schee... Ich schätze sie mal um die 40. Im Gesicht sieht sie Dolly Buster nicht ganz unähnlich und die Brüste sind auch gemacht, wie auf den Bilder unschwer zu erkennen, aber eben nicht ganz so riesig wie beim Ex-Pornostar.

    Für 30 min habe ich ihr 70 Euro gegeben(können auch 80 gewesen sein), bin in die Dusche und habs mir danachin der Heia bequem gemacht. Sie hat sich zu mir gelegt, wir haben kurz noch ein bisschen gequatscht, uns geküsst und dann hat sie losgelegt. Sehr gefühlvoll und intensiv, keine Zähne und kaum Hand obwohl ich da nix dagegen gehabt hätte. Die Sahne habe ich ihr dann auf den Brüsten verteilt.

    Lilly ist nicht auf den Kopf gefallen, man kann sich gut mit ihr unterhalten. Ich fand sie sehr nett, keine Spur von Abzocke. Mir hat es bei ihr gefallen.

    Bis dahin, viele Grüße
    Gumby

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      surfer23 (29.10.2017)
    Lädt...
    X