Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Sophia aus Kolumbien NEU

    Süße Maus. Für 50430 FO,Bodytobody,lecken und Verkehr. und sie ist jeden Cent wert. Supergeiles Outfit super Figur,leckere Muschi und geht gut mit-mehr kann man nicht erwarten. Wenn ich die Möglichkeit habe - jederzeit wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (02.03.2016)

    #2
    Wer etwas mehr wissen will Erlangen-Sophia
    Das klang aber da nicht so gut
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Also die Bilder passen genau zu der Frau, die mir die Tür öffnete.
      Schwarze High Heels, Nylons und schwarze Dessous. Preis wurde mit 50430 inkl. FO, Lecken und Stellungswechsel genannt. Zärtlichkeiten im stehen, anschließend Body to Body-Massage, die in FO überging. Konnte es nicht so lange genießen, da ich nicht kommen wollte bevor ich geleckt hatte, und mein Freund das Vergnügen hatte in ihr zu sein. Sie ging gut mit und nach dem Stellungswechsel zur Dogy zum Abschuss gekommen. Zärtlich ausklingen lassen, AST während des Ankleidens. Also mein Fazi:
      Aussehen +++
      Service +++
      Wiederholungsgefahr 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr. Spock (04.03.2016)
      Lädt...
      X