Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cherry New bzw. Andrea

    Vorsicht abzocke

    Ich war gerade bei der verehrten dame..
    Und ich muss sagen..ich bin richtig enttäuscht..
    Ich hätte ihr das geld auch gleich schenken können..es wurde alles an der tür besprochen..50euro für verschiedene stellungen und lecken....und bekommen habe ich schlechten service..es gab kein blasen..nur mit der hand..lecken konnte ich auch nicht..da sie immer ihre muschi weggezogen hat..und als es dann zum sex kam..gab es nur eine stellung..ich durfte mich auf sie drauf legen..ich habe ihn 3cm eingeführt und den rest hat sie mit der hand abgeblockt..als ich sie drauf angesprochen habe..sage sie nur sie verstehe mich nicht...ich habe den sex abgebrochen und bin gegangen..als Dankeschön wollte sie mit ein bongbong schenken....
    Mfg
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 08.01.2017, 16:01. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cysco (09.09.2016), Amon (30.08.2016), Stefan321 (04.03.2016)

    #2
    Zitat von Castiello Beitrag anzeigen
    als Dankeschön wollte sie mit ein bongbong schenken....
    Mfg

    ...was dann wohl ein angemessener Ersatz für den verweigerten Service sein sollte


    Mein Beileid zu Deinem unterirdischen Erlebnis. Aber immerhin hatte das ja auch sein Gutes: Du bist bei uns Schreiberlingen gelandet.

    Herzlich willkommen also

    Kommentar


      #3
      Kann den Threadersteller leider nur bestätigen. War bei mir fast exakt genau so.

      Die größten Unterschiede:
      -Ich war doppelt so geil oder sagen wir lieber blöd. Ich habe trotz jahrelanger PaySex-Erfahrung und mehrerer Warnzeichen direkt 1 Stunde (+ mittendrin noch 30 Extra für Analfingern bei ihr = 160€) gebucht.
      -Ehre wem Ehre gebührt, habe ich dafür aber auch gleich 2 Bonbons bekommen!

      Aber der Reihe nach.

      Warnzeichen 1:
      Sie hat in ihren jungen Jahren schon mindestens 2 mal den Namen geändert und unter keinem gab es positive Berichte über ihren Service. (dafür verdientermaßen Schwärmerei über ihre Optik)
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...nna-neues-Girl
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...adtfeld-Alisia
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...lisia-GANZ-NEU

      Warnzeichen 2: Nein, es gab sogar schon negative Berichte. (siehe oben)

      Warnzeichen 3: Bei der telefonischen Terminvereinbarung war mir bei den Verständnisproblemen und wegen fehlender Nachfragen (wie z.B. nach meinem Namen) sofort klar, dass sie sich keine Notiz macht und das ich vor verschlossener Tür stehen würde, wenn vor mir jemand anders bei ihr eintrifft.

      Warnzeichen 4: Absolute Bruchbude von Außen und im Flur. Innen zumindest sauber genug, um nicht direkt die Flucht zu erklimmen.

      Warnzeichen 5: Idiotenkiste mit irgendeiner Asi-Dokusoap wird laufen gelassen.

      Warnzeichen 6: (Schon zu spät, aber trotzdem.) Es wurde keine Dusche oder auch nur Frischmachen angeboten. War natürlich frisch rasiert und geduscht, aber die Frage sollte Standard sein.


      Warum ich doch hingefahren und dann geblieben bin, lässt sich zu 100% auf ihr Aussehen zurückführen und das ist der einzige Punkt ihrer Anzeige, der der Realität entspricht. Wirklich ein wunderschönes Mädchen. Süßes Gesicht. Schöne Brüste. Knackiger Po. Flacher Bauch. Einfach ein makelloser Körper. Zudem ohne Tätowierungen und Piercings, was heutzutage ja sehr selten in dem Geschäft geworden ist und für mich einfach enorm den Spaßfaktor erhöht, wenn ich ein Frau verwöhne und nicht von Metall oder Kritzelei vom wahren Kunstwerk abgelenkt werde.


      Hatte gehofft, dass sie auftauen würde, wenn man sich sanft und langsam auf sie einlässt und ein ausgiebiges Vorspiel widmet, aber schon da fing das Trauerspiel an. Ihren Hinweis, dass ich mich hinlegen sollte, lehnte ich ab, weil ich mich erst um sie kümmern wollte. Dem Wunsch folgte sie dann auch, aber schon beim sanften Küssen von Hals zu den Brüsten schubste sie mich leicht weg, weil sie kitzlig sei. Erkunden von Bauch und Schenkeln wird akzeptiert, aber genau so gelangweilt und regungslos über sich ergehen lassen wie der Übergang zum Französisch bei ihr. Als ich nach Analfingern fragte, meinte sie, dass das 30 Euro extra kostet und weil das eine der Sachen war, die mich bei ihr gereizt haben, stimmte ich zu und musste es natürlich direkt entlöhnen. Also aufstehen, ihr das Geld geben, und sie verschwindet wieder eine Minute in den Tresorraum. Wenn das mal nicht erotisch hoch 10 ist. Immer noch beim französischen Warmlaufen und einem Finger bisher nur ganz vorsichtig für 30 Sekunden in ihrer Muschi gehabt, folgt nach einem kurzen Abstreifen zu den Innenseiten ihrer Schenkel dann auch schon ihr Kommentar " "Bist fertig? Leg dich hin!"

      Da zu dem Zeitpunkt selbst mit Begrüßung höchstens 10 Minuten vergangen waren, dachte ich mir, dass nach der ersten Runde ja immer noch genug Zeit bleibt und hoffte, dass es etwas besser läuft, wenn sie ihr Programm abspulen kann. Naja, die Hoffnung auf Weltfrieden hat höhere Erfolgsaussichten.

      Ihr Handeinsatz hat das Kunststück vollführt zugleich so luschig und lieblos zu sein, dass ER kaum über Halbmast hinauskommt, aber war dabei so wild an der Eichel geschrubbelt, dass man aufpassen muss, nicht direkt zu kommen. Auf "langsamer" hat sie gar nicht reagiert, aber ich konnte sie zumindest gerade noch so stoppen, dass es nur beim Lusttropfen blieb, aber die Erklärungen, dass ich für Französisch einsatzbereit bin, wollte sie nicht verstehen und entsorgte das Kondom mit den Worten "Bist gekommen". Tja, Tor ist, wenn die Schiedsrichterin pfeift.

      Wider besseren Wissens immer noch bemüht das Beste für beide Seiten herauszuholen, lehnte ich ihr Angebot einer Massage ab und sagte ihr, dass ich lieber sie massieren möchte. Sie hat dann eher widerwillig akzeptiert und auf meine Nachfrage nach Öl gemeint, dass sie keins habe, aber bei der Rückenmassage ist sie dann doch ein bisschen aufgetaut. Als ich meinte, dass es trocken nicht so richtig geht, weil ich ja will, dass es für sie angenehm ist, legten ihre Sprachkenntnisse auch einen zwischenzeitlichen Quantensprung hin und sie holte bereitwillig eine Hautcreme als Unterstützung. Das war dann auch die einzige kurze Phase, bei der ich den Eindruck hatte, dass es ihr gefiel, was dazu führte, dass sie auch bei mir wieder etwas rührte. Hab mich dann irgendwann langsam von ihrem Nacken zu ihrem Po hinuntergeküsst und mich dann oral um ihr verlockendes Hintertürchen gekümmert, was ich wirklich nur bei solch bezaubernden Exemplaren mache, aber für sie war das nur das Signal ihr Handy zu greifen und auf die Uhr zu schauen. Puh. Spätestens da hätte ich mich schon anziehen und verschwinden sollen, aber auch wenn es sich hier länger liest, kann das erst die 25 Minuten Marke gewesen sein und das ich von dieser Person ohne Theater keine Erstattung bekommen würde, war offensichtlich. Also gehorchte ich wieder ihrem liebevollen " Leg dich hin!" und dieses Mal schafften wir es dann sogar bis zu ihrem Französisch-Einsatz, der nur leider genau so lieblos und viel zu schnell hingeschrubbelt ist wie ihr Handjob. Dieses Mal reagierte sie auch nicht auf die deutlich im Voraus getätigten Stoppsignale. Ohne Kondome wäre das glatt unter Zwangs-Samenraub gefallen!


      Da ich erst 1-mal gekommen war, hätte es noch für eine komplette Runde inkl. Vorspiel gereicht. Waren schließlich noch 30 Minuten auf geeichten Uhren(die genau Zeit wusste ich erst draußen beim Blick auf meine Uhr, aber das noch reichlich Zeit war, konnte auch die innere Uhr eindeutig bestätigen). Ich hab dann eher aus Prinzip gemeint, dass doch noch genug Zeit sei, als sie mich zum Anziehen drängeln wollte. Zur Not hätte ich sie halt nochmal 20 Minuten massiert und wenigstens still die Aussicht genossen, aber als sie dann sagte, dass keine 10 Minuten mehr blieben, war es mir endgültig zu blöd und ich hab mich angezogen. Nachdem sich das Denkzentrum langsam wieder ins Hirn hoch verlagerte, sprach ich sie dann auch darauf an, dass wir gar nicht zum Analfingern gekommen sind und das ich die 30 € für nichts bezahlt habe. "Hast gefingert, alles ok!". Naja, bevor noch irgendein Igor (kein Jose, ihr Akzent sagt Ostblock und nicht Latina) aus dem Nebenzimmer springt, habe ich meine Ärger runtergeschluckt und sie dann nur noch gefragt, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, dass sie so ablehnend und lustlos war, aber da waren ihre Sprachkenntnisse schon wieder knapp über die Rasengrenze gesunken. Als ich mich weiter angezogen habe, hat sie mir dann erst mit Kulleraugen die 2 (in Worten ZWEI, nimm dies Castiello! ) Bonbons überreicht, aber kurz darauf auch schon wieder gedrängelt als ich noch kontrolliert habe, ob ich alles dabei habe. Nur um mich 1 Minute danach mit Wangenkuss zu verabschieden.


      Der richtige Ärger (vor allem auf meine eigene Blödheit) kam dann erst hinterher an der frischen Luft. Gepaart mit einem Hauch Depri-Stimmung, weil sich bei einer Frau, die dermaßen ungeeignet für den Job ist, natürlich der Gedanke aufdrängt, dass ein Manager dahinter steht, der Druck auf sie ausübt. Bei 30 Minuten Terminen wurde ich, wie wohl jeder andere Kollege, schon ab und zu mal mit einer abschussorientierten Fließbandvorstellung abgespeist, aber das war mein mit riesigem Abstand schlechtestes Stundendate und das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, abgezockt worden zu sein.


      P.S. Durch diesen Reinfall ergab sich auch ein positiver Aspekt, denn um das Stimmungstief hinter mir zu lassen, habe ich anschließend noch in Braunschweig einen Termin bei einer anderen Frau ausgemacht und das war dann glücklicherweise ein Volltreffer, bei dem nicht nur der Service toll war, sondern auch die Chemie zwischen uns von der ersten Minute an stimmte. Obwohl ich 15 Minuten zu spät war, weil ich die Wohnung wegen Smartphone-Streiks (bzw. des Internets) nicht direkt gefunden habe und mich mit Hilfe ihrer telefonischen Anleitung und Passanten durch Braunschweig kämpfen musste. Das sie mir am Ende noch 10 Euro von ihrem Stundenlohn erließ, weil wir ganz knapp unter der Zeit geblieben sind (aber wirklich nur, wenn man die Duschzeit und den ausgiebigen After Talk nicht einrechnet), hat mich dann auch wieder daran erinnert, dass die überwiegende Mehrzahl der SDLs einen fairen Service abliefert und darauf bedacht ist, die Zeit für beide Seiten so angenehm und schön wie möglich zu gestalten.

      (Den Namen von SDL 2 werde ich weder hier noch per PN erwähnen, weil sie mich bat, keinen Bericht zu schreiben und weil das in diesem Umfeld wie billige Werbung wirken würde. Das es neben faulen Kirschen immer noch genügend süße Erdbeeren gibt, ist im Fazit eines solchen Abzockerlebnisses aber durchaus erwähnenswert.)
      Zuletzt geändert von Stefan321; 04.03.2016, 22:48.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        delloslegov (15.11.2023), stany (02.10.2023), cornflakes (13.03.2019), Sommerstein (20.07.2016), Zwerg Nase (04.03.2016)

        #4
        Sie heißt nun Bonni und werkelt in Göttingen.
        http://www.goettingenladies.de/Sex-A...I-7231986.html
        Ich danke euch allen für eure "Aufklärung", so bleibt mir und hoffentlich vielen anderen ein Griff ins Klo erspart.

        Kommentar


          #5
          Mich hat es vor 3 tagen erwischt...

          ...schade... bei mir das gleiche.... abzocke!!!! Absolute warnung! Optisch super... der rest 0%

          Kommentar


            #6
            Achtung... wieder neuer Name

            Jetzt unter Andrea in Roßdorf bei Göttingen unterwegs:

            http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...a-7299927.html

            Das wäre dien4. Oder 5. Namensänderung dieses Jahr... Handynummer hat sie natürlich auch gewechselt.....
            0151-71151568

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ronny Rakete (21.08.2016)

              #7
              ist es eigentlich erlaubt ein bild hier einzufügen damit man sie gleich wiedererkennt, sollte sie in paar monaten mit anderem namen und anderer telefonnummer wieder hier aufschlagen?
              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                ist es eigentlich erlaubt ein bild hier einzufügen damit man sie gleich wiedererkennt, sollte sie in paar monaten mit anderem namen und anderer telefonnummer wieder hier aufschlagen?
                Du hast doch die Forenregeln gelesen, oder?
                Da steht das nämlich drin ...
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  lang ist es her, ich werde aber jetzt nochmal reinschauen.
                  Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                  Kommentar


                    #10
                    0151-75170189 Alena

                    neue bilder, eine neuer name alena und eine neu telefonnummer 0151-75170189
                    leider lässt sich kein stichwort mehr hinzufügen.
                    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                    Kommentar


                      #11
                      ;-)

                      Das oben geschilderte erinnert mich an vor ca 6 Jahren in son Schaukelbus, war genau so, top Aussehen und Ficken ein Reinfall!
                      Schade ist es in solchen Momenten um die Kohle!
                      Aber ich denke mal, dass sind die Mädels die das schnelle Geld machen wollen, ohne was dafür tun zu wollen!
                      Dann sollten sie doch lieber nen anderen Job machen.

                      Kommentar


                        #12
                        Falle

                        Nun wieder neuer name... neue nummer... fotos jetzt beim kopf schon unkenntlich gemacht. Tzzz glauben die wir sind doof???!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
                          Nun wieder neuer name... neue nummer... fotos jetzt beim kopf schon unkenntlich gemacht.
                          siehe einfach #10
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #14
                            0151-71151568 - andrea

                            Achtung .... 0151-71151568 - ANDREA

                            neuer Name, neue Adresse, neue Bilder.
                            Doch pech für sie das ich mich sofort an diesen Thread erinnert habe.
                            Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

                            Kommentar


                              #15
                              Die betreffende Anzeige dazu:
                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-7597468.html
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X