Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: WoW Besuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WoW Besuch

    Mein erster Besuch im Hospital20 in Schwäbisch Gmünd verlief so:

    An einem kalten und schneereichen Abend hatte ich Lust gehabt dieses Etablisment zu besuchen.
    Von außen sieht das Haus ganz ordentlich aus.
    Als ich endlich die Klingel fand, klingelte ich: Keiner ging an der Sprächanlage ran. Mir wurde aber sofort geöffnet. Jedoch musste ich zur meiner Begeisterung ein paar Holztreppen hochlaufen, die knarrten wie bei Omas Stüble :D
    Als ich endlich ankam begrüßte mich ganz nett eine Hausdame.
    Ich trat herein und musste auf dem ersten Blick feststellen klein, aber fein.
    Nachdem ich mich mit den Räumlichkeiten angefreundet hatte, stellte mir die Hausdame zwei Mädels vor.
    Eine blonde Sabrina und eine brünette Eve. Ich entschied mich sofort für Eve ohne lange zu überlegen. Sie trug rote Unterwäsche *WoW*
    Eve nahm mich auf Zimmer und stellte mir die üblichen Fragen. Dabei lächelte sie charmant und beruhigte mich (Ja ich hatte Herzklopfen von ihr)
    Verglichen mit den Bildern entspricht es etwa der Realität. Mir kam sie optisch ein bissl älter als auf den Bildern.
    Dies störte mich nicht, da sie trotzdem gut aussah. Ich würde sie mitte 20 einschätzen.
    Als wir dann alles vereinbart hatten gab ich ihr das Geld (1 Stunde mit Küssen 125Euro). Sie verschwand und ich zog mich aus bis sie wieder zurückkam.
    Das Bett war optisch inkl. Bequemlichkeit ok. Naja zum schlafen bin ich ja nicht gekommen^^
    Als sie den Raum wieder betrat (mit Cola, Haribos und Schoko---Nervennahrung) begannen wir uns erst zu küssen....WoW kann sie gut küssen. Sie verteilte mir leidenschaftliche Körperküsse wie auch Zungenküsse. (10 Punkte)
    Danach begann ich sie zu küssen (sie begann leicht so stöhnen). Tolle Bilderbuchbrüste *WoW*
    Daraufhin ging wir zum Blowjob rüber...sie machte ihre Arbeit richtig gut. Ich wurde sehr schnell geil und kam.
    Danach gab es eine ordentliche Körpermassage. Ich wurde richtig schön durchgeknetet. Ganz gute Arbeit wieder.
    Wir begannen uns langsam zu unterhalten...ich merkte, dass sie ganz nett war und das man sich mit ihr richtig gut unterhalten kann. Wir redeten über Gott und die Welt. Sogar auch über Politik und Kultur.

    Nach den Gespräch fragte sie, ob wir in der Missonarsstellung Sex haben könnten.
    Sie willigte ein und dabei verriet sie mir ihre Lieblingsstellung. Somit hatten wir Sex in mehreren Stellungen.
    Was ihr nicht so gefiel war, als ich sie mit meinem Finger an ihre Pussy streichelte (kitzlich oder kein Bock).
    Danach unterhielten wir uns wieder eine wenig bis mir einen letzten Abschluss-Blowjob gab.
    Wir verabschiedeten uns recht herzlich.

    Als ich mich wieder anzog kam die Hausdame und fragte mich, ob alles in Ordnung war. Ich gab ihr mein Feedback mit einem lächelnden JA :-)))

    Im Großen und Ganzen kann man Eve (besonders) und das Hospital20 (klein,aber fein) empfehlen.
    Wiederholungsgefahr bei dieser rumänischen charmanten Frau ist jedenfalls vorhanden.
Lädt...
X