Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - P*rnostar Amy Red

    Hi Leute,

    Weiss jmnd ob die Dame aktiv ist? Habe seit mehreren Tagen kein Glück sie zu erreichen. Danke im voraus

    #2
    Zitat von Tatanka38 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Weiss jmnd ob die Dame aktiv ist? Habe seit mehreren Tagen kein Glück sie zu erreichen. Danke im voraus
    Wenn du auf aktuelle Anzeige klickst, schon.

    Evtl. macht sie ja über Ostern blau, oder muss Überstunden einlegen, wegen Eier streicheln, ähh anmalen, was ich eigentlich weniger glaube.
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Hoffen wir ma das beste

      Hahahaha..da hast du wohl recht 😁 Naja, ich hoffe mal das sie da ist, weil ich nur am WE hier in der Region bin..

      Kommentar


        #4
        Nutz mal die Suchfunktion und lies mal Berichte über sie - dann kommst du zu dem Schluss das du dir einen Besuch eigentlich sparen kannst!

        Kommentar

        Lädt...
        X